Antworten
Seite 1198 von 1220 ErsteErste ... 198698109811481188119611971198119912001208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.941 bis 23.960 von 24382

Thema: Corona-Virus

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Nena hat doch bis zur Zugabe gespielt. Ich denke nicht, dass da etwas erstattet wird. Helge Schneider hat mittendrin angebrochen, weil er wohl das Konzept Strandkorbkonzert nicht verstanden hat.
    Ich hab gelesen, es hat ihn gestört dass da während der show weiter an den platz serviert wurde, bzw er wusste wohl gar nicht warum permanent rumgelaufennwurde, und dass das nervt verstehe ich schon.

2. V.I.P.

User Info Menu

In dem Bericht, den ich gelesen habe, stand, das ist das Konzept dieser Strandkorbkonzerte, als dass Essen und Getränke zum Korb geliefert werden, damit die Gäste sitzen bleiben und dass dieses Konzept so in seinem Vertrag stand, den er scheinbar nicht gelesen hat. 🤷
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

3. V.I.P.

User Info Menu

Also dass ihn das nervt, kann ich nachvollziehen. Dass er das nicht wusste, nicht.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

4. Urgestein

User Info Menu

Focus sagt Nenas Konzert wurde vor der zugabe vom Veranstalter abgebrochen
    Nena wutet auf Buhne gegen Massnahmen: "Holt mich mit der Polizei hier runter" - FOCUS Online
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Also dass ihn das nervt, kann ich nachvollziehen. Dass er das nicht wusste, nicht.
    Kann beides nachvollziehen und könnte auch nachvollziehen, dass man es zwar weiss, es einen dann aber in der tatsächlichen situation so stört, dass man nicht mehr spielen mag.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

6. Foreninventar

User Info Menu

Vor allem hatte er wohl aus der Reihe schon ein Konzert komplett gespielt? Vielleicht wurd da nix serviert, hm.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Vor allem hatte er wohl aus der Reihe schon ein Konzert komplett gespielt? Vielleicht wurd da nix serviert, hm.
    oder der Service lief dezenter?

Ich hab gelesen, dass er die geplanten weiteren Strandkorb-Konzerte spielen mag.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Bei ihm schien es mir aber eher die innere Diva zu sein als wirkliches Schwurblertum.
    Ja, ich glaube bei Helge Schneider ist das, was ihn gestört hat, relativ unabhängig vom Thema Covid. Was aber natürlich die Querdenken-Leute nicht stört, die sind sich jetzt sicher, er ist einer von ihnen
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

das servicepersonal ist wohl vor allen dingen direkt vorn an der bühne vorbei gegangen und das hat ihn wohl total aus dem konzept gebracht. das scheint bei den andern ja nicht so gewesen zu sein. er meinte, dass er nie konzerte einfach runterspielt und immer mit dem publikum interagiert und sich was neues ausdenkt und das war wohl so total schwierig und hat ihn da aus dem konzept gebracht. ich finde die erklärung eigentlich ziemlich nachvollziehbar, auch wenn es blöd ist, dass schwubler jetzt natürlich total ausschlachten.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube bei Helge Schneider ist das, was ihn gestört hat, relativ unabhängig vom Thema Covid. Was aber natürlich die Querdenken-Leute nicht stört, die sind sich jetzt sicher, er ist einer von ihnen
    ja ,gut, das hat er ja explizit verneint.
    Gelesen hab ich, dass ihn gestört hat, dass die zum servieren immer direkt an der Bühne vorbei sind.
    Der Veranstalter hat aber auch gesagt, das hätte man ja klären können...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Der Veranstalter hat aber auch gesagt, das hätte man ja klären können...
    Manche Menschen bringen sich für so einen Auftritt einen einen "flow". Wenn dann während des Auftritts die Athmosphäre aus dem flow rausbringt, dann ist es halt zu spät.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach so. Ja dann ist das völlig okay, dass er abgebrochen hat.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Manche Menschen bringen sich für so einen Auftritt einen einen "flow". Wenn dann während des Auftritts die Athmosphäre aus dem flow rausbringt, dann ist es halt zu spät.

Ja gut, er ist aber trotzdem ein Dienstleister, der dort einen Job zu tun hatte. Ich fand die Aktion wirklich unter alle Kanone und mir tun eigentlich nur die Zuschauer und Fans leid, die ja von ueberall her gekommen sind. Hätte man halt mit dem Veranstalter reden muessen, dass die Kellner bitte nicht dort unten rumlaufen, Ende. Und sich nicht so divamässig auffuehren, sondern professionell das Konzert zu Ende bringen.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Er ist kein Dienstleister. Er ist Künstler.
    Und als solcher halt ne (Teilzeit)Diva.
    Herrschaftszeiten, das ist ja nun mit Nichten das erste Konzert, dass wegen sowas abgebrochen wurde. Klar: muss man keinesfalls sympathisch finden.
    Aber wäre Helge Schneider Dienstleister klänge er wie Max Giesinger und nicht wie Helge Schneider, das kann ja nun wirklich keiner wollen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Aber wäre Helge Schneider Dienstleister klänge er wie Max Giesinger und nicht wie Helge Schneider, das kann ja nun wirklich keiner wollen.

Ich finde es auch unsympathisch, aber 1000x besser, als wenn er unter die Schwurbler gegangen wäre. Bin nicht mal Fan oder so, aber das hätte mich doch erschüttert.

16. Addict

User Info Menu

Ich kann zwar verstehen, dass das für ihn nervig ist, aber für die Zuschauer*innen ist das ganze Hygienekonzept auch nervig und trotzdem haben sie dafür bezahlt und sind extra von sonstwoher angereist. Und außerdem war im Vorfeld ja sicher nicht nur Helge sondern auch noch irgendwer von seinem Management beteiligt und wenigstens eine Person hätte die Auftrittsbedingungen vorher lesen und ggf Einwände äußern können. Also ich find die Aktion auch echt daneben.

Das Künstler=Diva-Argument zählt für mich nicht. Der Mann ist Profi und es gehört zu seinem Berufsrisiko, durch Publikum gestört zu werden und damit muss er umgehen können statt beleidigt von der Bühne zu gehen. Soviel Professionalität erwartet man doch sogar vom Laientheater von Hinterwaldhausen.

17. Urgestein

User Info Menu

Mir tut das Publikum deshalb leid, weil es halt für viele sicher das erste Konzert seit langem war - einmal was nicht abgesagt, und dann abgebrochen.

18. Addict

User Info Menu

Ja, genau.

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Er ist kein Dienstleister. Er ist Künstler.
    Und als solcher halt ne (Teilzeit)Diva.
    Herrschaftszeiten, das ist ja nun mit Nichten das erste Konzert, dass wegen sowas abgebrochen wurde. Klar: muss man keinesfalls sympathisch finden.
    :‘)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ach so. Ja dann ist das völlig okay, dass er abgebrochen hat.
    das wollte ich zumindestens nicht sagen. dass er abgebrochen hat, ist unschön, aber immerhin hat er eine nachvollziehbare begründung. nena ist einfach nur irre.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.