Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. Addict

User Info Menu

AW: kauft ihr mini-gemüse?

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich auch gerne so babycarrots als Snack, kenn die aus den USA so fertig geschält ausm Kühlregal, aber das ist ja eigentlich auch nur Müll und recht unnötig.
    das erinnert mich: ich habe wirklich peinlich lange gebraucht, um mitzukriegen, dass babykarotten aus normalen karotten geschnitzt werden...

ich vermisse das convenience-gemüseangebot aus den usa ja sehr: bereits fertig gehackte zwiebeln? cauliflower rice? komplett geschnibbelte obst-, und gemüseplatten? ja bitte!!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    das erinnert mich: ich habe wirklich peinlich lange gebraucht, um mitzukriegen, dass babykarotten aus normalen karotten geschnitzt werden...

ich vermisse das convenience-gemüseangebot aus den usa ja sehr: bereits fertig gehackte zwiebeln? cauliflower rice? komplett geschnibbelte obst-, und gemüseplatten? ja bitte!!
    das ist jetzt mein wtf, weil ö gefühlt immer ziemlich hinten nach hängt u ein kleineres angebot hat. aber das alles haben wir
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Fresher

User Info Menu

Bei Rewe ist mir neulich bei den Tiefkühlprodukten Cauliflower rice aufgefallen, falls das hilft.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

DAS IST DOCH KEIN REIS!

Also ehrlich, ich versteh nicht, warum so ein Bohei um vegane Läden gemacht wird, die vegane Käsesauce als "Keese" verkaufen müssen, aber sowas als Reis zu bezeichnen, oder so Proteinplatten als Pizzaboden, das ist okay?

Gehackte Zwiebeln oder Zwiebelringe gibts bei uns als TK.
    Früher hab ich immer n Netz vor dem Fernseher gehackt und eingefroren.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    das ist jetzt mein wtf, weil ö gefühlt immer ziemlich hinten nach hängt u ein kleineres angebot hat. aber das alles haben wir
    welcher supermarkt?
    vielleicht haben wir das ja auch, und ich war bisher nur zu *dum* es zu entdecken. besonders zwiebeln fänd ich so so gut - ich HASSE es die zu schneiden.

Zitat Zitat von nelen Beitrag anzeigen
    Bei Rewe ist mir neulich bei den Tiefkühlprodukten Cauliflower rice aufgefallen, falls das hilft.
    ah danke, ich werde mal gucken gehen.

6. V.I.P.

User Info Menu

merkur, tk u frische theke. merkur gehört zur rewe gruppe, falls das hilft.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. V.I.P.

User Info Menu

besonders zwiebeln fänd ich so so gut - ich HASSE es die zu schneiden.
    Gehackte Zwiebeln und Knoblauch gibt es in der TK-Version in fast allen Supermärkten. Steht bei den TK-Kräutern. Bspw. von Iglo und Frosta sowie teilweise von den Supermarkteigenmarken.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    DAS IST DOCH KEIN REIS!

Also ehrlich, ich versteh nicht, warum so ein Bohei um vegane Läden gemacht wird, die vegane Käsesauce als "Keese" verkaufen müssen, aber sowas als Reis zu bezeichnen[...]

Gehackte Zwiebeln oder Zwiebelringe gibts bei uns als TK.
    naja, es macht schon irgendwie sinn, es nach dem produkt zu bezeichnen, wofür es als ersatz herhalten soll. ich reg mich aber auch nicht über veganen käse oder wurst auf...

hach, tk wäre leider nix...ich will meine bereits gehobelten zwiebeln gern frisch, also "frisch".
    das ist auf der fwp-skala auch im tiefroten bereich anzusiedeln jetzt...

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    merkur, tk u frische theke. merkur gehört zur rewe gruppe, falls das hilft.
    danke, das hilft! noch ein grund sich im rewe mal genauer umzuschauen.

9. Foreninventar

User Info Menu

also die minikarotten, die ich meinte, sind nicht geschnitzt, die haben noch schale, wurzel und strunk
    over and out into the wild

10. Newbie

User Info Menu

hach, tk wäre leider nix...ich will meine bereits gehobelten zwiebeln gern frisch, also "frisch".
    das ist auf der fwp-skala auch im tiefroten bereich anzusiedeln jetzt...

so ein elektrischer zwiebelzerkleinerer/hackgerät wäre nix für dich?

11. Enthusiast

User Info Menu

Bei Rewe gibt's so Mini-Paprika, die finde ich ganz gut. Kirschtomaten sowieso und ganz selten mal Mini-Gurken.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    also die minikarotten, die ich meinte, sind nicht geschnitzt, die haben noch schale, wurzel und strunk
    die kenne ich auch, und kaufe sie auch viel lieber als diese zurechtgeschnitzen teile. im lidl laufen sie unter "kinderkarotten".

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    so ein elektrischer zwiebelzerkleinerer/hackgerät wäre nix für dich?
    sowas hatten wir sogar mal - kaum benutzt, weil saubermachen danach doof war...
    ich glaube mein standmixer hat auch so einen aufsatz zum zerkleinern von knoblauch, zwiebeln & co., den könnte ich mal suchen...

13. Member

User Info Menu

Nach Cocktailtomaten bin ich süchtig, das ist meine Schokolade Am aromatischsten ist meist diese mittlere Größe.

Gestern hab ich auch eine Mini-Gurke in den griechischen Salat geschnippelt, da ich die großen Gurken immer mühsam aufbrauchen muss und ich Verschwendung hasse

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich liebe Kirschtomaten, ansonsten kaufe ich manchmal kleine Kartoffeln, aber das wars, glaube ich.

danke, das hilft! noch ein grund sich im rewe mal genauer umzuschauen.
    In dem Ausmaß habe ich das beim Rewe noch nie gesehen, im Merkur (zumindest bei denen, die ich kenne) haben die vor Ort eine Küche, wo jemand schnippelt und zubereitet und man kann auch belegte Brötchen und so Partyplatten bestellen. Die haben echt richtig gute Sachen, aber halt leider alles in Plastik, weshalb ich nicht so oft was gekauft habe.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Nach Cocktailtomaten bin ich süchtig, das ist meine Schokolade
    das würde ich auch gerne mal sagen können

16. Member

User Info Menu

eigentlich nur cherry tomaten, weil ich große tomaten zu wässrig und geschmacklos finde. ansonsten hab ich einmal minibananen gekauft, weil es abgesehen davon nichts anderes gab. generell blende ich so minigemüse/-obst aber vollkommen aus. vor diesem thread wusste ich auch gar nicht, dass es minipaprika gibt.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    das würde ich auch gerne mal sagen können
    Mein Darm hasst sie Und ich kann ihnen trotzdem nicht widerstehen Sie sind so saftig, knackig und lecker

18. Fresher

User Info Menu

Für die Kinder manchmal.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ja, total gerne Kirschtomaten, kleine Paprika, Möhren (aber nicht die geschnitzten!) und auch Bananen, wenn es sie gibt (mir ist eine ganze oft zu viel, also nicht vom Hunger her, sondern vom Geschmack).
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

boah, mini Bananen finde ich richtig eklig irgendwie.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys