Antworten
Seite 1030 von 1140 ErsteErste ... 30530930980102010281029103010311032104010801130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.581 bis 20.600 von 22794

Thema: Corona-Virus

  1. Addict

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich hab auch nie einen gemacht

  2. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich hatte auch noch keinen Test.

    Und von der Luca-App hab ich die Tage erst im fernsehen erfahren, will sie mir aber allein aus Sympathie zu ihrem Entwickler unbedingt mal anschauen.

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Krass wart ihr alle seit März nie erkältet oder konntet/wolltet ihr euch nicht testen lassen?

  4. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Krass wart ihr alle seit März nie erkältet oder konntet/wolltet ihr euch nicht testen lassen?
    Ich hatte auch nur einen Test seitdem weil Halsweh und Kind war K1. War negativ. Krank war ich quasi seit 1 Jahr nicht mehr
    ...bin ja auch nur zuhause ��

  5. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich hatte auch noch keinen Test. Da Kind lange nicht in der KiTa war, gabs hier auch keine Erkältungen.
    Aber irgendwie sind die auch nicht großzügig mit Tests gewesen. Das Kind ist erkältet aktuell und Kinderarzt meinte nur wir sollen abwarten wie es sich entwickelt und am besten gar nicht kommen....
    I will dance
    when I walk away

  6. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ersteres. Ich bin eh nur alle paar Jahre mal erkältet, bisher blieb ich komplett verschont. Und der Kelch, eine Kontaktperson zu sein, ging bisher auch an mir vorüber.

  7. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich hab auch noch nie einen Test gemacht.

    Tatsächlich war ich seit über einem Jahr gar nicht erkältet *auf Holz klopf*. Ich schätze, das liegt hauptsächlich an den Hygienemaßnahmen und Vermeidung der Öffentlichen Verkehrsmittel.

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich hatte einmal ganz kurzen Kontakt und minimale Symptome und hatte einen PCR Test.
    2mal habe ich freiwillig und selbst bezahlt einen Schnelltest gemacht.

  9. Addict

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Hier auch noch nie Test. Keine Erkältungen, keine Kontaktperson, kein entsprechender Job, kein "sicherheitshalber wegen xy". Ich sollte wohl froh drüber sein, wenn ich lese, dass es nicht sehr angenehm zu sein scheint.

  10. Addict

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Krass wart ihr alle seit März nie erkältet oder konntet/wolltet ihr euch nicht testen lassen?
    Hier war seit Anfang Corona nur einmal jemand krank und da ist mein Freund zum Test

  11. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    wie ich die ganzen Leute beneide, die nie erkältet sind
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  12. Addict

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich war bisher 9 Mal, immer ohne Verdacht oder Symptome, nur so. Es ist echt gut auszuhalten, finde ich.

  13. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Notwendigerweise wegen Symptomen wurde bei uns bisher nur das jüngere Kind getestet. Die 2,5cm-Abstriche haben wir gemacht, weil mein Mann und die Kinder mit der Oma am 80. nach einem Jahr ohne Treffen einen Spaziergang durch den Park gemacht haben... Erkältet war ich mal, der Arzt hielt aber einen Test nicht für notwendig.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

  14. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Krass wart ihr alle seit März nie erkältet oder konntet/wolltet ihr euch nicht testen lassen?
    Hatte auch noch keinen Test und direkte Familie (Geschwister, Eltern) auch noch nicht. Erkältet war ich gar nicht und die Kinder hatten tatsächlich nur 1 Tag eine Schnoddernase zum Sommerende und da habe ich sie zuhause gelassen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

  15. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich hatte lange keine Erkältungen. Jetzt aber schon 2 mal oder so nen fetten Schnupfen. Aber sehr typisch erkältungsmäßig beides mal. Da ich keinen bekannten Kontakt zu irgendwem hatte (ich hab ja nen sehr eingeschränkten kontaktkreis) und die Symptome mir nicht verdächtig vorkamen, hab ich mich dann halt einfach isoliert und auch niemanden mehr zum Spaziergang getroffen (Praktischerweise war es immer nach meinem Einkauf). Durch 100% HO geht das isolieren dann ja sehr einfach. Entsprechend hatte ich bisher nur einen Test für eine Studie (rachenabstrich, war sehr ok).

    gmitsch gmatsch gmotsch

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich hatte auch noch keinen Test. Bin seit einem Jahr im Homeoffice und hab mich bei erkältungssymptomen selbst isoliert.

    Ich hatte weniger Erkältungen als sonst. Bin aber auch Pollenallergikerin und kann deswegen nie ganz sagen, ob die Abgeschlagenheit jetzt gerade von der allergie kommt. Meine atemprobleme Ende Januar waren wohl Allergie. Die Hinweise in Arztpraxen, dass man sie mit Coronasymptomen nicht betreten soll, sind auch wenig hilfreich in der Hinsicht, dass ja fast alles Corona sein könnte.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ja, hier auch so. War schon ewig nicht mehr richtig erkältet und würde mich nur bei Erkältungssymptomen auch nicht testen lassen, da ich eh so gut wie keine Kontakte habe.

  18. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich kenne sehr viele Leute, die noch nie getestet wurden. Ich selbst habe nur vor Weihnachten einen Schnelltest gemacht, weil ich Halsschmerzen hatte. Der würde in Hals und Nase gemacht und ich hatte danach 2 Tage lang Schmerzen.

    Ansonsten lasse ich mich bei mir Erkältungsssymptomen nicht testen. Wüsste auch nicht, wo und da ich eh in Homeoffice bin und wenig Kontakte, ist auch kein Bedarf. Zumal ich nicht mehr als mal Schnupfen oder eben Halsschmerzen hatte.
    Kontaktperson war ich nur zweimal fast.

  19. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich arbeite halt auch fast nur noch im Home Office und treffe Leute eher draußen. Und beim Einkauf eben Maske und so. Und Kind ging ziemlich lange nicht in die KiTa.
    Insofern war ich einfach weniger Ansteckungsmöglichkeiten ausgesetzt.
    I will dance
    when I walk away

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    ich hatte auch noch keinen test. und war tatsächlich seit ewigkeiten nicht krank, bin ich aber eigentlich auch so gut wie nie. und durch das ganze abstand halten und maske tragen gibts halt auch so gut wie keine möglichkeit anscheinend bei mir, mir was einzufangen. obwohl ich jetzt auch generell nicht überaus vorsichtig bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •