Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. Newbie

User Info Menu

AW: AA - Anonyme Abschlussarbeitsschreibende (GRUPPE)

Lollen, meinst du einen Antrag stellen? Das macht man am Besten über die Gruppe. Also ganz oben unter der Leiste zu deinen Profil-Infos gibts einen Button "Gruppen". Da suchst du die AA Gruppe raus und klickst auf beitreten, dann wird automatisch Eliza Day benachrichtigt, die die Gruppe leitet und sie kann dich dann freischalten =)
    "you spin around me like a dream
    we played out on this movie screen
    and i said: 'did you know i miss you?'
    i miss you!"

2. Addict

User Info Menu

ich mag auch gern mitmachen. ich schreib grad an meiner bachelorarbeit bildungswissenschaft.
    bzw. sollte ich das tun...
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

3. Addict

User Info Menu

huhu, habe eine anfrage gestellt
    schreibe zurzeit an meiner MA in kulturwissenschaft
    1 thing 2 say

4. Junior Member

User Info Menu

.
    Geändert von gwendolynn (28.09.2015 um 10:06 Uhr)

5. Enthusiast

User Info Menu

Ist die Gruppe noch aktiv? Ich würde gerne aufgenommen werden.

6. V.I.P.

User Info Menu

Geht so aktiv, aber frag doch einfach an

(Ich verbringe jetzt zwei Wochen ohne meinen Schreibpartner, ich bräuchte auch ein bisschen Motivation/Disziplin )
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

7. Stranger

User Info Menu

Lächeln Hallo, ich bin Anneli!

Da mich hier weder jemand aufnimmt, noch begrüßt, noch irgendetwas hier los zu sein scheint, lösche ich meine Vorstellung wieder...

Falls hier doch noch was los sein sollte, würde ich mich über Aufnahme in euren Kreis freuen und mich erneut vorstellen.
    Geändert von Anneli (24.10.2014 um 11:19 Uhr)

8. Foreninventar

User Info Menu

AW: Hallo, ich bin Anneli!

Zitat Zitat von Anneli Beitrag anzeigen
    Da mich hier weder jemand aufnimmt, noch begrüßt, noch irgendetwas hier los zu sein scheint, lösche ich meine Vorstellung wieder...

Falls hier doch noch was los sein sollte, würde ich mich über Aufnahme in euren Kreis freuen und mich erneut vorstellen.
    Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    [update: Ich nutz den Nick nicht mehr so oft, wenn das Freischalten zu lang dauert, dann schickt ne PM an luxuspanda ]
    mit 5 Beiträgen wird das aber eh nix.
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

9. Stranger

User Info Menu

Was soll denn bitte der Seitenhieb mit den 5 Beiträgen?

Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte, die ebenfalls ihre Abschlussarbeit schreiben. Bevor ich nicht aufgenommen werde in diese Gruppe, kann ich auch nicht mehr Beiträge verfassen!
    Denn es ist doch wohl verständlich, dass ich während meiner Abschlussarbeitsphase nicht auch noch geistige Ergüsse über Kosmetik, Hausputz oder das beste Kuchenrezept im Forum hinterlassen werde, um möglichst eine hohe Beitragszahl zu erhalten Mein Interessengebiet ist nun mal momentan die Abschlussarbeit. Punkt.

Die Mail an Luxuspanda habe ich bereits um den 20.10.2014 geschrieben. Bisher keine Reaktion.

Also kein Grund so unfreundlich zu mir zu werden.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

wieso seitenhieb? meines wissens nach braucht es eine gewisse Anzahl an Posts, um technisch freischaltbar zu sein für Gruppen.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    wieso seitenhieb? meines wissens nach braucht es eine gewisse Anzahl an Posts, um technisch freischaltbar zu sein für Gruppen.
    Und ich glaub auch für PNs, oder?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja.

13. Fresher

User Info Menu

Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit (in einer Geisteswissenschaft) und bin noch ziemlich am Anfang. Mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht weiß, wie ich mich organisieren soll. Ich hab das Gefühl ich kann mich nur dransetzen, wenn ich wirklich den ganzen Tag Zeit habe. Wenn ich zB nur 2 Std. habe, habe ich das Gefühl als stünde ich vor einem riesen Berg Arbeit und weiß nicht wo ich anfangen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich am besten organisiert?
    Eine Liste mit Quellen und Notizen dazu ob ich sie schon bearbeitet hab etc. habe ich jetzt schon angefangen.

14. Addict

User Info Menu

Ich schreib gerade meine 2.Staatsexamensarbeit, und hätte Interesse an Austausch und hoffentlich daraus resultierender Motivation ich stelle mal einen Antrag für die Gruppe.
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

15. Alter Hase

User Info Menu

ich muss gerade eine seminararbeit schreiben an der fernuni hagen.
    das ist so die voraussetzung um die masterarbeit schreiben zu dürfen, die ich dann für april nächsten jahres geplant habe.
    da ich bisher nur eine bachelorarbeit geschrieben habe und das auch schon wieder 4 jahre her ist brauche ich unbedingt unterstützung. beitrittsanfrage ist gestellt
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Member

User Info Menu

Es gibt eine Gruppe? Unter welchem Namen denn?
    Ich wär gern dabei. Hab gestern die Bachelorarbeit angemeldet und heute schon keine Lust mehr... es fällt mir grad auch noch schwer, mich da richtig zu organisieren. Ich könnt Hilfe gebrauchen und Motivation
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns schützt und der uns hilft zu leben...

17. Alter Hase

User Info Menu

weiter vorne im thread gibts einen Link zur Gruppe

18. Member

User Info Menu

Ok, Danke
    Bewerbung ist raus
    Ich hab zwar grad erst angefangen zu schreiben, aber ich denke genau das ist das Problem. Bis zur Abgabe scheints noch soooo lange Zeit zu sein...
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns schützt und der uns hilft zu leben...

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe bisher nur die Gliederung und auch die ist noch nicht perfekt. Abgabe ist 31.8. Und den ganzen Juli werde ich keine Zeit haben mich darum zu kümmern. Dafür habe ich aber extra den ganzen August frei.

20. Junior Member

User Info Menu

Ich würde auch gerne beitreten
    Bin mit der Uni soweit durch, "nur" noch fünf Hausarbeiten und dann die Masterarbeit.
    Ich brauche dringend Beistand.