Antworten
Seite 1113 von 1138 ErsteErste ... 113613101310631103111111121113111411151123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.241 bis 22.260 von 22752

Thema: Corona-Virus

1. Addict

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen

Völlig OT: Ich dachte, die die Immuntherapie sind alle so unspezifisch, dass man eher denkt, dass sie für sehr viele Krebsarten letztlich funktionieren könnten?
    Es liegt sicherlich an der Art der Immuntherapie, es gibt ja mittlerweile viele unterschiedliche.
    Die allermeisten setzen voraus, dass der Krebs eine Art Angriffsflaeche bietet, in vielen Faellen Mutationen, die den Krebs erst erkennbar fur das Immunsystem machen. Viele Krebsarten sind aber gar nicht so sehr mutiert, als dass das Immunsystem dort eine Rolle spielen kann, zB kindliche Leukaemien.

Ausser man findet einen spezifischen Angriffpunkt, dann koennte man theoretisch Immunzellen designen, die die Krebszellen angreifen. Sowas zu identifizieren ist aber super schwer, ohne Nebeneffekte oder off-target effects zu bekommen.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Brauchen wir vielleicht einen Extra-Thread für die Impfungsthemen?
    Der Impfthread böte sich an
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. V.I.P.

User Info Menu

Wäre jemand mit juristischem Fachwissen (der die Gesetzestexte besser versteht als ich) evtl. bereit, mir per PM einige Fragen zu beantworten? Es geht um die Planung einer Bestattung.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Zu meiner Verteidigung, da war ich ganz am Anfang mal drin (Würdet ihr Euch eigentlich gleich impfen lassen) als der Tenor hier noch war, "Nee, ich will lieber warten, bis das besser untersucht ist" und dann habe ich ihn entabonniert und bin nicht auf die Idee gekommen, dass es inzwischen eine interessante Diskussion geworden ist.
    Geändert von Akureyri (22.04.2021 um 22:16 Uhr)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

agbs hat ja netterweise auch noch einen aufgemacht
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Junior Member

User Info Menu

Bisher galten die Kontaktbeschränkungen in einigen Bundesländern ja nur für draußen. In Privatwohnungen galt nur die dringende Empfehlung... (z.B. NRW)

Gilt das mit der Bundesnotbremse jetzt bundesweit eigentlich endlich auch für Kontakte zuhause?

8. Addict

User Info Menu

Wie ist denn allesdichtmachen zu verstehen? Ich habe irgendwie keine Ahnung was die wollen

9. V.I.P.

User Info Menu

ich wollte gerade was dazu schreiben.
    wie widerlich ist das?
    wtf stimmt mit diesen leuten nicht?
    kann man die jemals wieder ernst nehmen?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

10. V.I.P.

User Info Menu

vermutlich zynisch frust schieben, dass ihre galas und filmfestspiele ausfallen.

11. V.I.P.

User Info Menu

ok, das ist dann jetzt der tiefpunkt, oder?

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich finde das ganz schön verstörend und gleichzeitig wahnsinnig entlarvend zu sehen wer alles applaudiert.
    Und es macht mir Angst

***Handstand makes the world smile!***

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von :-) la Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz schön verstörend und gleichzeitig wahnsinnig entlarvend zu sehen wer alles applaudiert.
    Und es macht mir Angst
    Ja. Ist ja überdeutlich, aus welcher (erwartbaren) Richtung da jetzt Zustimmumg kommt.
    Ermüdend.
    Ich kann das Dummschwätzen und Wichtigtuen langsam nicht mehr ertragen.
    let the good times roll.

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab das auf Instagram gesehen und war mir erst nicht ganz sicher wie ich das finden soll, aber mittlerweile denk ich eigentlich nur: WTF.
    Nochmal: Kritik per se ist ja nicht schlecht, ich finde auch manche Maßnahmen überzogen/nicht verständlich, aber das hat für mich nen ganz komischen Touch, ich kanns nicht näher benennen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Mir kann auch keiner erzählen, dass sie nicht wussten und wissen, mit wem sie sich da gemein machen.

Und jetzt alle so "ey alles nur Kunst, Satire, metameta", is klar.

Da muss man auch echt die Videos mal schauen, um zu kapieren, wie wenig meta das ist.
    Geändert von selma_ (23.04.2021 um 07:56 Uhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Bisher galten die Kontaktbeschränkungen in einigen Bundesländern ja nur für draußen. In Privatwohnungen galt nur die dringende Empfehlung... (z.B. NRW)

Gilt das mit der Bundesnotbremse jetzt bundesweit eigentlich endlich auch für Kontakte zuhause?
    Glaube ja. Auf den Infos in meiner Stadt (NRW) steht auch explizit "öffentlich und privat".
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen

ja, auch im privaten. zumindestens für unsere stadt. der krisenstabsleiter meinte, dass das jetzt gesetz ist und dementsprechend auch hier so gilt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von :-) la Beitrag anzeigen
    Und es macht mir Angst
    Mir auch. Abgesehen davon, dass ich mich über mich selbst ärgere, weil ich bei den Schlagzeilen für einen Bruchteil einer Sekunde tatsächlich zuerst dachte, die setzten sich für einen strengeren Lockdown ein. Offenbar habe ich doch noch zu viel Hoffnung in die Menschheit
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

19. Get a life!

User Info Menu

Alter Falter, ich hatte von der Aktion gar nix mitgekriegt. Da haben sich ja ganz schön viele ins aus gekegelt (also ein paar Tatorte werd ich jetzt sicher erstmal nicht mehr gucken). Bei Heike Makatsch frag ich mich ja, ob sie wirklich checkt, was für ein scheiß das war oder ob das einfach Image-Rettung ist, da so schnell zu reagieren. Ich las gerade, dass einer der initiatoren auf der Seite klar den Querdenker zugeordnet werden kann. Sollten die als schauspieler*innen nicht wissen, dass man sowas recherchieren sollte? Wenn Jan Josef Liefers, wie er sagt, nix mit den querdenkern am Hut hat, wieso macht er dann ne Aktion von einem mit?

gmitsch gmatsch gmotsch