Antworten
Seite 1138 von 1138 ErsteErste ... 138638103810881128113611371138
Ergebnis 22.741 bis 22.751 von 22751

Thema: Corona-Virus

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Haha, ich musste auch erst kurz suchen

Es ist dieses Bild https://www.tagesschau.de/multimedia...-gross20x9.jpg gemeint

Also das große Foto, bevor überhaupt der Ticker-Text anfängt.
    Formerly known as Katzenschmuser

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da auch ein Ferienhaus.
    Es gibt einen Turnus, in dem das Bild des livetickers geändert wird. Aufmerksamkeitsökonomie und so.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Haha, ich musste auch erst kurz suchen

Es ist dieses Bild https://www.tagesschau.de/multimedia...-gross20x9.jpg gemeint

genau. das war vorhin da wo jetzt das bild vom ferienhaus ist.
    love is a litany, a magical mystery

4. Urgestein

User Info Menu

Danke, Katzenschmusi! =)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Turnus, in dem das Bild des livetickers geändert wird. Aufmerksamkeitsökonomie und so.
    ich hab da tatsächlich jetzt schon häufiger draufgeklickt und das jetzt von katzenschmusi verlinkte bild hab ich nie gesehen, es war wirklich immer das ferienhaus. ich war schon echt verwirrt, insbesondere als das mit den visieren kam

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab da tatsächlich jetzt schon häufiger draufgeklickt und das jetzt von katzenschmusi verlinkte bild hab ich nie gesehen, es war wirklich immer das ferienhaus. ich war schon echt verwirrt, insbesondere als das mit den visieren kam
    Kann gut sein, dass katzenschmusi das Bild kurz vor dem Wechsel verlinken wollte. (Es gibt da recht genaue Zeitpläne für.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Enthusiast

User Info Menu

Haha, verrückt – ich hab da jetzt auch diverse Male den Ticker angeklickt und bekam nie das Ferienhaus dort angezeigt, immer nur das andere. Das Ferienhaus dümpelte immer auf halber Höhe irgendwo im Text
    Aber mit dem Extra-Link von mir klappt es, oder?
    Formerly known as Katzenschmuser

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Gibt es eine übersichtliche Seite, auf der man die Inzidenz nach Altersgruppen (möglichst auch unterteilt in Landkreise oder zumindest Bundesländer) anschauen kann? Am besten wäre eine Übersichtskarte. Danke.
    Ja, hier: Risikogebiete Deutschland (semohr.github.io) (Altersgruppe kann man oben links auswählen)

9. Regular Client

User Info Menu

Der Querdenker aus meinem Bekanntenkreis hat was geteilt von wegen das CDC empfehle jetzt bei Geimpften, diese erst als positiv getestet zu werten, wenn ihr CT-Wert bei 28 oder kleiner ist. Er interpretiert das so, dass man vorher den Wert, ab dem der PCR-Test als positiv gewertet wird, extra hoch gehalten habe, um möglichst viele Infektionen zu haben zwecks Lockdown-Rechtfertigung und jetzt sagen zu können, dass die Impfungen (die er natürlich kritisch sieht) helfen.

Allerdings sehe ich da schon allein das Argument, dass es nunmal ums CDC geht, also eine US-Behörde, und das auf irgendwelche Bestimmungen hier nicht unbedingt Einfluss hat. Weiß jemand, ob es irgendwo Bestimmungen gibt, wie die Tests hier gewertet werden und ob da irgendein Unterschied zwischen geimpft und nicht geimpft gemacht wird in irgendeiner Art und Weise?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Haha, verrückt – ich hab da jetzt auch diverse Male den Ticker angeklickt und bekam nie das Ferienhaus dort angezeigt, immer nur das andere. Das Ferienhaus dümpelte immer auf halber Höhe irgendwo im Text
    Aber mit dem Extra-Link von mir klappt es, oder?
    ja das klappt vielleicht denkt der ard ticker, ich möchte lieber ein ferienhaus häufig sehen als ein paar gesundheitsamt-menschen mit falschen masken

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Ja, hier: Risikogebiete Deutschland (semohr.github.io) (Altersgruppe kann man oben links auswählen)
    Danke! Schau ich mir später mal an.