Antworten
Seite 364 von 1200 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.280 von 23998

Thema: Corona-Virus

1. Addict

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Achso und wenn echt jemad hier in Klopapiernot gerät, ich kann gerne 6 Rollen verschicken, aber das lohnt ja kaum, wird ja ein teures Riesenpaket...

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Achso und wenn echt jemad hier in Klopapiernot gerät, ich kann gerne 6 Rollen verschicken, aber das lohnt ja kaum, wird ja ein teures Riesenpaket...
    ich hab noch ein paar Rollen, aber ich bekomm langsam wirklich Stress, ich mach mich schon über mich selber lustig. Ich glaub ich bestells echt online.Ich kauf sonst so gut wie alles lieber im Geschäft, aber ist mir grad so was von peinlich. Oh man!

3. Alter Hase

User Info Menu

Wo gibt es denn online noch Toilettenpapier? Ich hab nix gefunden. Wir haben natürlich auch keins gehamstert, hatten immer noch genug und schauen seit knapp 2 Wochen so beiläufig in die Regale, gibt aber keins.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei Amazon. Lieferzeit Ende April
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. gesperrt

User Info Menu

WTF? Ich hab noch nicht geschaut :-( Ok. gibt fließend Wasser hier. Ich komm auch ohen Klopapier zu Rande. Gibt echt Schlimmeres grad.

6. Member

User Info Menu

Wobei das rein durch die Knappheit bedingt sein muss.

Ich hab anderen Kram bestellt und sowohl DHL, als auch DPD waren fix wie immer. Hatte mich schon auf Verzögerung eingestellt und bin positiv überrascht

7. gesperrt

User Info Menu

8. Senior Member

User Info Menu

Mein Vater hat mich angerufen und mir voller Stolz berichtet, dass er ein Paket Toilettenpapier erlegt hat und ich jetzt nicht mehr für meine Eltern kucken muss. Er war echt begeistert, weil er schnell aus der Gemüseabteilung rübergespurtet ist und sich eins geschnappt hat. Nachher auf dem Weg zur Kasse waren nämlich schon wieder alle weg!
    Das war jetzt echt mein Corona-Instant-Love-Moment.
    i expect to find him laughing

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    es hat mich jemand angehustet, wtf. was ist nur mit manchen menschen los?!
    (und warum gehen die smileys nicht?)
    Gestern hat jemand versucht, meinen Freund aus einem Auto raus anzuspucken, als er über die Straße ging :/

10. V.I.P.

User Info Menu

Wenn ich mir überlege, dass ich am 11.3. noch online was bestellt habe und nur deshalb noch eine Packung Klopapier dazu in den Warenkorb gelegt habe, weil es mir als "Angebot des Tages" für 1,29 vorgeschlagen worden ist...

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Wobei das rein durch die Knappheit bedingt sein muss.

Ich hab anderen Kram bestellt und sowohl DHL, als auch DPD waren fix wie immer. Hatte mich schon auf Verzögerung eingestellt und bin positiv überrascht
    Ich habe mir über Amazon auch einen neuen Inhalator bestellt der mit Lieferzeit Mitte April angegeben war und der kommt jetzt doch schon morgen.

12. Newbie

User Info Menu

Das passiert mir bei Amazon ständig, ja.
    We rip out so much of ourselves to be cured of things faster than we should that we go bankrupt by the age of thirty and have less to offer each time we start with someone new. But to feel nothing so as not to feel anything - what a waste!

13. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (30.05.2020 um 03:07 Uhr)

14. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Gestern hat jemand versucht, meinen Freund aus einem Auto raus anzuspucken, als er über die Straße ging :/
    versteh ich auch null. hab ich auch vor Corona echt nicht verstanden.
    Ich kann die Smileys auch nicht nutzen.

15. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir überlege, dass ich am 11.3. noch online was bestellt habe und nur deshalb noch eine Packung Klopapier dazu in den Warenkorb gelegt habe, weil es mir als "Angebot des Tages" für 1,29 vorgeschlagen worden ist...
    sehr geil. Das waren Zeiten.

16. Alter Hase

User Info Menu

wahnsinn!! bei mir hat jmd. die straße gequert und ist dann vor mir her gegangen. um den sicherheitsabstand zu wahren, bin ich kurz stehen geblieben und habe abgewartet. darüber hat sich diese person aufgeregt, hat geschimpft, ist stehen gelieben - hat sich nach hinten umgedreht und gehustet.
    Was stimmt mit manchen Leuten nicht?

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    So ging es mir mit der Flüssigseife. Meine Lieblingsmarke war im Angebot für 0,77€. Damals noch unbedarft schnappe ich mir eine gute Auswahl meiner Sorten.
    Jetzt müsste ich dafür in die angrenzende Großstadt fahren, mein Ort hat nix mehr

18. Addict

User Info Menu

wahnsinn!! bei mir hat jmd. die straße gequert und ist dann vor mir her gegangen. um den sicherheitsabstand zu wahren, bin ich kurz stehen geblieben und habe abgewartet. darüber hat sich diese person aufgeregt, hat geschimpft, ist stehen gelieben - hat sich nach hinten umgedreht und gehustet.
    Alterrrr! Manche Leute benehmen sich so abartig. Wie hast du reagiert? Da hätte ich wirklich Probleme, nicht arg aggressiv zu werden.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

19. Inaktiver User

Vorhin auf dem Weg zur Packstation sind mir bei Aldi Menschen mit Toilettenpapier begegnet. Mit 4-5 Paketen.
    Absolutes WTF, dass Aldi nicht sagt, nach ein oder zwei Paketen ist Schluss.
    Solidarität können ja manche nicht so gut.

20. gesperrt

User Info Menu

ja. Da hat sich jetzt nix verändert. Zumindest nicht zum Besseren!