Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schmale Kommode gesucht

Habt ihr zufällig eine flache Kommode gesehen? Sie sollte nur 30cm tief sein. Gg. 35cm, aber mehr nicht. Die Breite sollte bis 130cm sein, bei der Höhe bin ich recht flexibel, aber gerne um die 100cm. Gibt es sowas überhaupt? Ich bin etwas verzweifelt :')
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Schmale Kommode gesucht

1611 Ergebnisse bei Wayfair „bis 35 cm“, durchguckend musst du selbst, keine Ahnung, was du so suchst
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, Wayfair kannte ich gar nicht. Die Sachen sehr günstig verarbeitet aus, oder täusche ich mich? Das hier würde ich ganz gut finden, aber diese Hochglanzoptik ist doof. Und weiß auch ein bisschen langweilig.
    Ich kann mir alles mögliche vorstellen stilmäßig. Nur eher nicht so industriedesign und kein shabby chic.

4. Member

User Info Menu

Commode en bois marron STAR | Maisons du Monde
    Aber 35 tief. Und nicht ganz günstig

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, genau sowas meine ich mit dem "kein Industriedesign und kein Shabby Chic". Also das ist für mich so ein Apothekerschränken x Industriedesign :')

Ich bin am überlegen, ob ich einfach zwei so Ivarschränke an die Wand hänge. Aber das ist mir eigentlich zu breit.

6. Member

User Info Menu

Was ist denn daran shabby chic ��? Oder Industriedesign?
    Das gab's da auch, vllt gefallen dir dann die

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Shabby Chic nicht so (wobei die Beschläge ja so antik patiniert sind), aber Industriedesign. Eigentlich so ein Mix zwischen Apotheker- und Werkzeugschränkchen. In so eine Richtung. (Und Werkzeugschränkchen sehe ich als "industrial" / Industriedesign)

Maison du Monde habe ich schon durchgeschaut. Made auch und Ikea. Bei Tylko gefällt mir das Modell bzw. die Farbe, aber ich finde die Aufteilungen so ein bisschen doof (wenn ich sie an meine Bedürfnisse anpasse) und das ganze auch arg teuer dafür, was es dann letztlich ist (mit meinen Anpassungen komme ich so bei 1200€ raus, dann gibts noch Rabatte, aber naja ne.)

8. Member

User Info Menu

Das ist für mich ungefähr so, als würde man sagen IVAR ist ein Kleiderschrank, weil ein Kleiderschrank auch Türen hat
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, wie auch immer. Ich will auch keinen Apothekerschrank, ich will da nämlich u.a. Handtücher und meinen Fön usw. unterbringen. Das passt da nicht gut.

10. Regular Client

User Info Menu

aber willst du eine kommode = schubladen oder einen schrank/highboard/lowboard = mit türen?
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Am liebsten beides kombiniert. Vor allem soll das nicht offen sein.

12. Member

User Info Menu

Hmm ich dachte an die modularen Besta oder Metod, aber Besta wird wohl mit 20cm nicht tief genug sein und Metod hat 37 cm. Und halt ohne Schubladen.
    Bei Home24 kann man aber auch nach Maßen filtern.

13. Member

User Info Menu

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke. Home24 schaue ich durch, darauf bin ich noch nicht gekommen!

Das ist mir zu kurz. Die Wand ist relativ lang, das würde mit 90cm Breite da verloren aussehen (und bietet auch vermutlich zu wenig Platz).

15. Newbie

User Info Menu

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke!!! Schaue ich mir mal in Ruhe an.

17. Addict

User Info Menu

Ich bin auch auf der Suche nach sowas, gestaltet sich aber eher schwierig. Die erfüllt die Kriterien so in etwa, ist aber mehr teuer als schön finde ich. Ansonsten kann man bei Montana aus den Modulen Kommoden mit 30 cm Tiefe zusammenstellen, aber da ist man gleich mehrere tausend Euro los. Die finde ich ganz gut, aber ist dir vermutlich zu tief und der Preis hat ziemlich angezogen seitdem ich sie beobachte.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geölte Eiche ist für mich super toll. Aber ja, das ist mir definitiv zu teuer, beides...

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Haha, genau sowas meine ich mit dem "kein Industriedesign und kein Shabby Chic". Also das ist für mich so ein Apothekerschränken x Industriedesign :')

Ich bin am überlegen, ob ich einfach zwei so Ivarschränke an die Wand hänge. Aber das ist mir eigentlich zu breit.
    Ich hab gerade ein Sideboard aus zwei Ivars gebaut... aber nicht hängend, sondern mit Füßen und Deckplatte.
    Das wollte ich dir jetzt auch vorschlagen, ich hab leider auch sonst nichts schlichtes schmales gefunden.

20. Member

User Info Menu

Wie hast du das denn gebaut? Bzw. Wie verschraubt?
    Das klingt interessant und ich hab zwei Ivarschränke hier im Regal.