Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: everdrop

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

everdrop

Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich kann mir das vor allem beim Glasreiniger irgendwie nicht gut vorstellen. Außerdem würde mich interessieren, wie die Reiniger riechen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: everdrop

Ich überlege auch schon länger, ob ich das mal teste. *hilfreich

3. Member

User Info Menu

Ich hab die hier, aber noch nicht ausprobiert, will noch die anderen Reiniger die ich noch da hab leer machen. Kann aber dann mal berichten.
    Krass fand ich, dass die Lieferung glaube ich fast 2 Monate gedauert hat, inkl. ständiger e-Mails dass/warum Lieferverzögerungen sind.

4. Addict

User Info Menu

30 ocken?!
    (und das im angebot! )
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    30 ocken?!
    (und das im angebot! )
    Du zahlst für die Flaschen so viel. Ansonsten kostet ein Reinigertab 1€ und ergibt 500ml. Das kannst du ja auch in eine bereits vorhandene Flasche stecken.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Junior Member

User Info Menu

Ich habe vor 1,5 Wochen zum ersten Mal bestellt (auch dieses 30 Euro Ding) und warte noch. Wollte es einfach mal ausprobieren und stehe dem bislang offen gegenüber.

7. Addict

User Info Menu

Klärt mich mal bitte kurz auf, was können die Tabs besser oder anders als Essig, Zitronensäure, Natron & Co.?
    Ich fürchte, ich lasse mich hier schon wieder anfixen, wenn ich weiterlese

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also für mich ist der Vorteil, dass sie wohl besser riechen und nicht so viel Lagerplatz fressen.

9. Senior Member

User Info Menu

Es gibt ne günstigere Alternative: BioBaula.

10. Urgestein

User Info Menu

Also entschuldigung, für drei Plastiksprühflaschen 30 Euro abzukassieren - ist schon ein bisschen Wucher.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Addict

User Info Menu

Nur für die Flaschen? Das müsste doch auch mit jeder herkömmlichen Sprühflasche funktionieren.
    BioBaula schaue ich mir auch mal an, danke für den Tipp! (schon wieder gebymfluenced)

12. V.I.P.

User Info Menu

wow, was für ein preis.
    plastikflaschen u je 1 tab, warum komm ich nie auf solche ideen.
    schaut ziemlich stylish aus, das steht mal fest. mir wär es zu teuer u vor allem, wie viele tabs müßte ich dann fortlaufend bestellen, damit es einigermaßen ökologisch ist? ganz zu schweigen von den versandkosten.

ich bilde mir ein, ich hab letztens bei dm auch so tabs gesehen, die sind mir ins auge gesprungen. und ne plastiksprühflasche läßt sich ja schnell organisieren.

wieso beim glasreiniger nicht phaeno? also was kannst du dir nicht vorstellen?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wow, was für ein preis.
    plastikflaschen u je 1 tab, warum komm ich nie auf solche ideen.
    schaut ziemlich stylish aus, das steht mal fest. mir wär es zu teuer u vor allem, wie viele tabs müßte ich dann fortlaufend bestellen, damit es einigermaßen ökologisch ist? ganz zu schweigen von den versandkosten.

ich bilde mir ein, ich hab letztens bei dm auch so tabs gesehen, die sind mir ins auge gesprungen. und ne plastiksprühflasche läßt sich ja schnell organisieren.

wieso beim glasreiniger nicht phaeno? also was kannst du dir nicht vorstellen?
    weil der normal Alkoholgehalt hat oder?

Bei uns gibt es im Supermarkt so Reiniger-Nachfüllpäckchen die sich in Wasser auflösen, werde ich ausprobieren wenn die nächste Flasche Reiniger leer ist.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja genau, Glasreiniger hat ja normalerweise Alkohol drin. Sie schreiben auf der Website auch, dass der Glasreiniger nicht so funktioniert wie üblicher Glasreiniger.

Ich finde es halt auch sehr teuer, aber die Flaschen sind echt auch hübsch

@bomchicka, danke für den Tipp! WObei das auch nicht viel günstiger ist? Bei everdrop bezahlt man 29,90€ für das Starterpack, -3€ für die drei Tabs, sind 9€ pro Flasche. Bei Bio Baula zahlt man für einen Tab mehr als 3€?
    Bei everdrop gibt es ja aktuell zahlreiche Gutscheine für 10%, das sind dann also nur noch 26,90€; 8,97€ pro Flasche+Tab.
    Geändert von phaenomenal (30.06.2020 um 13:30 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Mein Glasreiniger war neulich alle als ich ihn brauchte und ich habe kurzerhand Wasser in die vorhandene Sprühflasche gefüllt, Essig rein und die Scheiben sind so sauber wie nie zuvor geworden. Also spart euch das alles und geht in die Küche

16. Member

User Info Menu

Also ich hab sie vor einiger Zeit gekauft und getestet.
    Das Allzweck-Zeug riecht ganz gut und das benutze ich gerne in der Küche.
    Der Glasreiniger ist für kleine Flächen, wie Spiegel ok. Aber der von Frosch find ich besser. Für's Bad überzeugt mich auch nicht so ganz. Ich benutze da eher Natron. Es ist auch Zitronensäure drin, was sich nicht so gut mit unseren Steinfliesen in der Dusche verträgt. Also nutze ich ihn nur fürs Becken.

Kurz gesagt: Die Allzwecktabs habe ich nachbestellt. Die anderen nicht. Ich habe es aber in alte leere Sprühflaschen gepackt statt in die überteuerten Sprühflaschen von denen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ocean, danke.
    Ich hab mich jetzt gegen das Ausprobieren entschieden. Ich glaube, ich finde einfach nur die Flaschen hübsch und diese Tablettenform berauscht mich nicht all zu sehr bzw. die werde ich mal ausprobieren, wenn es sie im Drogeriemarkt gibt und ich die unkompliziert mitnehmen kann. Bei dem Ökohype aktuell sollte das gewiss nicht mehr lange dauern.

18. Junior Member

User Info Menu

Nachdem die eine Lieferung nicht auf die Reihe bekommen, habe ich storniert. Eine höhere Gewalt will wohl, dass ich nicht so viel Geld ausgebe :-P