Antworten
Seite 244 von 628 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 12554

Thema: Corona-Virus

1. Addict

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Ich glaube, als jemand, der z.b. gerade weitere notfallstationen zum laufen bringen muss, damit in den nächsten wochen/monaten so wenige leute wie möglich unbehandelt auf den fluren verrecken müssen, käme ich mir nach der ansprache jedenfalls ein wenig verarscht vor.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

2. V.I.P.

User Info Menu

wtf bozen
    die desinfizieren die stadt in der nacht. wow.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich fand die Ansprache gut und könnte mir schon vorstellen, dass sie vor allen bei älteren Menschen, die bisher vllt deutlich uninformierter waren, ein Umdenken bewirkt. Also bleibt zu hoffen.
    dass hoffe ich auch und das ist immerhin ein positiver aspekt, den ich darin sehe.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

4. Junior Member

User Info Menu

Ich fand Angies Ansprache übrigens gut. Krise kann Mutti einfach. So scheiße die CDU als solche auch ist, ich mag ihre klare, ruhige Art.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ich fand Angies Ansprache übrigens gut. Krise kann Mutti einfach. So scheiße die CDU als solche auch ist, ich mag ihre klare, ruhige Art.
    Ja!

6. Member

User Info Menu

Ich frage mich ob es jemals wieder eine freie Gesellschaft gibt oder ob diverse Länder jetzt totalitäre Staaten werden

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wtf bozen
    die desinfizieren die stadt in der nacht. wow.
    Im Heimatland meines Mannes machen sie das jetzt scheinbar per Hubschrauber.

8. Inaktiver User

Ich fand sie auch gut. Ich werde jetzt wahrscheinlich in der Luft zerrissen, aber ich bin erleichtert, dass es keine Ausgangssperre gibt

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich fand sie auch gut. Ich werde jetzt wahrscheinlich in der Luft zerrissen, aber ich bin erleichtert, dass es keine Ausgangssperre gibt
    Nö, ich will definitiv auch keine

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Senior Member

User Info Menu

Ich WILL auch keine. Ich heg(t)e halt die Hoffnung, dass das den gewünschten Effekt bringt. Aber ich weiß es ja auch nicht.

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob es jemals wieder eine freie Gesellschaft gibt oder ob diverse Länder jetzt totalitäre Staaten werden
    Ach Schmarrn.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Im Heimatland meines Mannes machen sie das jetzt scheinbar per Hubschrauber.

also das ist ja richtig krass, von oben nämlich.
    puh.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinkmelon Beitrag anzeigen
    Ach Schmarrn.
    ich fürchte nicht. Wann wird das alles denn wieder aufgehoben?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand die Ansprache gut und könnte mir schon vorstellen, dass sie vor allen bei älteren Menschen, die bisher vllt deutlich uninformierter waren, ein Umdenken bewirkt. Also bleibt zu hoffen.
    Das denke ich schon auch. Aber die jüngeren werden die wohl kaum überhaupt sehen.

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    meine güte, wir haben eine exponentielle kurve,
    Ja – es ist auch mittlerweile eine steilere Kurve, als in China, oder? So wie in Italien eher, nur ein paar Tage versetzt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    ich fürchte nicht. Wann wird das alles denn wieder aufgehoben?
    Ich find die Entwicklungen auch nicht unbedingt völlig bedenkenlos. Ich schrieb es ja schon heute Vormittag, dass ich es wichtig finde, dass bei all den Maßnahmen nicht einfach unsere demokratischen Grundsätze über Bord geworfen werden. Deshalb find ich’s auch nach wie vor gut, dass Merkel da nur appelliert und jetzt nicht einfach irgendwas verordnet.

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ja!

17. Senior Member

User Info Menu

Ja, das muss man sagen, ich fand sie auch sehr klar.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich WILL auch keine. Ich heg(t)e halt die Hoffnung, dass das den gewünschten Effekt bringt. Aber ich weiß es ja auch nicht.
    Das. Ich will das alles nicht, es macht mir unendlich viel Angst und ich muss teilweise wirklich kämpfen, um nicht mental die Wände hochzugehen. Ich bin keine Fachfrau, aber ich sehe im Alltag einfach so viele Leute, die sich nach wie vor nicht mal an die simpelsten Anweisungen halten. Ich will, dass es aufhört, dass es besser wird, dass wir doch noch irgendwie halbwegs ungeschoren davonkommen, aber ich habe halt auch Angst, dass wir es in ein paar Wochen bitter bereuen könnten, jetzt nicht doch striktere Maßnahmen ergriffen zu haben.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

19. Member

User Info Menu

Es wird aufgehoben, wenn der Schaden den Nutzen = Leben retten überwiegt. Sie sprach von laufender Überprüfung der Einschränkungen. Es wird sich auch keiner länger als nötig gefallen lassen. Auch nicht die, die nun dafür sind. Und die CDU möchte ja gern auch den nächsten Kanzler oder die nächste Kanzlerin stellen.

20. Senior Member

User Info Menu

zitat meiner Oma "solange Merkel da nix konkret sagt mach ich mit hans und franz meine Radtouren".

watt soll man dazu noch sagen...
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme