Antworten
Seite 759 von 833 ErsteErste ... 259659709749757758759760761769809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.180 von 16657

Thema: Corona-Virus

  1. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Das geht doch aber allen so, oder?
    Nee, es geht nicht allen so, dass sie zu Hause bleiben müssen, während andere Menschen auf ihren Urlaub bestehen, ausgerechnet aus dem Bundesland, das knallrot ist.

    Man könnte einfach mal zu hause bleiben.

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Die Brandsätze meinte ich.
    Offenbar gibt es aber auch nicht viel mehr Infos, als dass die geflogen sind...?
    Na gut, das reicht ja eigentlich aus.

    Die Leute, die das seit Monaten androhen, machen das nun auch wahr.
    Ist ja nicht so, als wäre das komplett überraschend.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

  2. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    ach mir reichten neulich schon die bilder von den ersten schlangen an tiroler skiliftanlagen
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

  3. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Hä? Klingt ganz schön aggressiv. Ich wollte eigentlich lediglich nur sagen, dass die Menschen auch in andere Regionen reisen ... Dass sich die Mehrheit der Menschen nicht einschränkt, wissen wir doch jetzt aber schon ��

  4. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Zu den Touri-Massen. In dem Artikel unten steht, dass im Sommer zur am Walchensee bis zu 20.000 Besucher täglich eingefallen sind.

    Walchensee: Der erschopfte See - SZ.de
    Den habe ich gestern auch gelesen und fand den so heftig

  5. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Bitte nicht zitieren

    Mein Wohnort hat einen 7 Tage wert von
    Geändert von ana. (26.10.2020 um 19:08 Uhr)

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Ich finde interessant, dass die Infektion in unterschiedlichen Ländern doch unterschiedlich verläuft. Die aktuelle anspringende zweite Welle beschränkt sich in ihrer zeitlichen Synchronität ja auf Europa, Canada, den westlichen Teil der ehemaligen Sowjetunion und Malaysia. In China, Taiwan, Thailand, Singapur, Pakistan, Saudi-Arabien, Australien und Neuseeland findet bisher keine zweite Welle statt. In den meisten afrikanischen und südamerikanischen Ländern sowie Indonesien, Bangladesh, Philippinen, Irak, Iran steigen die Zahlen der positiv Getesteten einfach nur kontinuierlich an - wenn man nach "Wellen" gehen will, sind diese Länder noch immer in der ersten Welle. Vielleicht entsteht dieser Eindruck auch dadurch, dass dort die Test-Kapazitäten schon länger erschöpft sein könnten - so genau habe ich mich nicht damit beschäftigt. In Indien ebbt im Moment die erste Welle ab. In Hong-Kong war die zweite Welle bereits in der zweiten Juli-Hälfte / August und ist inzwischen durch. Die USA haben die Ausbreitung nie richtig herunterfahren können, gehen im Moment am ehesten in eine dritte Ausbreitungswelle, wobei dabei andere Regionen haupt-betroffen sind als in der ersten Welle (und wohl auch in der zweiten).

    Zusammen mit der Tatsache, dass die zweite Welle in Europa so früh kommt, glaube ich, dass gar nicht das Wetter (bei uns: der kommende Winter) so eine Rolle spielt, sondern eher das Verhalten der Menschen und zusätzlich ein gewisses Zufallsprinzip, dass ein paar Ereignisse ein neues starkes Wachstum triggern.

  7. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    krass @Ana. Wahrscheinlich ein recht kleiner Ort, oder?

