Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. V.I.P.

User Info Menu

Geschmacksexplosionen

Sagt mal, bei welchen gekauften Produkten habt ihr richtige Geschmacksexplosionen, sobald ihr sie esst und warum?

Bei mir war es gerade heute Morgen der Feta von Salakis. Er schmeckt für mich einfach so perfekt salzig-sauer, ist cremig und einfach vollmundig. Ich muss immer kurz innehalten und genieße, wenn ich ein Stückchen esse

Zudem erinnert er mich an den Einkauf an einer Käsetheke in der Türkei, wo man sich durchprobieren kann und dann auf einmal ist da DER Geschmack und man sagt: Bitte 1 Kilo davon

Auch immer wieder ein Genuss: Borrel Bites Salsa von Chio. Hab ich in den Niederlanden gefunden und decke mich immer wieder damit ein, wenn ich dort bin.
    Die Mischung aus Erdnüssen und Chips mit der leicht scharfen Salsa-Würzung ist einfach perfekt

2. Addict

User Info Menu

AW: Geschmacksexplosionen

Bei jeder Tasse Orange-Ingwertee (Bio von Messmer) denke ich das. Leider schien das ein einmaliges Produkt zu sein, hier führt das kein Supermarkt mehr.
    Der ist so schön natürlich fruchtig-scharf und hat meine Meinung über Früchtetees für immer verändert.

3. Addict

User Info Menu

Ergebnis der Google-Bildersuche Der? Habe ich heute bei Rewe gesehen.

4. Addict

User Info Menu

Ja, genau. Aber bei drei Läden hier hatte ich Anfang Februar die Bestände aufgekauft und da wurde nichts nachgelegt. Ein Penny, ein Edeka und auch ein Rewe. Daher ging ich davon aus, es ist nur ein temporärer Posten

5. Senior Member

User Info Menu

Den Tee hab ich letzte Woche auch bei Rewe und einem lokalen Supermarkt gesehen.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe den Orangentee heute gesehen und aus Neugier mitgenommen! Finde ihn allerdings nicht sooo überzeugend.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Bei jeder Tasse Orange-Ingwertee (Bio von Messmer) denke ich das. Leider schien das ein einmaliges Produkt zu sein, hier führt das kein Supermarkt mehr.
    Der ist so schön natürlich fruchtig-scharf und hat meine Meinung über Früchtetees für immer verändert.
    Den habe ich auch in meinem Dorf Edeka gesehen. Wenn ich dir ein paar Packungen schicken soll, sag gern Bescheid, also falls du ihn gar nicht mehr bekommen solltest.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ach ich liebe Bym für sowas

Bei Rossmann hab ich den Tee übrigens gestern auch gesehen!

9. Addict

User Info Menu

Hatte ich auch schon angeboten.
    Aber es scheint ihn ja doch regulär zu geben.