Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Suche Trinkflasche

Oh Gott, einer der Kommentare bei der Doli-Flasche:
    "In dieser Flasche energetisiere ich zusätzlich mein Trinkwasser, funktioniert prima, das Glas ist schadstoffarm, nur dann bilden sich Lichtblasen. Außerdem ist die Flasche sehr chic, macht Spaß Wasser daraus zu trinken."
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Junior Member

User Info Menu

Wie auch immer das funktioniert... Ich versichere, dass ich einfach nur mein Getränk einfülle. Klappt prima 😁

3. Member

User Info Menu

Ich habe diese ecotanka seit Jahren. Klean Kanteen war mir zu teuer. Ich kann nicht feststellen, dass das Wasser durch Edelstahl komisch schmeckt. Klar, Glas ist noch neutraler, aber ich würde sagen Edelstahl ist direkt dahinter.

4. Regular Client

User Info Menu

wir haben verschiedene von qwetch. Qwetch | Wiederverwendbare Isolierflaschen
    von denen haben wir 1l flaschen und auch 500ml.

und von aorin: Tut uns Leid! (könnte schwören, dass in meine 1l passt... aber keine ahnung, hier kann man maximal 750ml auswählen)

alle kühlen, alle sind eher leicht, kein komischer geschmack an den getränken und alle dicht. alle seit mindestens 18 monaten im einsatz.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten, aber die ganze Auswahl verwirrt mich nur noch mehr

Ich hab zu Hause so eine einfache Glasflasche mit Bügel, die ungefähr 600ml fasst und die ist mir schon fast etwas zu schwer. Gerade wenn ich eh schon meinen Laptop und meine ganzen Unterlagen dabei hab. Aber ich werde die einfach mal auf die Waage stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Glasflaschen leichter sind.
    Die Doli-Flasche finde ich nämlich sehr ansprechend. So wie es aussieht, kann man die nämlich auch aufschrauben, ohne mit den Händen an den Berich zu kommen, an dem man beim Trinken die Lippen ansetzt. Das scheint nämlich bei der 24Bottle so zu sein. Sonst finde ich die auch sehr ansprechend, weil die auch so eine super leichte Flasche haben.
    Meine 1l-Doli wiegt leer 620 Gramm, falls das hilft.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

6. Regular Client

User Info Menu

Schließt du Kunststoff komplett aus?
    Wir haben zu Hause eine Flasche von 720degree, die ich ganz gut finde.

7. Senior Member

User Info Menu

Kunststoff hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm, weil ich aktuell eben eine Kunststoffflasche nutze, mit der ich sehr unzufrieden bin (müffelt sehr schnell und das Wasser schmeckt auch nicht besondern gut, gerade wenn es warm ist). Das ist aber auch eine sehr billige Werbegeschenkflasche und ich kann mir gut vorstellen, dass eine hochwertige Kunststoffflasche besser ist. Wirklich sympathisch ist mir Kunststoff aber trotzdem nicht.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Urgestein

User Info Menu

Wir haben diese hier (in 1,5l) und die hält super kalt (warm hab ich noch nicht probiert.

Tut uns Leid!

9. Fresher

User Info Menu

ot, aber warum werden denn neuerdings fast alle amazon-links in tut uns leid umgewandelt?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weil es jedem wirklich leid tun sollte, Jeff Bezos noch mehr Geld in den Rachen zu werfen
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

11. Member

User Info Menu

UND warum wechselt er automatisch die Spracheinstellungen der Amazon App auf Englisch, wenn man auf manche Links draufklickt (bei phaenos links ist mir das zweimal passiert)? Das ist super nervig, man kriegt ne Mail dazu und man muss es auch manuell wieder abändern.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    UND warum wechselt er automatisch die Spracheinstellungen der Amazon App auf Englisch, wenn man auf manche Links draufklickt (bei phaenos links ist mir das zweimal passiert)? Das ist super nervig, man kriegt ne Mail dazu und man muss es auch manuell wieder abändern.
    ich hab die App nicht, aber wenn ich am iPhone die Amazon-Website aufrufe hab ich auch immer Englisch

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Weil es jedem wirklich leid tun sollte, Jeff Bezos noch mehr Geld in den Rachen zu werfen
    !!!
    .
    stop making stupid people famous.

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Oh, es geht nicht nur mir so!!!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine24bottles.com/clima-bottle/ in 500ml. Fand cool, dass sie Getränke kühl hält (z.B. jetzt am Sommer kaltes Getränk und ein paar Eiswürfel rein) oder wahlweise warm. Hatte damals auch nach Glas gesucht, aber da die doch schwerer sind und z.B. Getränke nicht kühlen, habe ich mich am Ende für diese entschieden (auch weil ich eine mit sehr sehr schönem Muster habe)
    Bin seit langem happy damit.
    Anin, wie breit ist denn der Deckel bei der 24bottles? Kann man den aufschrauben, ohne den Bereich zu berühren, aus dem man trinkt? Das ist mir nämlich sehr wichtig. Deswegen tendiere ich gerade zu der MateOfSteel.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Foreninventar

User Info Menu

Wie schraubt man denn einen Deckel auf und berührt dabei die Trinköffnung? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

17. Senior Member

User Info Menu

Bei vielen Edelstahlflaschen ist ja das Gewinde innen und der Deckel stülpt sich nicht außen über die Trinköffnung, sondern der Rand liegt außen. Und wenn der Deckel dann sehr schmal ist, berührt man die Trinköffnung beim Aufschrauben mit den Fingern.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Foreninventar

User Info Menu

Hm. Muss ich mal drauf achten.

19. Stranger

User Info Menu

Wir nutzen hier entweder Edelstahlflaschen, oder eben Glasflaschen mit einem Sturzschutz drum. Plastik kaufe ich hier schon seit ca 5 Jahren nicht mehr. Weil es nicht sonderlich nachhaltig ist und nach einer gewissen Zeit anfängt zu riechen und sich auch nicht mehr richtig reinigen lässt.