Antworten
Seite 1080 von 1138 ErsteErste ... 80580980103010701078107910801081108210901130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.581 bis 21.600 von 22752

Thema: Corona-Virus

1. Regular Client

User Info Menu

AW: Corona-Virus

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

unsere party-wg zieht heute aus.

ab montag ist dann hier auch wieder nur click&meet und vermutlich noch vor ostern nur click&collect. unser ob will aber testzentren in die einkaufsstraße stellen und dann kann man schön shoppen gehen. wir sind durch die öffnungen von unter 30 auf über 100 gestiegen und quasi zwei wochen. kann mir keiner erzählen, das hätte keinen kausalen zusammenhang.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Alter Hase

User Info Menu

Wurde hier eigentlich schon über die Meldungen zu Morgellons gesprochen? Parasiten, die angeblich in Masken und auf PCR-Tests sind (Würmer, die sich von selbst bewegen)? Ich werde da irgendwei seit zwei Tagen von mehreren Menschen mit bombardiert, und auch auf Insta seh ich das immer öfter.
    Eigentlich sollte ich gar kein Internet mehr nutzen glaub ich, ich bin quasi nur noch genervt.

4. Newbie

User Info Menu

Omg alleine der Name lässt einen doch schon stutzig werden

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von feminista Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie Harry Potter Assoziationen und fand es fast schon niedlich

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, gut, aber wie kriege ich das Bild jetzt wieder aus meinem Kopf?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Get a life!

User Info Menu

Haha, WTF!
    alles wird aus HACK gemacht

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss an diesen Film mit diesen riesigen Würmern denken, Raketenwürmer? Tornadowürmer?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

9. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie Harry Potter Assoziationen und fand es fast schon niedlich
    Ja

Mir fehlte vorhin das richtige Wort:

Unseriös.

10. Regular Client

User Info Menu

Da überinterpretieren scheinbar Leute kleine Fussel auf ihren Masken... Morgellons - das neue Spielzeug der Querdenker – CN Content & Blog

Eigentlich sind die Morgellons wohl eingebildete Parasiten unter der Haut. Joni Mitchell "hat" sie z.B.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eine Freundin hat mir neulich davon erzählt, aber ich hab mich nicht googeln trauen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. V.I.P.

User Info Menu

Was ich tatsächlich immer noch nicht verstanden habe, vielleicht war es auch schon Thema.
    Wenn jetzt die Älteren geimpft sind, ist ja oft die Sorge bzw. jetzt auch schon die Beobachtung, dass dann jüngere Jahrgänge auf den ITS landen. Aber warum ist das so? Die Gruppen haben sich doch vorher auch schon angesteckt, wieso wird es für die auf einmal gefährlicher?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Was ich tatsächlich immer noch nicht verstanden habe, vielleicht war es auch schon Thema.
    Wenn jetzt die Älteren geimpft sind, ist ja oft die Sorge bzw. jetzt auch schon die Beobachtung, dass dann jüngere Jahrgänge auf den ITS landen. Aber warum ist das so? Die Gruppen haben sich doch vorher auch schon angesteckt, wieso wird es für die auf einmal gefährlicher?
    Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber ich meine das liegt an den Lockerungen. Wenn die Alten geimpft sind, war ja die Idee, dass dann die Krankenhäuser nicht mehr überlastet werden können, also wird gelockert und es stecken sich mehr Junge an, von denen dann auch viele ins Krankenhaus müssen. Es liegt also nicht an einer zunehmenden Gefährlichkeit, sondern an zunehmenden Zahlen. Bei 80 jährigen reicht halt eine geringe Inzidenz, um das Krankenhaus zu füllen, eine hohe Inzidenz schafft das auch mit Jungen. So hab ich es zumindest verstanden.

14. Senior Member

User Info Menu

Es wird nicht wesentlich gefährlicher (abgesehen davon, dass die Mutationen ja teilweise auch gefährlicher sein sollen). Es geht nur darum, dass insgesamt viel mehr Menschen erkranken und dann die Intensivstationen auch überlastet werden. Von den 50-jährigen erkranken zwar prozentual weniger Menschen schwer als von den 80-jährigen, aber wenn die Inzidenz durch die Decke geht, sind die Intensivbetten dann trotzdem voll. Quarks hatte dazu gestern eine Aufschlüsselung über Fallsterblichkeit und eine Erklärung zu den Auswirkungen bei hohen Inzidenzen. Zusätzlich bleiben jüngere Leute wohl deutlich länger auf der Intensivstation, weil sie nicht so schnell sterben wie ältere.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zusätzlich- und hier wird es zynisch, aber so ist die Welt - ein 50jähriger, der auf intensiv muss, tut dir eher nicht den Gefallen so schnell zu sterben wie ein 80jähriger. Der besetzt das Bett länger.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fenster sehr lange auf...
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von feminista Beitrag anzeigen
    Exakt das war auch mein erster Gedanke als ich das gestern auf Instagram gelesen habe.
    Einer schrieb, man müsse aber 120%igen (!) Alkohol auf die Maske tropfen damit die sich bewegen und am besten vorher nochmal in die Mikrowelle stellen.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Spahn spricht jetzt ja doch wieder von einem Lockdown wie letztes Jahr Ostern. Man darf gespannt sein.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. V.I.P.

User Info Menu

Danke für eure Erklärungen, das macht Sinn.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Spahn spricht jetzt ja doch wieder von einem Lockdown wie letztes Jahr Ostern. Man darf gespannt sein.
    Ein Hin und Her ... in Berlin dürfen jetzt nur noch 50% ins Büro. Ich bin ehrlich überrascht - gibt es da echt noch so viele Firmen, bei denen das nicht üblich ist?! In meiner Firma waren es anfangs mal 50%, momentan dürfen nur 15% da sein und im Prinzip sind eh alle Zuhause.
    Ich finde es irgendwie lächerlich, wie hier rumgeeiert wird.