Antworten
Seite 986 von 986 ErsteErste ... 486886936976984985986
Ergebnis 19.701 bis 19.707 von 19707

Thema: Corona-Virus

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Bei meiner Arbeit, ebenfalls ÖD, wurden die waschbaren Masken mit Nanosilber verteilt. Also die, deren Wirksamkeit eher umstritten scheint. :'D

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Bei meiner Arbeit, ebenfalls ÖD, wurden die waschbaren Masken mit Nanosilber verteilt. Also die, deren Wirksamkeit eher umstritten scheint. :'D
    Bei meinem auch. Auf Maske und Verpackung steht FFP2, im Begleitschreiben wurde aber darauf hingewiesen, dass kein FFP2 Schutz angenommen werden darf.
    Wir haben später noch mal zwei echte FFP2 Masken bekommen.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Regular Client

User Info Menu

Hier haben die Lehrer*innen ‚FFP‘ Masken bekommen, zu denen leider kein Zertifikat auffindbar war - ich erkenne ein Muster

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Bei meinem auch. Auf Maske und Verpackung steht FFP2, im Begleitschreiben wurde aber darauf hingewiesen, dass kein FFP2 Schutz angenommen werden darf.
    Wir haben später noch mal zwei echte FFP2 Masken bekommen.
    Wir bekommen "bis zu 2" op masken
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Urgestein

User Info Menu

Wir haben jeder eine ffp2 Maske (sieht zumindest so aus, von Zertifikaten weiß ich nichts) von der Geschäftsführung bekommen. Wenn die Läden wieder öffnen sollten und wir dann pro Tag 8 Std damit arbeiten müssen wird das eventuell ein bisschen knapp, so mit auslüften und backen und so, aber nur ganz eventuell und der Wille zählt ja. Oder so.

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wir haben jeder eine ffp2 Maske (sieht zumindest so aus, von Zertifikaten weiß ich nichts) von der Geschäftsführung bekommen. Wenn die Läden wieder öffnen sollten und wir dann pro Tag 8 Std damit arbeiten müssen wird das eventuell ein bisschen knapp, so mit auslüften und backen und so, aber nur ganz eventuell und der Wille zählt ja. Oder so.
    Vielleicht bauen sie darauf, dass man genug darunter schwitzt, dass man sie als gebacken ansehen kann!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Vielleicht bauen sie darauf, dass man genug darunter schwitzt, dass man sie als gebacken ansehen kann!