Antworten
Seite 765 von 827 ErsteErste ... 265665715755763764765766767775815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.300 von 16531

Thema: Corona-Virus

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    (Ich war heute morgen kurz vor 09:00 nach dem Arzt im Supermarkt. Es war total leer. Überlege immer eher dann zu gehen. Anstatt nach Feierabend. Wobei ich nach wie vor das meiste mit dem Rewe lieferservice bestelle.
    ich mach das seit Corona schon. also morgens in der Woche um die Uhrzeit etwa. mittags wird's schon wieder voll, abends natürlich eh. wer das nutzen kann, dem*r würde ich das empfehlen.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von apieceofcake (Heute um 09:15 Uhr)

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich mach das seit Corona schon. also morgens in der Woche um die Uhrzeit etwa. mittags wird's schon wieder voll, abends natürlich eh. wer das nutzen kann, dem*r würde ich das empfehlen.
    ja, ich gehe auch nicht zu den "typischen" zeiten (dank HO). aber ich befürchte, dass ich dann im fall des falles trotzdem anstehen muss. (wenn nicht, umso besser, dann freue ich mich sehr )
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Get a life!

User Info Menu

krass, also ich mach das ja seit März so und musste tatsächlich noch nie anstehen (das war hier nur mal zu Ostern, aber da bin ich auch nur an der schlange vorbeigegangen). ich hoffe für euch, dass das nicht schlimmer wird

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Member

User Info Menu

Türsteher und Schlagen gab es hier im Umland nie in Supermärkten

Dass viele Leute im HO sind und waren, merkte man allerdings schon. Die tummelten sich dann nämlich schön zur besten Rentner-Einkaufszeit vormittags während ich kurz vor Ladenschluss fast alleine bin.

6. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von apieceofcake (Heute um 09:15 Uhr)

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    T
    Dass viele Leute im HO sind und waren, merkte man allerdings schon. Die tummelten sich dann nämlich schön zur besten Rentner-Einkaufszeit vormittags während ich kurz vor Ladenschluss fast alleine bin.
    ich war 2, 3 mal, weil ich vergessen hatte oder doch mal im Büro war, abends bzw. am Wochenende und es war abartig voll. ich glaube nicht, dass das nur Arbeitnehmer*innen waren, die nicht anders konnten ist vermutlich dann doch viel Gewohnheit auch. schon krass, wie unterschiedlich das teilweise ist. morgens vor 9uhr ist es auch oft etwas voller, das ist so die klassischer rentner*innen-zeit hier

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Enthusiast

User Info Menu

Verrückt. Bei mir ist es kurz vor Ladenschluss immer am leersten. Mittags am vollsten. Vormittags gut voll. Scheint sehr unterschiedlich zu sein.

Mich nervt, dass es dann abends nur noch das angegrabbelte Gemüse und obst gibt...

9. Urgestein

User Info Menu

Türsteher und Schlangen gab es hier, aber beides nur vier Wochen lang oder so und seit Monaten nicht mehr. Die meisten Hygienestationen sind hier auch schon lange wieder abgebaut und man muss keinen Wagen nehmen, wenn man nicht will. Mal schauen, wie das dann ab morgen ist. Ich werde es rausfinden, ich muss eh sehr bald wieder einkaufen

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

fragt mich nicht, woher mein chef das hat, aber wir haben gerade eine mail zur lage des unternehmens bekommen und im anhang, war das arbeitspapier für die telefonkonferenz der kanzlerin mit den ministerpräsidenten. tatsächlich steht da drin eine empfehlung, dort homeoffice zu machen, wo homeoffice möglich ist.

ich gehe davon aus, dass das arbeitspapier echt ist.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. Addict

User Info Menu

Bei uns hat Rewe Einkaufswagenpflicht, Edeka hat Desinfektionsspender direkt am Eingang und ALDI und dm haben solche Zähler bzw Ampeln
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

12. Senior Member

User Info Menu

Draussen anstehen und Security am Eingang gab's hier nur im März/April oder so. Und ich sehne da auch wirklich keine Rückkehr herbei.
    i expect to find him laughing

13. Addict

User Info Menu

Also ich verstehe ja die Sorgen und alles, aber ich muss sagen, das klingt für mich einfach nur gefährlich, angstmachend und wie ein extrem tiefer Eingriff in Grundrechte:
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Member

User Info Menu

Ich finde es bei ihm interessant, dass er einfach immer nur noch mehr Panik verbreiten will und scheinbar wirklich der Überzeugung ist, dass dies die erwachsenen Menschen in unserem Land auf die Spur bringt.

15. Get a life!

User Info Menu

ich verstehe den Gedanken, aber ja, das ist ein eingriff in die Privatsphäre, den man so auf keinen fall machen darf. glaube aber auch nicht, dass das kommen wird (das wäre schon enorm grenzwertig für einen demokratischen Staat).

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich verstehe den Gedanken, aber ja, das ist ein eingriff in die Privatsphäre, den man so auf keinen fall machen darf. glaube aber auch nicht, dass das kommen wird (das wäre schon enorm grenzwertig für einen demokratischen Staat).
    Das.

17. Member

User Info Menu

Zumal größere Feiern während des ersten Lockdowns doch bereits aufgelöst wurden, ich nehme mal an, da haben die Nachbarn jeweils die Polizei gerufen. Dafür musste keiner die Wohnung durchsuchen.

18. Alter Hase

User Info Menu

Seit Anfang des Jahres haben hier die Supermärkte ab 7 Uhr auf und ich find's herrlich. Ich geh meist so um 7:45. Mittwochs nicht, da kriegen die meisten Ware.

Im März/April bin ich so abends um 18 Uhr einkaufen gegangen, das war auch gut. Die Kinder wollte/konnte ich ja nicht mitnehmen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Zumal größere Feiern während des ersten Lockdowns doch bereits aufgelöst wurden, ich nehme mal an, da haben die Nachbarn jeweils die Polizei gerufen. Dafür musste keiner die Wohnung durchsuchen.
    Ja war auch mein Gedanke. Also es ist ja auch jetzt nicht so als wäre es der Polizei verboten gewesen irgendwo zu klingeln oder so....
    I will dance
    when I walk away

20. Senior Member

User Info Menu

Ich finde es auch ganz schön reisserisch, da solche Schlagzeilen rauszuhauen. Als würde demnächst die Polizei einfach so bei jedem auf der Matte stehen und nachsehen, ob sich unterm Bett nicht doch eine Person aus einem anderen Haushalt versteckt.
    Was soll das denn bewirken?
    i expect to find him laughing