  8. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    das ist übel, ana
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  9. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie aufm Geburtstag mit 9 Leuten war, aber die kennt sie ja alle!!!einself.
    Ja. Schön. Kennen ist echt nicht der springende Punkt.......
    Ich hatte das glaube ich schonmal geschrieben, vor 2 Wochen hat eine Bekannte noch mit über 20 Leuten und Band in ihrer kleinen Wohnung Geburtstag gefeiert. In der Instastory dazu ist eine Ansage von ihr, dass sie ja von allen die Kontaktdaten hat und deshalb alles safe ist. Äh ja
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

  10. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Omg, Ana, das ist echt gruselig

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von SisterDew Beitrag anzeigen
    Ich hatte das glaube ich schonmal geschrieben, vor 2 Wochen hat eine Bekannte noch mit über 20 Leuten und Band in ihrer kleinen Wohnung Geburtstag gefeiert. In der Instastory dazu ist eine Ansage von ihr, dass sie ja von allen die Kontaktdaten hat und deshalb alles safe ist. Äh ja
    Ich war ja im Sommer auf einer Party draußen mit 40 Leuten und habe diverse Umarmungen abgewehrt. Und der Gastgeber scherzte dann zum Abschied, dass wir doch beide die Corona-App hätten, deshalb wär es doch nicht schlimm.

    Na, das wär ja toll, wenn die App vor Ansteckung schützt...

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    krass @Ana. Wahrscheinlich ein recht kleiner Ort, oder?
    Ja.

  13. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    ah ja. Ich hab eben zufällig gesehen welcher Ort es ist. (... nimm es vllt besser wieder raus?!), immerhin scheint es ja bekannte Hotspots zu geben und nicht so flächig zu sein.

  14. Member

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Immerhin war das mit der Fetischparty wohl nur kinkshaming Statement | Open Air @ Alte Munze 24.10.20 - PORNCEPTUAL

  15. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Immerhin war das mit der Fetischparty wohl nur kinkshaming Statement | Open Air @ Alte Munze 24.10.20 - PORNCEPTUAL
    Wen wunderts?
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

  16. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich war ja im Sommer auf einer Party draußen mit 40 Leuten und habe diverse Umarmungen abgewehrt. Und der Gastgeber scherzte dann zum Abschied, dass wir doch beide die Corona-App hätten, deshalb wär es doch nicht schlimm.

    Na, das wär ja toll, wenn die App vor Ansteckung schützt...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  17. Addict

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich wohne halt in NRW und habe das fucking jeden Tag und ja hier hält sich niemand an irgendwas.
    Ich finde es echt interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist bzw. wie sehr sich wahrscheinlich auch einfach innerhalb der selben Regionen Sachen unterscheiden.
    Das was du schreibst, hätte ich hier erwartet, aber ich sehe wirklich nur ganz ganz selten Leute, die sich an irgendwas nicht halten (auch NRW). In meiner S-Bahn sitzt auch die meiste Zeit wirklich nur 1 Person in so einer 4er Sitzgruppe, maximal 2.
    Auch zu Stoßzeiten (wobei dann entsprechend mehr stehen).
    Was aber mit Sicherheit auch daran liegt, wo wann und wie genau ich mich bewege.

    Edith: und ich gebe gerne zu, dass ich mich wahrscheinlich eher nicht Bym-Konform verhalte.
    Geändert von Sakamoto (26.10.2020 um 20:36 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

    HEATHCLIIIIIIFFFF~

  18. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Haha ja, ich bin ja abwechselnd in Berlin und in NRW und wenn ich dann wieder in NRW bin, bin ich jedes Mal wieder begeistert, wie sehr sich hier alle an die Regeln halten! (Aber es ist in Berlin mittlerweile etwas besser geworden.)
    edit: Spekulation gelöscht.

    hyper hyper

  19. Addict

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Und genau das ist halt auch das Problem. Viele Menschen haben Angst sich bei Fremden anzustecken aber bei Freunde und Familie fühlen sie sich sicher, weil man ist ja so vertraut. Das macht glaub ich die ganze Sache so kompliziert.
    Das ist doch die gleiche "Argumentation", die manche Leute bewegt, in einer festen Beziehung ohne Tests auf STDs das Kondom wegzulassen. Man kennt sich ja dann und weiß, dass der andere gesund ist!!!

  20. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Corona-Virus

    Tja, "wir" vs. "die anderen" hat sich evolutionsmäßig halt bewährt :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •