Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: everdrop

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: everdrop

Ja, also ich hatte bisher nicht so das Gefühl, dass der gut reinigt. Aber wie gesagt, ich muss noch weiter testen...

Die Bewertungen bei DM sind auch eher schlecht...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Member

User Info Menu

Ach schade...

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab den Geschirrreiniger bei dm heute mal gekauft, ich berichte dann mal. Mich nervt schon ewig, dass es für alle Reiniger gute Öko Alternativen gibt, nur nicht fürs Spülmittel. Ich spüle wenig von Hand, aber für gelegentliche Töpfe sollte es schon mal funktionieren. Ich werde berichten. Die Berichte auf der dm Homepage sind ja nicht sonderlich vielfältig.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde den Allzweckreiniger übrigens doch ganz okay. Also er reinigt. Ich bin eher so ein Typ dafür, dass es irgendwie riechen und schäumen muss, damit es sich für mich "sauber" anfühlt. Und das ist beides nicht der Fall.
    Die Sprühflasche finde ich für sich erstaunlich gut, also der Nebel, den die macht, ist super. Ich werde sie danach wohl nehmen, um Badreiniger aus Essig+Spüli+Wasser selbst zu machen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt mal ein bisschen das Spülmitteltabszeug von dm getestet. Für meine Bedürfnisse reicht es, es ist aber nicht zu vergleichen mit "normalem" Spülmittel. Sprich, es schäumt nicht sonderlich, aber es reinigt ganz gut. Ich wasche aber auch nur mal einzelne Töpfe ab, der Rest kommt in die Maschine. Ich habe aber das Gefühl, mehr zu brauchen als sonst, der Verbrauch ist recht hoch und dafür ists noch recht teuer. Aber das ist erstmal nicht meine oberste Priorität. Es wird ja sicher noch verbessert! Auf jeden Fall ist der Pumpspender super, er sieht in der Küche auch besser aus als die üblichen Spülmittelflaschen.

6. Senior Member

User Info Menu

Für alle, die die Flaschen hübsch finden oder es sonst mal ausprobieren wollen, gibt es ein 3er Set Ecotabs mit Flaschen grad als Prämie beim Glamour Probeabo für 5,60€. Man muss nur ans Kündigen denken, sonst kriegt man den Schrott noch länger als drei Monate nach Hause Miniabo Aktion – jetzt im CONDE NAST Online-Shop bestellen!

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich denke inzwischen haben viele von euch den Zeitartikel gelesen.

Tenside im Produkt und einfach nur Marketing