Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. Enthusiast

User Info Menu

kauft ihr mini-gemüse?

also so kleine paprika, karotten usw.? oder greift ihr lieber zu den herkömmlichen gemüsesorten?

2. Addict

User Info Menu

AW: kauft ihr mini-gemüse?

Nein, nie.

3. Senior Member

User Info Menu

-
    Geändert von none of us (18.08.2020 um 13:15 Uhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

nein, wenn es sich vermeiden läßt, nicht.
    ich hab mal snackgurken gekauft, weil es gefühlt ewig keine normalen gurken gab u mochte sie gerne, gerade für unterwegs.
    ach, mini tomaten, also cherrytomaten und so kauf ich oft.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Addict

User Info Menu

Nein. Außer manchmal kleine Tomaten, stimmt.

6. Regular Client

User Info Menu

Ich mag gern Cocktail/Cherry-Tomaten und mein Mann liebt Mini-Gurken. Ab und an haben wir diese Grillpaprika/Piementos.

7. V.I.P.

User Info Menu

ich liebe pimientos , ess die aber eigentlich nur in spanien.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    nein, wenn es sich vermeiden läßt, nicht.
    ich hab mal snackgurken gekauft, weil es gefühlt ewig keine normalen gurken gab u mochte sie gerne, gerade für unterwegs.
    ach, mini tomaten, also cherrytomaten und so kauf ich oft.
    So.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte die auch lange nicht auf dem Schirm, aber eine Freundin macht die immer zum grillen, da könnte ich 100 essen! Haben heute erst wieder welche gekauft, die gibt es am WE zu einem türkischen Rezept.

10. Foreninventar

User Info Menu

die minikarotten kauf ich ganz gerne, die lassen sich so schön im ganzen kochen
    over and out into the wild

11. Addict

User Info Menu

kommt darauf an was man dazu zählt...an kirschtomaten hätte ich bei "mini-gemüse" nämlich schon mal nicht gedacht.

ich kaufe ab und an zum snacken solch zurecht geschnitzte mini-karotten, oder diese kleinen "kinder"-karotten - finde ich angenehmer um sie z.b. in hummus zu tunken, als solche riesenteile.

zudem mag ich diese kleineren brokkoli, die es oft im 2er pack mit einem blumenkohl gibt. gerade bei schnell gammelig werdenden gemüse finde ich das praktisch, da ich alles mit einem mal verbrauchen kann.

bei gurken und paprika präferiere ich die normale größe.

ah, und bei mir ganz wichtig: kartoffeln. da kaufe ich ausschließlich solche kleinen, die man mit der schale essen kann, drillinge und co.
    ich will auch keinen riesensack zu hause rumstehen haben, und so viele kartoffeln verbrauchen wir auch gar nicht. manchmal schleppt der mann große an - die darf er dann selber schälen.

12. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (22.03.2021 um 11:27 Uhr)

13. Regular Client

User Info Menu

Drillinge essen wir auch gern!

14. V.I.P.

User Info Menu

pimientos und kirschtomaten kauf ich häufig, für unterwegs mag ich minigurken gerne. letztere kauf ich aber eher selten, weil sie so teuer sind. die größeren versionen von diesen sachen kauf ich dennoch deutlich öfter.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

15. Addict

User Info Menu

Datteltomaten und Pimientos. Die kleinen Tomaten haben für mich die perfekte Snackgröße. Und ganz selten hole ich auch diese kleinen Auberginen oder Mini-Karotten für Curries.
    Geändert von Manoush (18.08.2020 um 21:31 Uhr) Grund: Ergänzung

16. Addict

User Info Menu

Nur die Minibananen. Aber nur selten obwohl die viel besser sind als die normalen

17. Senior Member

User Info Menu

Nie, habe ich ehrlich gesagt auch noch nie drüber nachgedacht, ich blende sowas total aus beim Einkaufen.
    Pimientos sehe ich jetzt nicht als Minigemüse, da gibt es ja keine vergleichbare große Version.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Cherry-Tomaten. Große werden hier im Haushalt quasi nicht gegessen...

Kleine Gurken hatte ich mal gekauft, die fanden aber keinen Anklang, Paprika isst hier auch eigentlich niemand und alles andere wird groß gekauft.
    Ich mag eigentlich auch gerne so babycarrots als Snack, kenn die aus den USA so fertig geschält ausm Kühlregal, aber das ist ja eigentlich auch nur Müll und recht unnötig.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Addict

User Info Menu

Regelmäßig kaufe ich nur Cherry/Datteltomaten. Selten mal Snack-Gurken für meine Kinder/unterwegs.

20. Get a life!

User Info Menu

Selten. Aber dann eben auch eher für unterwegs/fürs Büro.
    I will dance
    when I walk away