Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. V.I.P.

User Info Menu

Akku-Staubsauger

Könnt ihr einen Akku-Staubsauger empfehlen? Ich blicke noch überhaupt nicht durch das Angebot und worauf ich achten muss und was nicht so wichtig ist.

Austauschbarer Akku scheint wichtig.
    Es gibt extra etwas für Tierhaare, andere schreiben, das können alle Sauger. Habt ihr da Empfehlungen?
    Extra Wischfunktion - ja oder nein?

Die Preisspanne reicht ja von 200 bis 800€. Ich bin leicht überfordert...
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

2. Member

User Info Menu

AW: Akku-Staubsauger

Wir haben den hier und ich liebe ihn.

Philips XC7042/01 SpeedPro Max Kabelloser Staubsauger (mit Akku, 360°-Saugdüse, 65 Min. Akkulaufzeit) rot Amazon.de: Philips XC7042/01 SpeedPro Max Kabelloser Staubsauger (mit Akku, 360deg-Saugduse, 65 Min. Akkulaufzeit) rot

Ich dachte auch, dieses Licht vorne ist ne nette Spielerei und braucht man nicht, aber das ist mit das Beste an dem Ding. (Wenn man den Raum etwas abdunkelt, sieht man wirklich jedes Staubkorn, jedes Haar)

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Wir haben den hier und ich liebe ihn.

Philips XC7042/01 SpeedPro Max Kabelloser Staubsauger (mit Akku, 360°-Saugdüse, 65 Min. Akkulaufzeit) rot Amazon.de: Philips XC7042/01 SpeedPro Max Kabelloser Staubsauger (mit Akku, 360deg-Saugduse, 65 Min. Akkulaufzeit) rot

Ich dachte auch, dieses Licht vorne ist ne nette Spielerei und braucht man nicht, aber das ist mit das Beste an dem Ding. (Wenn man den Raum etwas abdunkelt, sieht man wirklich jedes Staubkorn, jedes Haar)
    Den haben wir auch, letztes Jahr zu Black Friday gab es ein gutes Angebot. Das Licht ist mega, ich mache sogar extra das Zimmerlicht aus, wenn ich sauge.
    Die ganzen Vorteile, wie einfach den Staubsauger schnappen und lossaugen, will ich jetzt nicht alle aufzählen. Das einzige was mich nervt, das der Fuß (wie nennt man das Ding vorne?) halt schon sperrig ist, dh es ist gar nicht so leicht mein Treppenhaus zu saugen. Und Spinnen mag ich damit auch nicht saugen, aber das geht mir mit nem beutellosen Staubsauger auch so.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

4. Senior Member

User Info Menu

Spinnen saugt man auch nicht

Wir haben auch den verlinkten, ich finde ihn super um kurz durchzusagen, aber so richtig gründlich macht er das nicht. Wir benutzen ihn daher abwechselnd mit dem normalen KabelSauger, und gar nicht für Polster und Teppiche. Tierhaare schafft er nicht gut.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn es nur einen Akku Staubsauger und keinen Weiteren Kabelstaubsauger gibt, würde ich vor allem auf die Leistung achten.

Wir haben einen von keine Ahnung 🙈🤷🏼*♀️ (Auch ne große Marke) und er hat Vorteile, aber den Kabelsauger kann er nicht ersetzen. Und wenn du sehr niedrige Möbel hast, würde ich das auch bedenken
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

6. Enthusiast

User Info Menu

Hab den Jimmy (ich glaube von Xiaomi). Der ist für schnelles Saugen und die stündlich Krümeleien meiner Kinder super. Einmal pro Woche sauge ich trotzdem noch mit dem Kabelsauger alles gründlich durch. Ohne den wäre es für mich nix.

7. Member

User Info Menu

Wir benutzen keinen Kabelsauger, sondern hier fährt eh 1-2 mal die Woche unser Staubsaugerroboter durch. Das in Kombi mit dem Akkusauger ist für uns perfekt.
    Haben allerdings kein Haustier.

8. Addict

User Info Menu

Das mit dem Licht finde ich auch sehr praktisch. Damit sieht man echt alles.

Wir haben den Miele triflex hx1 cat&dog - aber keine Haustiere.
    Bin eigentlich ganz zufrieden, der Akku koennte etwas laenger halten. Wir saugen aber meistens eh nur kurz um bestimmte Bereiche, zB um den Tisch oder Treppen. Das ganze Haus saugen wir nie in einem Stück.