+ Antworten
Seite 182 von 184 ErsteErste ... 82132172180181182183184 LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 3663
  1. Senior Member Avatar von Feli Filu

AW: Hallo ihr Medizinstudenten :)

ja. die österreichische (für anästhesie) ist schriftlich und mündlich.
    Remember .... to love means to live!

2. V.I.P. Avatar von *Eve*

Die Schweizer müssen auch nochmal kreuzen, die Armen!

Gutes Durchhalten an alle Lerngeplagten!!! Ich fiebere auch gerade mit mehreren M2-Schreibern mit.

3. V.I.P. Avatar von *Eve*

@ Licia und Durga: viel Erfolg für die kommenden drei Tage!!!

4. Urgestein Avatar von durga

Vielen Dank!

5. Addict Avatar von witchcraft

Mir geht es gerade so wie Pantoffelheldin - ich habe schon vor Studienbeginn hier mitgelesen und war ganz hibbelig und jetzt bin ich seit zwei Jahren Facharzt - wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Ich fühle mich mittlerweile gut angekommen im Beruf. Die ersten beiden Jahre waren echt hart, ich hatte den Eindruck, dass mich Studium und PJ überhaupt nicht auf die Klinik vorbereitet haben. Ich war permanent ausgepowert, hundemüde und panisch, hatte Angst etwas falsch zu machen. Das war eine harte Zeit. Ich habe witziger Weise kürzlich einen Kollegen aus dieser Zeit wieder getroffen der meinte, er hätte noch nie einen Jungassistenten erlebt, der so "fit" wie ich von der Uni gekommen ist?! Da habe ich schon an meiner Selbstwahrnehmung gezweifelt...

6. Foreninventar Avatar von freefish

Ich fand eigentlich das zweite und das fünfte Jahr am härtesten.

7. V.I.P. Avatar von *Eve*

Wieso das denn? Magst Du erzählen?

Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle M2-Schreiber!
    Ich war gestern Mittag auch an der Halle bei uns in der Stadt und habe Freunde beglückwünscht. Ich hätte den Mist ja nicht nochmal schreiben wollen.

8. Foreninventar Avatar von freefish