Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 376
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Advents-Ausmist-Challenge

Da die Ausmist-Threads gerade so im bodenlosen Forum versinken, dachte ich, dass vielleicht jemand Lust auf ein Adventskalender-Ausmisten hat? Ich dachte, das fühlt sich bei den Geschenken, die man eventuell im Dezember so bekommt, vielleicht auch ganz gut an.
    Ich würde gerne diese Challenge machen, wo man am ersten Tag ein Teil aussortiert, am zweiten Tag zwei Teile etc. Am Ende von 24 Tagen wären es dann genau 300 Teile.
    Ich weiß noch nicht, ob ich das schaffen könnte, aber man kann ja mal anfangen. Noch jemand?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Advents-Ausmist-Challenge

Oh da wäre ich gern dabei! Hier steht sowieso einiges an.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

cool. ich hoffe, es kommt noch jemand dazu. ich würde dann hier posten, so wie in dem "one thing a day" thread, das würde mir helfen, dranzubleiben.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Regular Client

User Info Menu

Ok, ich würde mich auch bemühen das regelmäßig zu machen
    ‚Gilt‘ es auch, wenn man an einem Tag mehr als nötig ausmistet und dafür an einem anderen nichts? Glaube ich werde mir Schublade für Schublade vornehmen und da fällt vielleicht mehr auf einmal an ...

5. Junior Member

User Info Menu

Ich bin auch dabei!
    I wish I could sleep!
    But my ADHD kicks in and well basically, one sheep, two sheep, cow, turtle, duck, Old Mac Donald had a farm...Heeeey Macarena!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na klar Vielleicht könnte man es auch umdrehen und mit 24 anfangen, das fällt vielleicht leichter?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mariyola Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei!

8. Get a life!

User Info Menu

mmmh, ich bin eigentlich im anderen thread 🤔

9. V.I.P.

User Info Menu

ich wär auch dabei, abgewandelt, wenn es ok ist. 300 teile, keine ahnung, aber täglich klingt gut für mich.
    die umgedreht idee ist auch nett. wir haben ja noch ein bisschen zu überlegen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Regular Client

User Info Menu

Ich hab direkt mal motiviert vorgearbeitet und 2 Kuscheltiere ausgemistet

11. Get a life!

User Info Menu

12. Foreninventar

User Info Menu

ich mach auch mit, wobei das Risiko besteht dass ich den thread bis dahin vergesse und dann wars das...

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    Hab die Chance genutzt - es waren zwei Werbegeschenke, die das Kind noch nie beachtet hat, aber sicher nicht hergeben würde, wenn sie sie zufällig in der Schublade entdeckt.

14. Regular Client

User Info Menu

Oh super, da bin ich dabei (nachdem ich in den anderen Threads gnadenlos gescheitert bin).

15. Member

User Info Menu

Oh, ich bin auch dabei. Oder ich probiere es zumindest. Mal schauen, ob ich über die ersten Tage hinaus komme...

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich wäre auch dabei, aber ich glaub, die hardcore-Steigerungsrate schaff ich nicht (zumal ich letzte Woche schon so Erinnerungskistenkram aussortiert habe, das hätte Potenzial gehabt)
    Ich nehm mir mal vor, mich dreimal von 1/Tag auf 8/Tag zu steigern, das sind ja dann ca. 100 Dinge insgesamt, das klingt realistisch.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

17. Alter Hase

User Info Menu

Ich möchte bis Weihnachten auch noch einiges Ausmisten. Würde mir aber eher jeden Tag einen Bereich vornehmen als jeweils eine bestimmte Anzahl Dinge.

18. Urgestein

User Info Menu

Ich wäre auch dabei
    Zum neuen Jahr ziehe ich um und will meinen Besitz bis dahin noch etwas reduzieren. Bin im Sommer beim Konmari-Versuch an der dritten Kategorie gescheitert und würde genau da wieder einsteigen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

19. Addict

User Info Menu

Ich schließe mich auch an, wobei ich nicht sicher bin, dass ich täglich etwas ausmisten kann und dann noch in der sich steigernden Zahl...
    Ich hoffe, ich denke auch an den Thread

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh super, das so viele Interesse haben
    Ich halte mich jetzt schon bei ein paar Sachen zurück, damit ich die dann später integrieren kann. Und hab mich jetzt entschieden, bei 24 anzufangen, dann kann ich ein paar Schubladen durchmisten und wenn es irgendwann schwieriger wird, wird die Anzahl geringer.
    Mein Freund meint, ich hätte keine 300 Teile zum Ausmisten, jetzt hat mich der Ehrgeiz etwas gepackt