Antworten
Seite 1115 von 1161 ErsteErste ... 115615101510651105111311141115111611171125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.300 von 23212

Thema: Corona-Virus

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Corona-Virus

ich war ganz positiv überrascht vom statement von wayne carpendale.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Nameschonweg Beitrag anzeigen
    Liebe das Statement von Heike Makatsch: "Sollte ich das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen geschmälert haben [...]." Und "Wenn ich damit den rechten Demagogen in die Hände gespielt habe [...]." WENN. Wie wär's mal eher mit DASS? Danke fuer diese tolle Entschuldigung, hätte sie sich auch sparen können. Ohne Worte einfach, diese Aktion macht mich so unfassbar wuetend und fassungslos!
    Ja genau so.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

3. V.I.P.

User Info Menu

Da wären wir wieder beim Thema....scheiß Idee haben, aber danach rum jammern.

Also verstehe ich das richtig (weil natürlich werde ich mir das nicht anschauen) - die ätzen gegen ihren Arbeitgeber, das öffentlich rechtliche Fernsehen?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Da wären wir wieder beim Thema....scheiß Idee haben, aber danach rum jammern.

Also verstehe ich das richtig (weil natürlich werde ich mir das nicht anschauen) - die ätzen gegen ihren Arbeitgeber, das öffentlich rechtliche Fernsehen?
    und die corona-maßnahmen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    und die corona-maßnahmen.
    Und Opfer und deren Angehörige. Und die regierungstreuen Mitläufer.

Habe nur ein paar gesehen, aber diese Videos sind alle so völlig wirr!
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

6. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht waren die alle mit Nena im Ferienlager bei Eva Herrmann

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube Nilz Bokelberg fasst das in seinen Stories ganz gut zusammen, wo es da gefehlt hat.

8. Member

User Info Menu

Habe nur ein paar gesehen, aber diese Videos sind alle so völlig wirr!
    Ja. Was dachten die denn, was soll denn die Botschaft sein?
    Es geht uns schlecht im Lockdown. Jo..
    Felix Klare redet ironisch davon, dass er jetzt seine Kinder schlage um sie zu Disziplin und Hygiene zu erziehen. Hä? Das ist echt ein einziges WTF.
    Ich dachte erst bei dem Hashtag, sie würden sich für NoCovid und eine kurzen, aber harten Lockdown aussprechen und war schon hocherfreut.

Was ist das für ein peinliches Gejammere aus lichtdurchfluteten Altbauten?
    Ja, die Pandemie nervt, niemand hat sie bestellt, aber was wäre denn deren Meinung nach besser?

Ich finde diese ironischen Aufforderungen am Ende einiger Videos ("machen auch Sie nicht auf"/"bleiben Sie gesund") verhöhnen auch alle, die ihre Prominenz für was Sinnvolles einsetzen und zB fürs Impfen werben.
    Edit: und alle, die sich in Großen und Ganzen an die Maßnahmen halten, auch wenn es ultra abfuckt.

Echt, was ist das für ein gesellschaftsspaltender Scheiß. Es regt mich richtig auf.
    Geändert von warwithwalls (23.04.2021 um 10:49 Uhr)
    and maybe it's time to live

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hey, wir sind doch alle nur Schlafschafe, die nur nicht verstehen, wie sie das alles meinen.

Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. V.I.P.

User Info Menu

Kuuuuuunst! Meta-meta!!!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

11. Member

User Info Menu

What, auch noch Felix Klare? Jetzt muss ich weinen. Adieu crush.

12. Regular Client

User Info Menu

Gesellschaftsspaltender Scheiß trifft es perfekt.
    Als gäbe es nicht schon genug, worüber man sich aufregen kann und sollte
    Mir kommt das total weldfremd vor. Haben die nicht mitbekommen, was bei Querdenkerdemos abgeht?
    let the good times roll.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Kuuuuuunst! Meta-meta!!!
    Kunst muss weg.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Hey, wir sind doch alle nur Schlafschafe, die nur nicht verstehen, wie sie das alles meinen.

Wäre superschön, wenn das das einzige wäre, was wir seien. (? Konjunktiv :'D) Hab den Fehler gemacht und ein paar Instagramkommentare auf den Profilen der Schauspieler gelesen und möchte mich nur noch weinend in die Dusche zurueckziehen vor lauter Wut.

Edit: Oh, noch witziger finde ich eigentlich, dass "uns" Meinungsdiktatur und #mandarfgarnichtsmehrsagen vorgworfen wird, die Kommentare aber unter allen youtube-Videos deaktiviert sind.
    Geändert von Nameschonweg (23.04.2021 um 11:09 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Mir kommt das total weldfremd vor. Haben die nicht mitbekommen, was bei Querdenkerdemos abgeht?
    Die Antwort von El Hotzo trifft es glaube ich ganz gut:

Als ob sich diese beschissenen Koksnasen auf nur ein fitzelchen um irgendwas kümmern würden, außer ihre von schlecht gesetzten Hylauronsäure-Spritzen aufgedunenen Gesichter endlich wieder in ein Schnitzel im Borchardst versenken zu können.

16. V.I.P.

User Info Menu

Wäre superschön, wenn das das einzige wäre, was wir seien. (? Konjunktiv :'D) Hab den Fehler gemacht und ein paar Instagramkommentare der betreffenden Schauspieler gelesen und möchte mich nur noch weinend in die Dusche zurueckziehen vor lauter Wut.
    Lass mich raten: Meinungsfreiheit?

Ich seh schon voraus wie heftig das Mimimi wird, und dann folgt direkt das "meine Familie und ich haben Morddrohungen erhalten, dabei war das doch Satire".....künstliche Tränen....in die 190.000 EUR pro Tatort Folge schneuzen..... Abgang.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Meinungsfreiheit?
    .
    Sorry, hatte mich verschrieben. Ich meinte auf den Profilen der Schauspieler, also nicht von ihnen selber sondern irgendwelchen Leuten, hab's schon editiert.

19. V.I.P.

User Info Menu

Alles ein großes WTF. Ich hatte das gestern auch noch nicht bemerkt und mich heute mal durchgewühlt. Bescheuert.

Und ja, Nils Bokelbergs Story trifft es sehr gut.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. V.I.P.

User Info Menu

Kida Ramadan hat was gepostet