Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie lagert ihr Kartoffeln?

Frage steht oben, verlinkt mir gerne entsprechende Behälter o.ä.!
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Member

User Info Menu

AW: Wie lagert ihr Kartoffeln?

Einfach im Küchenschrank in einer dieser Standard durchsichtigen Boxen von Ikea.
    Da lagere ich auch Zwiebeln und Knoblauch.

3. Junior Member

User Info Menu

Da ich im Keller keine Lebensmittel lagern möchte und keine (kühle) Vorratskammer habe:
    in einem alten Kochtopf (ohne Deckel) in einer Schublade, in der ansonsten keine offenen Lebensmittel lagern.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

4. V.I.P.

User Info Menu

Kühlschrank
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Addict

User Info Menu

In einem alten Römertopf in der Küche. Ich überlege aber, eine Erdmiete im Garten für Kartoffeln, Wurzelgemüse und Kohl anzulegen.

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Einfach im Küchenschrank
    allerdings einfach nur auf zeitungen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Küchenschrank, in verschiedenen, offenen Behältern. Mal Porzellan, mal Tupper.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Enthusiast

User Info Menu

Gemüseschublade im Kühlschrank.

9. Addict

User Info Menu

Schüssel im Küchenschrank
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

10. Regular Client

User Info Menu

im Netz im Küchenschrank (aber so gammeln sie gefühlt sehr schnell, also nicht so optimal)
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

11. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben über der Treppe zum Keller (dort ist es kühl und dunkel) Regale angebracht und darauf diese Behälter. Die sind super, man kann sie auch mal auswaschen und stapelbar sind sie auch. Die gibts auch bei Amazon und Co. Habe das jetzt nur als Beispiel gefunden.

12. Senior Member

User Info Menu

im papier- und stoffbeutel in der speis
    .
    stop making stupid people famous.

13. Senior Member

User Info Menu

Im Billyregal in der Küche in der Papiertüte, in der ich sie im Laden verpacke. Ich esse sehr selten Kartoffeln, daher kauf ich sie nach Bedarf und einzeln und nicht im Netz und nichts keimt/gammelt vor sich hin.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Wir haben über der Treppe zum Keller (dort ist es kühl und dunkel) Regale angebracht und darauf diese Behälter. Die sind super, man kann sie auch mal auswaschen und stapelbar sind sie auch. Die gibts auch bei Amazon und Co. Habe das jetzt nur als Beispiel gefunden.
    Danke. Ich brauche sowas in der Art und dachte, da gibt es vielleicht irgendwas, was hübsch aussieht.
    Im Vorratschrank und im Kühlschrank nehmen sie mir zu viel Platz weg, die müssen an einer offenen Stelle lagern. Im Moment sind sie meist in einem Stoffbeutel, aber das sieht blöd aus.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

15. Regular Client

User Info Menu

Ich benutze diese Töpfe für Kartoffeln, Zwiebeln und knoblauch: Tut uns Leid!

Wollte was unauffälliges und hübscheres als diese fiesen Tontöpfe in Form einer Zwiebel mit grenzdebilen Gesichtern.

16. Member

User Info Menu

Ich dachte Kartoffeln sollte man eh nicht im Kühlschrank lagern.

17. Enthusiast

User Info Menu

Unseren hat es bisher nicht geschadet.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich dachte Kartoffeln sollte man eh nicht im Kühlschrank lagern.
    Es ist dunkel und kalt - wieso nicht?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Member

User Info Menu

Ich glaube weil zu kalt und keine ausreichende Belüftung.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Danke. Ich brauche sowas in der Art und dachte, da gibt es vielleicht irgendwas, was hübsch aussieht.
    Im Vorratschrank und im Kühlschrank nehmen sie mir zu viel Platz weg, die müssen an einer offenen Stelle lagern. Im Moment sind sie meist in einem Stoffbeutel, aber das sieht blöd aus.
    Naja hübsch sind sie nicht. Ich würde sowas auch aus Holz schöner finden, aber nunja. Sie erfüllen klaglos ihren Zweck und man kann sie mit Aufklebern beschriften.