Antworten
Seite 1022 von 1115 ErsteErste ... 2252292297210121020102110221023102410321072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.421 bis 20.440 von 22282

Thema: Corona-Virus

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Surprise surprise.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Member

User Info Menu

Ich kann ihn ganz normal öffnen?!

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Im Laufe des Tages will das RKI Informationen zur in GB entdeckten Mutante veröffentlichen, der Anteil hier ist wohl schon von 6 auf 20% gestiegen
    Und es wird ja gar nicht jede Probe darauf untersucht.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Und es wird ja gar nicht jede Probe darauf untersucht.
    prinzipiell sind 5% aller Proben eine gute Stichprobe bei 1 Mio Untersuchungen pro Woche.
    Allerdings werden auffällige Ausbrüche (hohe Quote) sowie deren Kontaktpersonen bevorzugt beprobt. Wie man das statistisch bereinigt, ist spannend.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn ganz normal öffnen?!
    Ich leider nicht. Er öffnet sich für wenige Sekunden, dann kommt die Bezahlschranke. Im Inkognito-Fenster genauso.

6. Member

User Info Menu

In meiner Heimatregion werden nach Entdeckung mehrer Fälle alle Proben untersucht.
    Wird regional also sehr unterschiedlich be- und gehandelt.
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht. Er öffnet sich für wenige Sekunden, dann kommt die Bezahlschranke. Im Inkognito-Fenster genauso.
    Hab dir ne PN gesendet
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es Prognosen darüber, wie wahrscheinlich eine Ausbreitung der Südafrika Variante ist, wenn sich die UK Variante hier schon verbreitet hat? Ist es nicht eher wahrscheinlich, daß eine Variante dominiert?
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

9. Regular Client

User Info Menu

Drosten hat im letzten Podcast gesagt, dass er es für unwahrscheinlich hält, dass sich die südafrikanische Variante in nächster Zeit in bedeutendem Ausmaß in Deutschland ausbreitet.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    Gibt es Prognosen darüber, wie wahrscheinlich eine Ausbreitung der Südafrika Variante ist, wenn sich die UK Variante hier schon verbreitet hat? Ist es nicht eher wahrscheinlich, daß eine Variante dominiert?
    wenn es keine sozialen Sondereffekte (z.B. Glaubensgemeinschaften) gibt, ist es einfach eine Frage der Mathematik. Je höher die Infektiösität, desto höher der Anteil.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

11. Senior Member

User Info Menu

Ich soll zum nächsten arzttermin einen negativen Schnelltest aus der Apotheke vorlegen.
    .
    stop making stupid people famous.

12. Regular Client

User Info Menu

Ab dem 1.3. soll es die kostenlos geben, oder? Wann ist denn der Arzttermin?

13. Senior Member

User Info Menu

Am 02.
    Ich bin gespannt.
    .
    stop making stupid people famous.

14. Addict

User Info Menu

Ich bin immer so irritiert, dass es in Deutschland anscheinend nach wie vor so schwer ist, an einen Test zu kommen. Hier in Österreich wird man mittlerweile quasi an jeder Ecke gratis getestet, ich z.B. auch Mo-Fr jeden Vormittag bei meinem Arbeitgeber, wenn ich will. Zuletzt war ich heute Morgen - das Ergebnis kommt nach 30 Min. als E-Mail ins Büro (Wobei wir eh alle großteils im Home Office sind.)
    Deutschland ist doch sonst immer in allem schneller als wir
    Geändert von Imogen (18.02.2021 um 20:33 Uhr)

15. Regular Client

User Info Menu

Kommt echt drauf an wo man wohnt, hier ist die Teststation direkt ggü - mein Mann hat sich gestern um 3 online einen QR Code generiert, wurde um 4 getestet (keine Wartezeit) und hatte heute um 8 in der Früh das Ergebnis (nat. kein Schnelltest).

16. Member

User Info Menu

Musste er nicht vorher zum Hausarzt? Das ist das was ich so nervig finde. Hausarzt und Testcenter liegen für mich in konträre Richtungen.

17. Regular Client

User Info Menu

Nö, hier muss man sich echt online nur den QR Code generieren und kann dann jederzeit zum Testcenter.

18. Urgestein

User Info Menu

Ich bin immer so irritiert, dass es in Deutschland anscheinend nach wie vor so schwer ist, an einen Test zu kommen. Hier in Österreich wird man mittlerweile quasi an jeder Ecke gratis getestet, ich z.B. auch Mo-Fr jeden Vormittag bei meinem Arbeitgeber, wenn ich will. Zuletzt war ich heute Morgen - das Ergebnis kommt nach 30 Min. als E-Mail ins Büro (Wobei wir eh alle großteils im Home Office sind.)
    Deutschland ist doch sonst immer in allem schneller als wir
    Haha, mir scheint es, dass sich kleine Länder in der Pandemie bei diesen Problemen echt besser schlagen als große (zumindest von Österreich und Israel bekomme ich einiges mit). Das soll jetzt nicht entschuldigen, wie langsam und wie wenig digitalisiert das ganze deutsche Gesundheitssystem ist...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Nö, hier muss man sich echt online nur den QR Code generieren und kann dann jederzeit zum Testcenter.
    Bayern?

20. Regular Client

User Info Menu

Ich bin immer so irritiert, dass es in Deutschland anscheinend nach wie vor so schwer ist, an einen Test zu kommen.
    Sind nicht auch die Arten der Schnelltests bei euch teilweise andere?

Die verschiedenen Arten von Tests und welches Land welche anerkennt, ist auch echt nervig. Also innerhalb Europas ist es ja zum Glück einigermaßen einheitlich, aber wir hatten/haben jetzt ein paar Leute, die von der Arbeit wieder nach Japan zurückgeschickt werden und ich habe teilweise Stunden nur darauf verwendet, nachzuschlagen, welche Praxen überhaupt die Tests machen, die Japan anerkennt (Abstrich darf nur im Nasenrachen sein, nicht im Mundraum, es gibt Schnelltests, die anerkannt werden, aber nicht die in Deutschland üblichen, etc. pp. )
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~