Antworten
Seite 638 von 1196 ErsteErste ... 1385385886286366376386396406486887381138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.741 bis 12.760 von 23917

Thema: Corona-Virus

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Ich finde es auch echt übel, das die Läden offen bleiben. Das heißt für mich einfach, das man auf Schule verzichten kann und die Familien halt zusehen sollen wie sie klarkommen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Timothy Leary Beitrag anzeigen
    beides, sowohl Fallzahlen insgesamt und wenn man auf die Landkreise klickt kann man sich die Fallzahlen der letzten 7 Tage anzeigen lassen.
    Ah danke. Das mit dem Landkreis hatte ich noch nicht ausprobiert.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich große Sorge darüber hatte, ob - wegen Corona - mein Vertrag, der diesen Sommer ausläuft, verlängert wird. Sieht jetzt so aus, als ob er nicht nur verlängert, sondern sogar aufgestockt wird. Ich kanns kaum fassen
    Gratulation!
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch echt übel, das die Läden offen bleiben. Das heißt für mich einfach, das man auf Schule verzichten kann und die Familien halt zusehen sollen wie sie klarkommen.
    boah, das ganze macht mich total wütend. in nrw darf man ja ein theoretisch familienfeiern machen. wenn die das in gütersloh nach wie vor dürfen, frag ich mich echt was diese symbolpolitik soll. gerade haben sie im radio gesagt, dass sie die schulen und kitas für zwei wochen schließen, um den kompletten lockdown zu verhindern. die beschränkungen, wie viele leute in läden sein dürfen, wurde ja auch gelockert hier und alles. da wünscht man sich, die eltern würden sich jetzt die kinderbetreuung von tönnies bezahlen lassen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja! Genug Geld hätten die jedenfalls.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich große Sorge darüber hatte, ob - wegen Corona - mein Vertrag, der diesen Sommer ausläuft, verlängert wird. Sieht jetzt so aus, als ob er nicht nur verlängert, sondern sogar aufgestockt wird. Ich kanns kaum fassen
    Herzlichen Glückwunsch!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

7. Senior Member

User Info Menu

Ich wollte seit Weihnachten in der nächsten Zeit endlich mal wieder meine Familie besuchen und jetzt kommt dieser Tönnies Scheiß dazwischen Könnte mir gut vorstellen, dass das demnächst noch mehr Konsequenzen für den Kreis hat so wie in Heinsberg „damals“.

8. Senior Member

User Info Menu

Und was mich noch mehr aufregt, sind die Leute, die sich jetzt über Tönnies aufregen und aber selbst das ganze Fleisch von dem kaufen Als wären die Arbeitsbedingungen dort nicht seit Jahrzehnten bekannt.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich freue mich einfach, dass die Chinesen™ schuld sind an der Pandemie, weil die so ekliges Fleisch essen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Member

User Info Menu

Mich regt es auch einfach auf, dass ich seit über drei Monaten meinen Vater nicht umarmt habe, weil ich mich an die Vorgaben halte und man es aber nicht schafft, solchen Konzernen wie Tönnies zumindest vorübergehend vorzuschreiben, die Produktion und Unterbringung so zu gestalten, dass es kein Infektionsherd ist oder halt den Laden zu schließen.

Discos und Clubs haben auch weiterhin zu, weil man die nicht sinnvoll betreiben kann, ohne dass die Ansteckungsgefahr zu hoch ist - warum nicht solche Fleischfabriken?

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Irgendwie irritiert mich die zeit-seire, es wird ja uberall berichtet, dass in dem tönnies Werk 400 neuinfektionen sind, die haben immer noch- aktueller Stand vor 3 minuten- immer noch 114 neue Infektionen. Das kann doch nicht sein?
    jetzt werden immerhin 222 Neuinfektionen angezeigt und auch im Kreis Warendorf sind die Zahlen gestiegen
    bei über 600 positiven Tests gestern fehlen aber immer noch einige
    Geändert von Nachtkerze (18.06.2020 um 16:31 Uhr)

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Discos und Clubs haben auch weiterhin zu, weil man die nicht sinnvoll betreiben kann, ohne dass die Ansteckungsgefahr zu hoch ist - warum nicht solche Fleischfabriken?
    WIE WÜRDEN DENN DIE LEUTE IN SYSTEMRELEVANTEN BETRIEBEN ARBEITEN KÖNNEN, WENN SIE IN DEN KANTINEN KEINE BILLIGE BRATWURST KRIEGEN KÖNNEN!?!?!?!EINSELF

Aber mal ernsthaft: ich hoffe echt, dass das jetzt wenigstens dazu führt, dass nachhaltig etwas an den Arbeitsbedingungen in diesen Betrieben geändert wird, denn auch wenn nicht gerade Corona-Pandemie ist, kann das einfach nicht sonderlich hygienisch sein, was da abläuft. Und wenn dann in der Konsequenz Fleisch teurer wird, ist das halt eben so.
    Allerdings befürchte ich, das ist zu viel verlangt :/
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. V.I.P.

User Info Menu

in ö gibt es ja schon viele lockerungen u mns brauchts bei vielen anläßen nimmer.
    meine physiopraxis hat darauf reagiert u misst nun bei allen patient*innen die körpertemperatur. das war heute mal ne überraschung. wieso erst im behandlungszimmer u nicht schon im warteraum, erschließt sich mir nicht.
    jedenfalls liegt der wert bei 37,2 für frauen, erreicht o überschreitet man diesen, wird man heim geschickt.
    bin gespannt wie sie das mit den krankschreibungen für versäumte therapien handhaben.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Foreninventar

User Info Menu

37,2?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. V.I.P.

User Info Menu

Hab aus Neugier gerade Fieber gemessen. Keine Physio für Frau Caly *räusper

16. Foreninventar

User Info Menu

Mich würde wundern, wenn du da die einzige wärst...
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. V.I.P.

User Info Menu

ein bisschen niedrig, gell?
    ist ja auch der erste tag gewesen heute, vielleicht nehmen sie noch anpassungen vor.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, als ich einen Coronatest wollte, meinte das Gesundheitsamt, unter 38,5 sei eh kein Fieber

19. Member

User Info Menu

Schräg. Dann könnte ich in der zweiten Zyklushälfte nicht in deren Praxis gehen.

20. V.I.P.

User Info Menu

eine freundin hat mir grad erklärt, das liegt daran, dass messungen an der stirn ungenau sind u man etwas dazu zählen muss um genauere werte zu bekommen.

naja, es ändert eh nix, ihre regeln, da werden wir uns dran halten müssen. und wie gesagt, es war der erste tag. ich bin ja gespannt, was da los sei wird, wenn sie patient*innen abweisen, puh.