Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P.

User Info Menu

vegane Rezepte für Eltern.

meine Eltern möchten gerne seltener tierische Produkte essen (wegen Klimaschutz) und sind auch offen für Experimente mit Tofu oder Seitan, kochen auch beide im Alltag gern, aber sind jetzt nicht so daran interessiert, stundenlang perfekte dreigängige Menüs zu kreieren oder so.

Ich hab früher selbst vegan gelebt, aber selten mit Rezepten gekocht und hab da kein Repertoire. Mögt ihr mir eure völlig alltäglichen, unspektakulären veganen Rezepte zeigen?

Also irgendwas, was man am Mittwoch Abend kochen würde. Nichts, was man am Sonntag mit fünfstündigem Aufwand für Gäste zubereitet.

2. Member

User Info Menu

AW: vegane Rezepte für Eltern.

Das letzte Kochbuch vom Deliciously Ella find ich dafür gut.
    Quick & Easy heißt das im Original, da sind superviele alltagstaugliche und leckere Rezepte drin und sie sind nicht so kompliziert, was die Zutaten angeht.
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Im vegan Thread sind ein Haufen alltagstauglicher Gerichte, auch für Eltern geeignet
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Member

User Info Menu

Der ViT Thread kann ganz schön unübersichtlich sein.

In diesen Threads sind ganz gute Sammlungen, und gefühlt sind das eigentlich oft immer einfache Gerichte.

Vegane Lieblingsrezepte

Eure liebsten veganen Rezepte

Leichte vegetarische, aber deftige Gerichte

5. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.07.2021 um 06:11 Uhr)