Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. Foreninventar

User Info Menu

Ausrufezeichen AA - Anonyme Abschlussarbeitsschreibende (GRUPPE)

[update: Ich nutz den Nick nicht mehr so oft, wenn das Freischalten zu lang dauert, dann schickt ne PM an luxuspanda ]

Hallo,

da sich ab und zu auch Stranger bewerben, bzw. Leute, die mir überhaupt nicht bekannt sind, in der Gruppe aber teils auch mehr preisgegeben wird, als im öffentlichen Forum, möchten wir euch bitten, euch hier ggf. kurz vorzustellen.
    Geändert von Eliza Day (01.10.2014 um 20:28 Uhr)
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

2. Stranger

User Info Menu

AW: AA - Anonyme Abschlussarbeitsschreibende (GRUPPE)

Ich würde ja gerne zur Doktorandengruppe (passt halt besser), falls da was los ist, bin aber leider auch noch so eine Fremde.

3. Foreninventar

User Info Menu

Da hab ich keinen Einfluss drauf.
    Well, that's fine by me.

4. Stranger

User Info Menu

Ach so

5. V.I.P.

User Info Menu

Anfrage gestellt. Morgen ist es endgültig und ich geh anmelden.
    Ich hab jetzt schon Panik!
    Steine sind ok!

6. Alter Hase

User Info Menu

Ich würd auch gern in die Gruppe
    Schreib nächstes Semester meine Bachelorarbeit und hoffe auf gute Tipps und Durchhaltestrategien^^
    Mornings are for coffee and contemplation.

7. Senior Member

User Info Menu

Oh, ich kannte die Gruppe noch gar nicht und habe genau heute an so etwas gedacht!

Ich würde also gern auch rein Wahrscheinlich schreibe ich ab nächster Woche, spätestens aber im Wintersemester... Wenn das ausreicht? Wollt ihr noch mehr Vorstellung meinerseits?

8. Senior Member

User Info Menu

Eliza, dein Posteingang ist voll

9. Foreninventar

User Info Menu

ach nee...
    Well, that's fine by me.

10. Senior Member

User Info Menu

Ich kann mich Felicias nur anschließen. Ich wusste auch gar nichts von der Gruppe und bin gerade über den Thread gestolpert. Da ich auch gerade meine Abschlussarbeit beginne, würde ich mich über einen Austausch in der Gruppe freuen.
    Was möchtet ihr denn noch so wissen?
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

11. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von hellogoodbye (30.04.2013 um 17:09 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. Member

User Info Menu

ich bin mitten in meiner recherche für meine BA, aber irgendwie total unmotiviert
    montag hab ich das gliederungsgespräch mitm prof und ich hab bisher keine gliederung.
    erhoffe mir ein bisl austausch in der gruppe

13. Senior Member

User Info Menu

ich schreib derzeit an meiner masterarbeit. bin schon seit ca. nem jahr dran und hab noch bis märz nächsten jahres zeit. brauchte einen langen vorlauf, weil ich über ein thema schreibe, zu dem der zugang alles andere als leicht war. aber jetzt hab ich alles soweit vorbereitet, dass ich jetzt "nur noch" schreiben muss...
    In an innocent way I thought it could stay...

14. Stranger

User Info Menu

Ich würd auch gern dazu kommen, stecke grad mitten in der Masterarbeit. Ziel ist es, so bis Februar fertig zu werden... Ich fänd's super, mich mit ein paar "Leidensgenossen" austauschen zu können

15. V.I.P.

User Info Menu

haaallo,
    ich hab gestern meine MA angemeldet...mein colloquium ist scheiße, mein prof mäßig interessiert...jede gelegenheit zum austausch daher willkommen!

16. Member

User Info Menu

Oh, ich wusste von der Gruppe noch gar nichts, würde aber aus Motivationsgründen gerne beitreten. Ich schreibe seit etwa drei Wochen meine Masterarbeit und würde mich gerne ein wenig austauschen etc., vor allem, um vllt. Zeitpläne zu posten, um sich selbst zu kontrollieren, ob man gut weiterkommt usw.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mal eine Zitierfrage, vielleicht habt ihr einen Tip. Ich habe das eine oder andere mal auf duden.de was nachgeschlagen um bspw. bei "Herkunft" zu sehen woher das Wort kommt. Beispiel hier: Duden | Sie betrachten die Version des Artikels werben vom 25. Juli 2012 - 23:40.

Wie kann ich das denn am sinnvollsten Zitieren? Unten in der Fußnote und hinten im Literaturverzeichnis?

18. Stranger

User Info Menu

Ich hab grade mit meiner Masterarbeit angefangen. In zwei Wochen muss ich ein Exposé abgeben. Würde mich gerne mit Leidensgenossen austauschen.

19. Member

User Info Menu

Hallo, ich habe auch mal eine Beitrittsanfrage gestellt und hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei?
    Ich habe heute meine Magisterarbeit offiziell angemeldet und würde mich über Austausch freuen

20. Inaktiver User

Ich würde auch gern in die Gruppe, ich schreibe nächstes Semester BA-Arbeit und mein Prof fragt schon ständig nach dem Thema bzw. hat angefangen mich in eine Richtung zu belabern, da kann der Austausch mit Leidensgenossen ja nur helfen