Antworten
Seite 1038 von 1113 ErsteErste ... 3853893898810281036103710381039104010481088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.741 bis 20.760 von 22246

Thema: Corona-Virus

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Sophie

So viel zu "diese asymptomatischen Erkrankungen gibts eigentlich gar nicht".

2. Junior Member

User Info Menu

Sophie, das ist krass.

Sagt mal, müssen die AG dann bald Schnelltests anbieten? Und sind das dann die Art von Schnelltests die von geschultem Personal abgenommen werden (wie jetzt Schnelltests in Testzentren oder beim Arzt) und irgendwer muss geschult werden oder Selbsttests?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

In meinem Bundesland wird von Selbsttest ausgegangen, weil es ja gar nicht genug Personal gibt um das vorzuhalten. Und ja, müssen/sollen sie. Bin gespannt wie das klappt.

4. Alter Hase

User Info Menu

Irgendwie ist das alles ziemlich chaotisch. Nun gut, und eben in 2 Wochen Wahlen.

Hier waren wir stabil bei unter 35. Seit 10 Tagen gehts wieder hoch inzwischen mit schnellere Rate und wir sind wieder bei 50.
    Wundert mich aber kaum, schon vor den angekündigten Öffnungen war schon wieder deutlich mehr los inklusive angeboten Gürtel Hugo 2 Go usw.

***Handstand makes the world smile!***

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab ein wtf: Was ist denn Spiegel TV für ein Format?! Der Mann meiner Mutter (nächstes wtf) hat einen Beitrag geteilt, in dem es um einen Arzt ging, der ein Antigen entwickelt habe und verklagt wurde, weil er das anscheinend Menschen verabreicht hat ohne dafür die offizielle Erlaubnis zu haben. Komplettes Wutbürger, der arme kleine Mann und die verrückte Regierung...
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich hab ein wtf: Was ist denn Spiegel TV für ein Format?! Der Mann meiner Mutter (nächstes wtf) hat einen Beitrag geteilt, in dem es um einen Arzt ging, der ein Antigen entwickelt habe und verklagt wurde, weil er das anscheinend Menschen verabreicht hat ohne dafür die offizielle Erlaubnis zu haben. Komplettes Wutbürger, der arme kleine Mann und die verrückte Regierung...
    Ich hab das heute auch als Link gesehen und dann etwas recherchiert zu dem Arzt... Und diesen Artikel gefunden: Reportage von Volontarin Saskia Hodl: Der gefallene Retter - taz.de
    Natürlich ist das schon älter und hat mit Corona nix zu tun, wirft aber ein doch sehr spezielles Licht auf den Menschen. Und ok, er scheint echt zu denken, dass diese Antigenbehandlung das große Ding ist und bei seinen Versuchspersonen hat es laut ihm ja prima funktioniert - aber hätte es keinen Weg gegeben für ihn, das so abzuwickeln wie eben alle anderen neuen Medikamente etc. abgewickelt werden?!
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

7. V.I.P.

User Info Menu

Bei der ganzen Spahn und Scheurer Sache regt mich eigentlich am meisten auf: Mal wieder zwei Dudes, die nachweislich unfähig sind und ihren Job nicht können. Also wirklich...nachweislich.
    Also kann sie eigentlich nur ein Ding qualifizieren, ihr Penis....

Es macht mich so müde.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Member

User Info Menu

Wenn ich da an Melanie Huml (BY) und andere denke, hmm ne, es geht auch ohne Penis, wahrscheinlich einfach mit gutem Vernetzen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte jetzt nicht darauf hinaus, dass es auch Frauen gibt, die scheiße sind....ich glaube das wissen wir alle.

Andreas Scheuer ist ein Nazi der Milliarden an Steuergeldern verbrannt hat. Und das sind nun 50% unserer Taskforce innerhalb einer Pandemie.

„Entschuldigen S’ die Sprache, das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese, der über drei Jahre da ist – weil den wirst Du nie wieder abschieben. Aber für den ist das Asylrecht nicht gemacht, sondern der ist Wirtschaftsflüchtling.“

Das als Bodo Ramelow gewählt wurde: „Tag der Schande für das wiedervereinigte Deutschland“ und bezeichnete ihn als „Top-Agent[en] einer Ex-Stasi-Connection“

Er hat aktiv die zivile Seenotrettung behindert.

Ich glaube da hat Melanie Huml noch einiges zu tun, bis sie sich in diese Liga der Menschenverachtung gespielt hat.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Get a life!

User Info Menu

Ich wollte gerade sagen, es gibt wenig inkompetenteres als Scheuer ...

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, es gibt leider ganz viele Entscheider, die sich sagen, der Spuk ist doch eh absehbar vorbei. Was sollen wir da jetzt investieren in viel mehr Personal in Gesundheitsämtern, das man wieder für zwei Jahre einstellen muss und so lange nicht brauchen wird / bauliche Maßnahmen in Schulen etc., die langfristig unnötig sein werden / etc. etc. Deshalb wollen die auch ihre guten Namen nicht verbrennen - mit dem Thema Corona kannst du nur verlieren. Daher Scheuer.

12. Urgestein

User Info Menu

Gibt es nicht eine Quarantäne-Gruppe? Ich hätte Redebedarf
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

13. Urgestein

User Info Menu

reicht dir die corona burnout-gruppe?

14. V.I.P.

User Info Menu

ich hab dich eingeladen. es ist nicht so viel los, aber es sind einige da, die erfahrungen haben und sicher helfen können
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Spahn und Scheurer Sache regt mich eigentlich am meisten auf: Mal wieder zwei Dudes, die nachweislich unfähig sind und ihren Job nicht können. Also wirklich...nachweislich.
    Also kann sie eigentlich nur ein Ding qualifizieren, ihr Penis....

Es macht mich so müde.
    !!!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    meinst du den stöcker von euroimun?

ich frage mich, welchen weg man geht um offiziell an so einem impfstoff zu forschen und ob das paul ehrlich institut (? glaube die waren das) einen dann einfach so verklagen kann. ich finde das alles grad noch seltsam, aber wer infos hat, ich lese gern weiter was da noch passiert.

17. Addict

User Info Menu

Spahn mit seinen Villen und unseriösen Wegen, Geldspenden einzutreiben steht wenig hinter Scheuer zurück. Wirklich widerlich. Ich wünschte fast, ich hätte mal die CDU gewählt, dann könnte ich wenigstens damit aufhören als Zeichen des Protests.

18. Alter Hase

User Info Menu

Gibt es bei den ganzen Schnelltest Plänen jetzt eigentlich auch das Vorhaben, Schüler*innen regelmäßig zu testen? Irgendwie hab ich den Überblick verloren.

19. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es denn schon konkrete Schnelltestpläne? Ich hab hier nur gelesen, dass es „bei uns“ Theater zwischen der Region und dem Land gab. Die Region kann keine Auskunft geben, da nichts bekannt ist. Hat aber überlegt ein testzentrum einzurichten. Das Land sagt die Region schießt über das Ziel hinaus. Es wäre schließlich bis Anfang April abzuwarten, wie die Teststrategie aussehen soll.

Und in dem Zusammenhang finde ich es immer unverantwortlicher diesen Stufenplan jetzt zu starten. Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich möchte.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Gibt es bei den ganzen Schnelltest Plänen jetzt eigentlich auch das Vorhaben, Schüler*innen regelmäßig zu testen? Irgendwie hab ich den Überblick verloren.
    Ich rechne nicht damit.
    Wir impfen die lehrer, das reicht jawohl.