Antworten
Seite 976 von 1103 ErsteErste ... 47687692696697497597697797898610261076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.501 bis 19.520 von 22057

Thema: Corona-Virus

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Was zur Hölle?

Fur hartnackige Quarantaneverweigerer: Lander planen Zwangseinweisungen - FOCUS Online

Deutschlands Geschichte mit solchen centern darf sich nicht wiederholen, das geht mal absolut gar nicht! Gibt's sowas in anderen Ländern?

2. Alter Hase

User Info Menu

ähm der ist mit virus in ein fitnesstudio?
    das ist als extremfall gemeint.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle?

Fur hartnackige Quarantaneverweigerer: Lander planen Zwangseinweisungen - FOCUS Online

Deutschlands Geschichte mit solchen centern darf sich nicht wiederholen, das geht mal absolut gar nicht! Gibt's sowas in anderen Ländern?
    Was schlägst du denn stattdessen vor?

Naja also wenn Infizierte sich wissentlich und willentlich unter Menschen begeben, dann ist das schon ein gerechtfertigter Grund zumal derjenige dann ja auch nicht ganz klar im Kopf zu sein scheint.

Und im Grunde ist es versuchte Körperverletzung wenn nicht gar schlimmeres.
    Geändert von Heyho (19.01.2021 um 20:26 Uhr)

4. Foreninventar

User Info Menu

Der Vergleich "mit solchen centern" der deutschen Geschichte bezieht sich auf was genau?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

PK geht los ... falls es noch jemand nicht mitbekommen hat.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Urgestein

User Info Menu

Und es gibt in diversen Ländern zentrale Quarantäneunterkünfte, zB für eingereiste in China und ich glaube auch in Australien (evtl nicht mehr aktuell). Für Quarantänebrecher garantiert auch.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was zur Hölle?

huch, was meinst du denn damit?

8. Get a life!

User Info Menu

Muss man jetzt in ganz Deutschland diese FFP2 Masken tragen?
    I will dance
    when I walk away

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt in ganz Deutschland diese FFP2 Masken tragen?
    Oder eben OP Masken ja.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Und es gibt in diversen Ländern zentrale Quarantäneunterkünfte, zB für eingereiste in China und ich glaube auch in Australien (evtl nicht mehr aktuell). Für Quarantänebrecher garantiert auch.
    Die gibts glaub ich immer noch. Im Februar sollen Australian Open sein und es sind gerade irgendwie über 70 Tennis-Profis in Australien in solchen Quarantäne-Hotels, weil auf den 3 Flügen für die Profis positiv-getestete dabei waren. Die Geschichte ist tatsächlich recht absurd.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Oder eben OP Masken ja.
    Aber „nur“ im ÖPNV und beim einkaufen und ggf im Büro. Aber nicht beim spazieren gehen. Da reicht eine Alltagsmaske.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    huch, was meinst du denn damit?
    Bin ich die einzige, die das bedenklich findet? Irgendwie ist das für mich eine sehr große red flag aber ich sehe schon auch, dass man nicht so viele andere Möglichkeiten mit Extremfällen hat, hm...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Alter Hase

User Info Menu

also ICH finde bedenklich dass jmd der ANSTECKEND ist WISSENTLICH in ein FITNESSSTUDIO läuft während einer GLOBALEN PANDEMIE.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bin ich die einzige, die das bedenklich findet? Irgendwie ist das für mich eine sehr große red flag aber ich sehe schon auch, dass man nicht so viele andere Möglichkeiten mit Extremfällen hat, hm...
    man kann doch in Deutschland auch wegen anderer Vergehen eingesperrt werden, das ist doch nichts neues? (Und in anderen Ländern genauso.)

War das oben wirklich ein KZ-Vergleich oder meintest du was anderes in der deutschen Geschichte?

15. Get a life!

User Info Menu

Irgendwie nervt mich das gerade voll. Ich hab nur Stoffmasken. Hier im DM hab ich online gerade nachgeschaut und da gibts keine FFP2 Masken mehr.
    Wie definiert man denn OP Maske? Diese 3-lagigen Teile?

Ich brauch das halt dann echt nur für einmal die Woche einkaufen
    I will dance
    when I walk away

16. Fresher

User Info Menu

Was zur Hölle?

ach, haben die nazis menschen, die andere fahrlässig mit corona trotz mehrmaliger belehrung angesteckt haben, in einrichtungen gesperrt? oder war das doch irgendwie ziemlich anders?

nach dem motto dürfte es hier ja überhaupt keine gefängnisse, psychiatrien etc mehr geben

17. Enthusiast

User Info Menu

Ich schließe mich der Frage an, welche Geschichte du meinst.

Und Ingewahrsamnahme zur Gefahrenabwehr gibts bei uns schon lange, seit den neuen PAGs auch deutlich länger als 14 Tage.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Aber „nur“ im ÖPNV und beim einkaufen und ggf im Büro. Aber nicht beim spazieren gehen. Da reicht eine Alltagsmaske.
    Also hier MUSS man beim Spazieren eigentlich gar keine Maske tragen, es sei denn, man kommt durch bestimmte Straßen / Plätze, wo Maskenpflicht herrscht. Glaube auch nicht, dass das jetzt geändert wird?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von apieceofcake (13.03.2021 um 08:05 Uhr)

20. Alter Hase

User Info Menu

Find das auch ziemlich blöde. Ich hab als Brillenträgerin genau eine Maske, mit der ich gut klar komme und die darf ich nicht jetzt mehr tragen beim Einkaufen.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.