Antworten
Seite 949 von 1036 ErsteErste ... 449849899939947948949950951959999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 18.980 von 20706

Thema: Corona-Virus

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Falls gerade jemand noch ffp2 Masken sucht, hier sind sie lieferbar und die Firma wirkt seriös:
    https://www.siegmund.care/FFP2-Atemschutzmaske-gefaltet
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

2. Alter Hase

User Info Menu

Die Seite war gestern Mittag jedes Mal, wenn ich geschaut hab, down. Hatte sogar schon was im Warenkorb, aber es kamen immer Fehlermeldungen...hab jetzt woanders gekauft, aber die Seite schon länger gebookmarked, falls ich wieder welche brauche.

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von hanna_in_hult Beitrag anzeigen
    Falls gerade jemand noch ffp2 Masken sucht, hier sind sie lieferbar und die Firma wirkt seriös:
    502 Bad Gateway
    Danke für den Tipp!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Coronavirus-Mutation aus Sudafrika in Baden-Wurttemberg
    - SWR Aktuell

Das find ich beunruhigend, wenn trotz Quarantäne und negativem test dann irgendwann der Virus und die Erkrankung da sind.
    Ich wuerde mich davon nicht so sehr beunruhigen lassen. In meinem austral. Bundesstaat wird immer am 5. & 12. Tag der Quarantaene getestet und auch schon vor den neuen Mutationen waren die Tests erst am 12. Tag positiv.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Kollegin hat heute in München versucht, FFP2-Masken zu bekommen. In Drogerien ausverkauft, in der Apotheke 5 EUR/Stück.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. Regular Client

User Info Menu

Bei Amazon wird gerade wieder aufgestockt, habe aber keinen Überblick, ob das alles seriöse Angebote sind.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat heute in München versucht, FFP2-Masken zu bekommen. In Drogerien ausverkauft, in der Apotheke 5 EUR/Stück.
    Oh, sportlich! Ich sollte nen Versandhandel aufmachen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich davon nicht so sehr beunruhigen lassen. In meinem austral. Bundesstaat wird immer am 5. & 12. Tag der Quarantaene getestet und auch schon vor den neuen Mutationen waren die Tests erst am 12. Tag positiv.
    Das beunruhigende dabei ist, dass die Quarantäne mit einem negativen Testergebnis an Tag 5 beendet werden darf. D.h. die Leute sind danach wieder frei rumgelaufen.

9. Enthusiast

User Info Menu

Äh, ich glaube, ich hab vor ein paar Wochen 16 Euro für 2 Masken bei DM (!) bezahlt.
    Gibt's da irgendwelche Qualitätsunterschiede oder...?

10. Get a life!

User Info Menu

aus dem ndr-ticker:

"Privatschüler kehren vorzeitig aus England nach MV zurückDie Schüler einer Privatschule aus Torgelow (Mecklenburgische Seenplatte), die zu einem Austausch nach England geflogen waren, kehren nach zehn Tagen vorzeitig zurück. Laut Schulleiter Mario Lehmann werden die elf Neuntklässler und ihre zwei Betreuer am 14. Januar zurückfliegen. Sie waren am 4. Januar eigentlich für einen dreimonatigen Aufenthalt nach Großbritannien aufgebrochen, dort aber vom plötzlichen Lockdown überrascht worden. Nach ihrer Rückkehr sollen die Schüler, die aus acht Bundesländern stammen, zu Hause eine Quarantäne absolvieren."

ja, mensch, völlig überraschend, dieser lockdown in uk. ich weiß, ich sollte mich nicht wundern. aber wie kann es sein, dass jetzt noch
    Schüler*innen zu einem Austausch nach uk aufbrechen konnten?

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt ist mir auch klar, warum man eine seriöse Planung von Homeschooling etc einfach völlig vergessen kann.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Highhopes Beitrag anzeigen
    Äh, ich glaube, ich hab vor ein paar Wochen 16 Euro für 2 Masken bei DM (!) bezahlt.
    Ich habe gerade bei DM Dreierpacks für 8€ gekauft und schicke die zur Sippschaft nach Bayern. Für einen sechs-Personenhaushalt braucht man halt ein paar.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Highhopes Beitrag anzeigen
    Krass, welche waren das denn? Ich hab für 2 von der DM-Eigenmarke 4,95 bezahlt
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    aus dem ndr-ticker:

"Privatschüler kehren vorzeitig aus England nach MV zurückDie Schüler einer Privatschule aus Torgelow (Mecklenburgische Seenplatte), die zu einem Austausch nach England geflogen waren, kehren nach zehn Tagen vorzeitig zurück. Laut Schulleiter Mario Lehmann werden die elf Neuntklässler und ihre zwei Betreuer am 14. Januar zurückfliegen. Sie waren am 4. Januar eigentlich für einen dreimonatigen Aufenthalt nach Großbritannien aufgebrochen, dort aber vom plötzlichen Lockdown überrascht worden. Nach ihrer Rückkehr sollen die Schüler, die aus acht Bundesländern stammen, zu Hause eine Quarantäne absolvieren."

ja, mensch, völlig überraschend, dieser lockdown in uk. ich weiß, ich sollte mich nicht wundern. aber wie kann es sein, dass jetzt noch
    Schüler*innen zu einem Austausch nach uk aufbrechen konnten?
    Ich las das auch vorhin. Ist bestimmt Schloss Torgelow. Da ist der internationale Austausch doch SO wichtig!!! 11!!!

15. Alter Hase

User Info Menu

das war heute auch geil. watt soll man zu den menschen noch sagen..

"Die Polizei in Hameln hat einen Kindergeburtstag mit 30 Gästen aufgelöst. Um von den Beamten nicht entdeckt zu werden, versteckten sich einige Gäste in der Wohnung.

Eine Frau mit fünf Kindern schloss sich in der Toilette ein, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. "Die anderen haben sich in Schränken versteckt.""
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

16. Junior Member

User Info Menu

Formerly known as Katzenschmuser

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    So ist es hier (Großstadt in NRW) schon immer.

18. Urgestein

User Info Menu

Beide Artikel machen mich sprachlos!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Söder ist echt ein Vollidiot auf ganzer Linie.
    Glaubt er wirklich, jemand lässt sich zur Impfung zwingen um auch weiterhin unterbezahlt und unter schlechtesten Bedingungen in der Pflege arbeiten zu dürfen?
    darüber rege ich mich auch seit Tagen auf. Das ist genauso dämlich wie die Forderung nach Eignungstests für Lehrer, die man immer mal hört (in privaten Gesprächen, meine ich jetzt) - mag theoretisch Sinn machen, kann man gerne einführen, wenn es einen so großen Run auf diese Jobs gibt, dass man es sich leisten kann, weitere Hürden zu errichten. Bis dahin ist völlig klar, dass das nicht kommen wird, und das weiß Aktionismus-Markus auch ganz genau.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    das war heute auch geil. watt soll man zu den menschen noch sagen..

"Die Polizei in Hameln hat einen Kindergeburtstag mit 30 Gästen aufgelöst. Um von den Beamten nicht entdeckt zu werden, versteckten sich einige Gäste in der Wohnung.

Eine Frau mit fünf Kindern schloss sich in der Toilette ein, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. "Die anderen haben sich in Schränken versteckt.""
    das klingt ein bisschen wie aus einem schlechtem film
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.