Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    One Pot Gerichte

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es dazu keinen Thread gibt, aber ich habe nichts gefunden.

    Da ich für etwa 2 Monate nur Kochplatten, wenig bis gar keine Arbeitsfläche und kein Spülbecken habe, bin ich auf der Suche nach One Pot Gerichten.

    One Pot Quinoa Chili koche ich gerne und Spagetti mit Tomatensauce und Thunfisch ging auch gut.

    Habt ihr was im Repertoire oder Ideen? Zwei Töpfe bzw Pfannen gingen natürlich auch, aber je weniger zu spülen desto besser
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  2. Senior Member

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte


  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    Es gab schonmal was dazu, aber da sind jetzt auch nicht sooo viele Rezepte

    If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest



  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Danke, deine Rezepte koche ich immer gerne nach!!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    Zitat Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Es gab schonmal was dazu, aber da sind jetzt auch nicht sooo viele Rezepte
    Ah super, gucke ich mal durch. Esse nicht so viel Nudeln, aber ist bestimmt trotzdem was dabei!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    Ich würde dann eher nach Eintöpfen suchen, da ist die Auswahl sicher breiter als bei One Pot und sie sollte weniger nudellastig sein.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    Stimmt, auch gute Idee. Verbinde ich eher mit Herbst/Winter, aber vielleicht finde ich ja was!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    Ich hab neulich gefreestyled..wollte ne normale Sahnesoße machen mit Erbsen und Schinken...hatte eh schon relativ viel Flüssigkeit und dann dann einfach die Nudeln rein, zwischendurch nochmal Wasser aufgefüllt. Und dann wird die Soße auch schön sämig.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    *abonnier*
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  10. Stranger

    User Info Menu

    AW: One Pot Gerichte

    Ich koche super gerne als One Pot Rezept eine Art Curry-Frischkäse Suppe. Man nimmt etwas Hähnchenbrust oder alternativ Kichererbsen und brät das ganze mit Gewürzen an, dann gibt man etwas Currypaste, Brühe und etwas Philadelphia hinzu (auch gerne fettarm). Als Gemüse verwende ich dann Spinat, Paprika und Broccoli. Dazu gibts Quinoa.

    Super lecker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •