Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Thermomix Veg und Alternativen

Das hab ich befürchtet
    alles ist ein märchen

2. Regular Client

User Info Menu

wobei der von meiner Mutter auch unter den Hängeschränken steht und sie zieht ihn einfach ein bisschen vor, wenn sie was Dampfendes darin macht
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

3. Regular Client

User Info Menu

Es gibt für den Thermomix auch so ‚Rollbretter‘, dann kann man ihn z.B. unter die Dunstabzugshaube schieben.
    Zu mir meinte die Beraterin, dass unter einem Oberschrank aber generell kein Problem ist.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir mal zeigen lassen, war aber nicht zu 100% überzeugt und wollte ihn gern noch mit dem neuen Bosch Cook It vergleichen. Wegen Corona möchte ich aber die Probekoch-Events davon momentan nicht besuchen.
    Man kann ihn auch ohne Probekochen kaufen. Ich hab bei Vorwerk angerufen, gesagt, dass ich keine Vorführung möchte, sondern einfach das Gerät bestellen möchte und dann ging das problemlos.

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir ihn angeschafft, und auch nicht bereut...
    Und ja! Bei uns genau so!

Ich möchte ihn nicht mehr missen! Er läuft fast täglich, an manchen Tagen mehrmals täglich!

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Man kann ihn auch ohne Probekochen kaufen. Ich hab bei Vorwerk angerufen, gesagt, dass ich keine Vorführung möchte, sondern einfach das Gerät bestellen möchte und dann ging das problemlos!
    Ich meinte den Bosch Cook It, den ich vor dem Kauf gern ausprobieren würde, was aber zur Zeit schwierig ist.