Antworten
Seite 433 von 628 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 12556

Thema: Corona-Virus

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Also ich bin hier im Aldi fast nicht durch den Gang gekommen, weil eine Palette Klopapier vor der Palette Klopapier stand und das Mannshoch
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das wäre zur Zeit nahezu mein Traumjob. In Polizei-Begleitung den ganzen Tag fremde Wohnungen in München anschauen und bissle reden und Blut abnehmen
    mein cousin (medizinstudent) macht mit

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    womit kann man den locken, damit der bei einem vorbeikommt?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    womit kann man den locken, damit der bei einem vorbeikommt?
    ich frag mal :')

5. V.I.P.

User Info Menu

Geändert von bwlstudent (04.04.2020 um 22:14 Uhr)

6. Get a life!

User Info Menu

ich frag mal :')
    ja bitte :')
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber die ansteckungsgefahr ist ja auch noch in 4 Wochen da?
    Glaube man soll trotzdem erstmal weiter Abstand halten usw.
    Die Ansteckungsgefahr ist halt viel höher als zu Beginn der Maßnahmen, daher werde ich auf jeden Fall genauso vorsichtig bleiben wie jetzt, ich hab ja freiwillig seit Mitte Februar schon drinnen gehockt.

Es ist vermutlich gut, wenn es dann wieder mehr Leute bekommen und mehr immun werden, ich mag aber nicht dabei sein...

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wurde hier schon darüber gesprochen, dass Drosten eine App für keine schlechte Idee hielte, welche Bewegungen und Kontakte aufzeichnet? Wie fändet ihr sowas? Sollte das ähnlich wie in China umgesetzt werden, fühlte ich mich wirklich wie in einer Dystopie :-/
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

9. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (01.06.2020 um 03:25 Uhr)

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wurde hier schon darüber gesprochen, dass Drosten eine App für keine schlechte Idee hielte, welche Bewegungen und Kontakte aufzeichnet? Wie fändet ihr sowas? Sollte das ähnlich wie in China umgesetzt werden, fühlte ich mich wirklich wie in einer Dystopie :-/
    Halte ich mit allem möglichem Recht überhaupt nicht vereinbar, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das gerade in Deutschland durchsetzbar ist.

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Leider nein. Haufenweise Küchenrolle, kein Klopapier. Ich hab jetzt was importiert. Trotzdem danke noch mal
    Ach schade, mein Freund war am Donnerstag da und es gab massig, die Lieferungen scheinen doch nicht jede Woche am gleichen Tag zu sein. Aber gut, dass du was gefunden hast!

12. Urgestein

User Info Menu

Es wurden/werden App-Standards nach europäischen Datenschutzrichtlinien entwickelt. Drosten geht drauf ein und das ging auch schon mal durch die Medien, ich schau gleich mal.
    Kekulé findet die Idee übrigens Quatsch, ich finde die Argumente von Drosten aber besser.

Edit: HOME | Pepp-Pt

13. V.I.P.

User Info Menu

ja, die pläne für ne freiwillige app, die keine bewegungsdaten, sondern nur anonymisiert kontakte auf 2m über bluetooth speichert, klangen datenschutzkompatibel

14. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (01.06.2020 um 03:25 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    ja, ich hab das ne seite vorher angesprochen . diese tracking app. geht gar nicht!

https://www.derstandard.at/story/200...flichtend-sein
    Kurz deutete ja schon mehrmals an Big Data als sehr sinnvolle Maßnahme zu empfinden und heute stand auch, das werde gerade geprüft und Leute ohne Smartphone GPS-Tracker bekommen könnten.

Also ja, sinnvoll in Hinblick darauf die Epidemie unter Kontrolle zu kriegen wäre es sicher, aber Sinn machte es wohl erst, wenn es möglichst flächendeckend eingesetzt werden würde, was ich freiwillig jedoch niemals machen wollte und alles Richtung Verpflichtung hätte für mich was von einer Dystopie.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

16. Member

User Info Menu

.
    Geändert von sneakers (04.04.2020 um 23:45 Uhr)

17. Member

User Info Menu

Bei solchen Themen ist es sinnvoller, Netzpolitik als Infoquelle zu nehmen und nicht die, die es entwickeln.

Wenn schon irgendjemand behauptet, es sei möglich, Daten wirklich und umfassen zu anonymisieren, bekomme ich schon das Grauen

18. V.I.P.

User Info Menu

19. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (01.06.2020 um 03:26 Uhr)