Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Member

User Info Menu

Ikea Söderhamn - Frage zu den Bezügen

Vielleicht weiß das ja jemand... Wenn ich bei Amazon/Ebay Kleinanzeigen etc. die Original-Bezüge bestelle - sind die nur für die Auflagen (Sitzkissen und Rückenkissen) oder auch für die "Basis" des jeweiligen Teils, also das, an dem die Füße dran sind?
    Anders gesagt, kann ich bei besagtem Sofa auch die Farbe des Basisteils ändern?

Hintergrund ist, dass ich das Sofa in rosa wollte - hab aber zu lange gewartet und jetzt gibt es rosa nicht mehr. Ich ärgere mich gerade so sehr
    Und überlege jetzt, mir eine andere Farbe zu bestellen und die Bezüge separat zu kaufen.
    "at home we have lizards, a snake of 20 meters and a little elephant"

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ikea Söderhamn - Frage zu den Bezügen

Ja, das ist mit dabei. Ich würde nur drauf achten, dass genügen Bezüge für Armlehnen dabei sind o.ä.

Und kennst du Bemz? Da gibt es eine riesige Auswahl an Bezügen, auch mit unterschiedlichen Stoffen etc. Es gibt auch noch ähnliche Anbieter.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Member

User Info Menu

Ich hab die Überschrift heute zum 5. Mal gelesen und zum 5. Mal gedacht es handele sich um Witz oder eine satirische Verballhornung mit Bezug auf Söder ... WTF für mich. Zuviel Heute-Show, zuviel Söder-Präsenz.

4. Regular Client

User Info Menu

Wir haben unsere Bezüge auch über Bemz bestellt und sind sehr zufrieden, es gibt da auch mehr Auswahl an Materialien (z.B. komplett Leinen) als bei Ikea. Die Bezüge passen bei uns perfekt.

Und wenn du das Sofa im Online Shop ohne Bezüge bestellen willst, ist es etwas doof zu finden, am besten legst du ein Sofa mit Bezug in den Warenkorb und gehst auf ‚Teile anzeigen‘ - dann bekommst du auch die Artikelnummern des Korpus ohne Bezug raus.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Bezüge auch über Bemz bestellt und sind sehr zufrieden, es gibt da auch mehr Auswahl an Materialien (z.B. komplett Leinen) als bei Ikea. Die Bezüge passen bei uns perfekt.

Und wenn du das Sofa im Online Shop ohne Bezüge bestellen willst, ist es etwas doof zu finden, am besten legst du ein Sofa mit Bezug in den Warenkorb und gehst auf ‚Teile anzeigen‘ - dann bekommst du auch die Artikelnummern des Korpus ohne Bezug raus.
    off-topic aber wie zufrienden seid ihr mit dem soederhamn allgemein? ich ziehe bald um, wir brauchen ein neues sofa aber koennen wegen lockdown natuerlich gerade nichts richtig testen, deswegen suche ich persoenliche erfahrungsberichte

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

6. Regular Client

User Info Menu

Wir sind zufrieden, kennen aber einige (und man sieht es auch an den Bewertungen online) die es unbequem finden.
    Habe nie nachvollziehen können wieso, weiß jetzt aber glaub ich warum - wenn man sich ein L-förmiges Sofa zusammenstellt und dafür 2 normale Elemente nutzt, liegt man ziemlich unbequem am Übergang zwischen den beiden Teilen. Wir haben allerdings für die Ecke die Recamiere, da ist das überhaupt nicht so, da es nur 1 Rahmen ist.