Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Löcher in Oberteilen

Ja, teilweise. Das muss ich wohl mal ausweiten, denn an die Gefahr von Reißverschlüssen hatte ich bisher nicht gedacht.
    Bzw. hab ich auch vorher nicht bedacht, dass so ein ganz normales Baumwollshirt (auf die schnelle rausgesuchtes Beispiel, ich besitze das nicht ) so anfällig sein könnte.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    benutzt ihr Wäschenetze beim Waschen?

Da tu ich alles rein, was irgendwie scharfkantig sein könnte. BHs, Alles mit Reißverschluss etc.
    das hab ich schon immer gemacht, aber es sind gefühlt erst weniger Löcher geworden seitdem ich die Oberteile ebenfalls in Wäschenetze stecke

Ich hatte auch mal die Trommel der Waschmaschine in Verdacht (z.B. eine Kante irgendwo), aber es ist bei der neuen Maschine genauso passiert

3. Get a life!

User Info Menu

Ich kenne das Problem nur vom linken Ärmel und da weiß ich, dass das von meiner Armbanduhr kommt (bzw. von meiner vorherigen kam)... ansonsten packe ich aber auch alle BHs mit geschlossenen Verschlüssen nochmal in Wäsche netze, schließe alle Knöpfe und Reißverschlüsse und packe Kleidungsstücke mit irgendwelchen Applikationen oder Metallzippern auch in Netze. Und wir haben eine Waschmaschine mit Soft-Trommel... also ich glaube auch, dass das am ehesten durch mechanische Beanspruchung in der Maschine passiert und je nach Stoff kann da ja schon ein ganz kurzes festhaken irgendwo reichen, dass das dann beim weiteren Waschen zu einem kleinen Loch wird.