Antworten
Seite 647 von 699 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.940 von 13980

Thema: Corona-Virus

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Ah! Danke für den Hinweis!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Fresher

User Info Menu

Hier nochmal eine Einordnung der Ischgl-Studie. Das sollte guter Journalismus machen: EINORDNEN und nicht sich irgendeine griffige Schlagzeile zusammenbasteln und die Leute damit verwirren. Es sind doch gerade diese Malle/Ischgl-Typen, die die Bild lesen und sich dann in Sicherheit wiegen:
    Ischgl: Corona breitete rasant aus - Experte warnt vor fatalen Trugschluss fur Deutschland | Welt

3. Addict

User Info Menu

eine sehr umfassende Zusamenfassung zum schwedischen Weg:
    Der Hammer war besser: Schwedens Corona-Strategie endgultig widerlegt - Volksverpetzer
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

4. Member

User Info Menu

-
    Geändert von wallflower (03.07.2020 um 11:26 Uhr)

5. Get a life!

User Info Menu

in den USA kommen gerade jeden tag 50k fälle dazu. jeden tag ein neuer (negativ) Rekord. ich finde das extrem bedenklich. es wird wohl zwar auch mehr getestet, aber der relative Anteil an positiv getesteten im Verhältnis zu den Tests steigt wohl auch massiv an gerade, also es sind wirklich mehr fälle (und nicht einfach nur mehr entdeckte).

gmitsch gmatsch gmotsch

6. gesperrt

User Info Menu

Ich habe heute ein Video auf twitter entdeckt, bei dem eine WHO-Mitarbeiterin meint eine asymptomatisch erkrankte Person könne das Virus nicht auf jemand anderen übertragen. Also sofern ich ihr Englisch einigermaßen verstehen konnte. Das kann ja nun im Grunde nicht sein? Oder sind das die neuesten Forschungsergebnisse? https://twitter.com/JohnBWellsCTM/st...A37ULkklouITrk

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn du auf die zweite Antwort klickst, gibt es einen kompletten Artikel dazu, wieso das missverständlich formuliert war, weil man zum einen asymptotisch und präsymptotisch oft zusammen wirft bzw nicht klar definiert hat, viele milde Verläufe trotzdem Symptome haben und es schlichtweg noch keine Daten zur Übertragungsfrequenz gibt (was nicht heißt, dass es nicht übertragen wird, sondern nur, dass man es nicht angeguckt hat).

Hier:
    WHO clarifies comments on asymptomatic spread of Covid-19

(statnews ist eine solide Quelle)
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. gesperrt

User Info Menu

danke für den Hinweis! Das rückt es in ein ganz anderes Licht!

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    in den USA kommen gerade jeden tag 50k fälle dazu. jeden tag ein neuer (negativ) Rekord. ich finde das extrem bedenklich. es wird wohl zwar auch mehr getestet, aber der relative Anteil an positiv getesteten im Verhältnis zu den Tests steigt wohl auch massiv an gerade, also es sind wirklich mehr fälle (und nicht einfach nur mehr entdeckte).
    ja.
    ich nehm auch in meinem land/stadt wieder mehr infektionen wahr. medizinier*innen warnen immer mehr davor, dass wir zu schnell wieder zurück gekehrt sind zu einer neuen normalität-
    in einer stadt werden nun abstandregeln in (gastro)betrieben überprüft u stärker gestraft, das find ich ja ganz gut. einerseits, weil einfach zu viele menschen drauf pfeiffen und zum andren, weil es zu einem wettbewerbsnachteil bei den betrieben führt, die sich an die regeln halten.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich musste heute Blut zapfen lassen und habe um noch ein Röhrchen extra für den Antikörpertest gebeten. Bin gespannt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich musste heute Blut zapfen lassen und habe um noch ein Röhrchen extra für den Antikörpertest gebeten. Bin gespannt.
    unsere antikörpertests waren negativ. wir hatten irgendwann mal irgendwelche coronaviren, aber nicht covid-19.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    unsere antikörpertests waren negativ. wir hatten irgendwann mal irgendwelche coronaviren, aber nicht covid-19.
    Naja, der test sagt ja nur, dass keine anti-covid-19 antikörper gefunden wurden. Ob du mal covid-19 hattest, steht auf einem anderen blatt.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bolsonaro ist positiv (also pcr) getestet worden.
    Geändert von rhabarber* (07.07.2020 um 18:27 Uhr)
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

14. Foreninventar

User Info Menu

Und noch schön Interviews gegeben

Der Johnson hat sich wenigstens direkt abgeschottet, oder?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Oh, wo hast du das machen lassen? Beim Hausarzt oder bei der Blutspende? Und was kostet der Spaß, wenn ich fragen darf? Ich überlege nämlich auch, weil ich gern wissen will, ob der Männerschnupfen, den ich mir im März eingefangen habe, vielleicht Covid war.
    sans chichi ni flaflas

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir waren bei der hausärztin und sie meinte, dass das bewusst noch nicht flächendeckend gemacht wird, um die kapazitäten nicht zu überfrachten. weil ich schwanger bin, haben sie es gemacht. mein mann ist bewusst mit der frage auf sie zugegangen.

wir haben pro person 37€ bezahlt.
    We are the angry mob

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Bolsonaro ist positiv (also pcr) getestet worden.
    Der Test soll wiederholt werden, aber ich hoffe doch stark, er bleibt positiv.
    Ich weiß, eigentlich ist das schlecht von mir, aber ich hoffe, der bekommt nen ganz unangenehmen Verlauf, und berappelt sich dann erst ganz langsam wieder. Der muss das mal am eigenen Leib zu spüren kriegen.

18. V.I.P.

User Info Menu

wir waren bei der hausärztin und sie meinte, dass das bewusst noch nicht flächendeckend gemacht wird, um die kapazitäten nicht zu überfrachten. weil ich schwanger bin, haben sie es gemacht. mein mann ist bewusst mit der frage auf sie zugegangen.

wir haben pro person 37€ bezahlt.
    Ich bin gespannt auf Dein Ergebnis.
    Bei mir wurden bisher 2 Freunde getestet, die 1. ist Lehrerin aber war negativ. Die andere wurde gestern getestet und erwartet ihr Ergebnis morgen, und wenn sie negativ ist, wird dann bei ihr die Geburt eingeleitet. Standard ist das nicht, sie war übers Wochenende etwas schnupfig, sonst wäre schon am Freitag eingeleitet worden.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

also ich wurde auf antikörper getestet und das ergebnis war, dass ich irgendwann mit corona-viren zu tun hatte, aber keine antikörper gegen covid-19 besitze.

bei einem positiven corona-test würde in meiner woche niemand einleiten. und dass nur aufgrund des positiven ergebnisses bei deiner freundin eingeleitet wird, ist nicht rechtens. wenn es keine andere medizinische indikatuon für eine einleitung gibt und sie die nicht will, soll sie sich bitte bei mother hood melden!
    We are the angry mob

20. V.I.P.

User Info Menu

und dass nur aufgrund des positiven ergebnisses bei deiner freundin eingeleitet wird, ist nicht rechtens. wenn es keine andere medizinische indikatuon für eine einleitung gibt und sie die nicht will, soll sie sich bitte bei mother hood melden!
    Sie schreibt, wenn der Test *negativ* ist (PCR nehme ich an), wird eingeleitet.