Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Addict

User Info Menu

Heißluftfritteuse

Hat jemand eine und kann mir dazu was erzählen? Was macht ihr darin, lohnt es sich geschmacklich, wie oft benutzt ihr sie?

Ich könnte eine unbenutzte übernehmen und hab definitiv keine Lust auf ein Gerät, das nur rumsteht und Platz frisst.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Heißluftfritteuse

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von mayakyo Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine und kann mir dazu was erzählen? Was macht ihr darin, lohnt es sich geschmacklich, wie oft benutzt ihr sie?

Ich könnte eine unbenutzte übernehmen und hab definitiv keine Lust auf ein Gerät, das nur rumsteht und Platz frisst.
    Benutze sie fast täglich. Pommes werden darin viel besser, Brötchen gehen super schnell, Pizza geht auch, also alles was im Ofen geht halt. Kartoffelecken, Antipasti...ich liebe sie. Alles geht so schnell ohne Vorheizen.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Merci!
    Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Benutze sie fast täglich. Pommes werden darin viel besser, Brötchen gehen super schnell, Pizza geht auch, also alles was im Ofen geht halt. Kartoffelecken, Antipasti...ich liebe sie. Alles geht so schnell ohne Vorheizen.
    Ok, der andere thread in Kurzfassung danke!

5. Urgestein

User Info Menu

Kauf dir auf jeden Fall eine. wir haben ne billige, ich kenne viele, die auch ne günstige haben und sehr zufrieden sind. Ich denke ein höherer Preis wirds nicht schlechter machen.

6. Addict

User Info Menu

Ich bekäme sie geschenkt, meine Oma hat sich eine geholt aber dann gemerkt, dass sie die wenigen Sachen, die sie (gesundheitlich bedingt)noch essen kann, darin nicht zubereiten kann/will 🤷🏼*♀️

Ich bin schon überzeugt 👌🏼👌🏼