Antworten
Seite 1137 von 1166 ErsteErste ... 137637103710871127113511361137113811391147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.740 von 23303

Thema: Corona-Virus

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Nochmal Thema Corona-Zahlen/RKI: Ich hab in letzter Zeit -weil es ja direkte Auswirkungen auf Kita auf/zu hat- immer mal auch die Zahlen bei ZEIT und von Risklayer geschaut. Bisher war es immer so, dass die sozusagen ein bis drei Tage den RKI Zahlen voraus waren. Jetzt sind die RKI-Zahlen einfach dauerhaft deutlich(!) niedriger als die dortigen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Die ist übrigens im Moment bei Kaufland im Sonderangebot. 25,93 Euro für das Zehnerpack online. Lokal in manchen Märkten sogar 10 Masken für 22,70 Euro.
    Oh cool, danke für den Tipp!
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Urgestein

User Info Menu

Gibt es eine übersichtliche Seite, auf der man die Inzidenz nach Altersgruppen (möglichst auch unterteilt in Landkreise oder zumindest Bundesländer) anschauen kann? Am besten wäre eine Übersichtskarte. Danke.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    also hier in s-h dürfen meines erachtens alle kommen, egal, wie da die inzidenzen sind. aber man braucht einen tagesaktuellen test und muss sich während des aufenthalts alle 2 tage testen lassen. wir wissen zwar alle, dass die schnelltests nur mittelgut sind, aber vielleicht fischen sie trotzdem leute raus.

(edit: also die kreise selbst haben weit unter 100, aber es dürfen leute aus kreisen mit deutlich höheren inzidenzen kommen)
    Als Vergleich vielleicht interessant. in DK sind Restaurants und Bars ja seit gut zwei Wochen geoeffnet fuer Personen mit hoechstens 48h altem Test oder geimpft oder vor kurzem Corona infiziert, im Aussenbereich braucht man sogar gar nichts und bis jetzt geht hier nichts hoch. Allerdings liegt die Inzidenz bei wesentlich hoeheren Testraten auch niedriger. Aber vieleicht braucht man wegen der Oeffnungen + gutem Test- und Hygienekonzept nicht so pessimistisch sein

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

5. Member

User Info Menu

Dieses Foto ist echt mein Corona WTF.

Sieht das wirklich irgendwo so aus??? Ich hoffe doch mal nicht. Soll das ein Gesundheitsamt sein?
    Wer wählt sowas aus? WTF

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Nochmal Thema Corona-Zahlen/RKI: Ich hab in letzter Zeit -weil es ja direkte Auswirkungen auf Kita auf/zu hat- immer mal auch die Zahlen bei ZEIT und von Risklayer geschaut. Bisher war es immer so, dass die sozusagen ein bis drei Tage den RKI Zahlen voraus waren. Jetzt sind die RKI-Zahlen einfach dauerhaft deutlich(!) niedriger als die dortigen.
    Für meine Stadt sind seit einer Woche oder so die RKI-Inzidenzen höher als die von meiner Stadt gemeldeten. Das verstehe ich erst recht nicht.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen

Sieht das wirklich irgendwo so aus??? Ich hoffe doch mal nicht. Soll das ein Gesundheitsamt sein?
    Wer wählt sowas aus? WTF
    Doch doch, das kann sehr gut genau so aussehen. Vielleicht seit ein paar Wochen dann mit ffp2.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Enthusiast

User Info Menu

Wer wählt sowas aus? WTF
    Da hat die Redaktion zur Bebilderung aber eine echte "Leiche" ausgebuddelt – das Foto ist über 1 Jahr alt
    Vielleicht klärt das deine Verwirrung etwas
    Formerly known as Katzenschmuser

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Da hat die Redaktion zur Bebilderung aber eine echte "Leiche" ausgebuddelt – das Foto ist über 1 Jahr alt
    Vielleicht klärt das deine Verwirrung etwas
    sowas habe ich mir schon gedacht, diese Visiere waren ja zu Anfang mal üblich

10. Member

User Info Menu

Ah, ok. Das es schon so ein Jahr erklärt einiges.
    Aber so in Kombi mit der Überschrift das heutzutage zu zeigen ist schon wirklich schräg...

Also mit der Überschrift, dass man für Pandemien der Zukunft lernen sollte. Das sieht auf dem Bild jetzt wahrlich nicht so aus

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also mit der Überschrift, dass man für Pandemien der Zukunft lernen sollte. Das sieht auf dem Bild jetzt wahrlich nicht so aus

ist aber in gewisser weise für viele bereiche eine ganz gute darstellung der realität

12. Get a life!

User Info Menu

ich bin scheinbar die einzige, die bei dem link zum ticker weitergeleitet wird und sich die ganze zeit fragt, was für ein bild gemeint ist

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

ich bin scheinbar die einzige, die bei dem link zum ticker weitergeleitet wird und sich die ganze zeit fragt, was für ein bild gemeint ist
    Nope
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

14. Get a life!

User Info Menu

ok ich bin beruhigt, ich hab schon mehrfach draufgeklickt und kam mir schon etwas doof vor

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

schnelmi, caly, das bild ganz oben, beim header
    love is a litany, a magical mystery

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Scroll ma hoch!

17. Urgestein

User Info Menu

Ich auch!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

18. Urgestein

User Info Menu

Hä, das einsame Ferienhaus? Ich check nicht welches bild
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. V.I.P.

User Info Menu

Ganz oben ist ein Ferienhaus!

Ist aber echt nicht wichtig, bitte keine Umstände jetzt deswegen. Aber _ich_ sehe da ein Ferienhaus!

Edit: Okay, ich bin nicht alleine völlig unfähig, das freut mich.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

20. Get a life!

User Info Menu

Bei mir ist da auch ein Ferienhaus.

gmitsch gmatsch gmotsch