Antworten
Seite 988 von 1166 ErsteErste ... 48888893897898698798898999099810381088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.741 bis 19.760 von 23303

Thema: Corona-Virus

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Corona-Virus

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Wick Werbung auch, aber Medinait ist einfach mein Lieblingsmedikament (falls man das so sagen kann ). Damit schläft man sooooo gut.
    Ich liebe das Zeug auch - ich hab einfach keine Lust auch bei einer heftigen Erkältung auch noch wach zu liegen - weil Schlaf ist wichtig
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Bei allem Gemoser, die Werbung scheint bestens zu ziehen
    Wirkung und beschissenes Marketing muss ja nicht unbedingt deckungsgleich sein.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab noch nie Wick gekauft, glaube ich. Aber teilweise sehr viel Rhinopront
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, Wick Medinait gibt es schon bedeutend länger, als es die Werbung gibt...
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Senior Member

User Info Menu

Mütter nehmen sich nicht frei, geil, wie aus den 50ern!

Ich find den ganzen Kram einfach überteuert und unnötig. Packung Ibu für 1/4 des Preises und ordentlich Kaffee dazu, hat man die gleiche Wirkung. Oder beim MediNight oder wie das Zeug heißt schön Alkohol mit rein bechern. Die Masche kennen wir ja schon vom guten Klosterfrau Melissengeist
    Aber es ist davon auszugehen, dass diese Art der Werbung momentan für einige böse Mails sorgen wird.
    Da ist schon was andres drin als in Klosterfrau?!
    Hast du es überhaupt schon mal genommen?

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Neee!

Also, die Werbung ist kacke, aber Pseudoephedrin wirkt bei mir schon anders als Kaffee...
    Jep. Pseudoephedrin darf ich nämlich nicht nehmen wegen möglichen Wechselwirkungen. Kaffee darf ich schon trinken.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hehe YuckFou, kein Wunder, dass du damit gut schläfst bei dem Cocktail an Wirkstoffen, der da drin ist.

Funfact (oder auch nicht Fun): Die meisten MediNait-Kunden bei mir sind männlich.

Übrigens möchte ich gerne eine Lanze für Melissengeist brechen, der hat nämlich durchaus nützliche Kräuter drin!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Jep. Pseudoephedrin darf ich nämlich nicht nehmen wegen möglichen Wechselwirkungen. Kaffee darf ich schon trinken.
    Mit Kaffee kann man auch kein Meth kochen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Mit Kaffee kann man auch kein Meth kochen
    Man könnte ihn höchstens beim Meth kochen trinken, aber davon würde ich auch abraten.

10. Alter Hase

User Info Menu

Medinait hab ich noch nie genommen, aber ich liebe das Wick Vaporub seit meiner Kindheit. Der Geruch hab ich immer bei Erkältung griffbereit.

11. Senior Member

User Info Menu

Toll, jetzt will ich Drogen und überleg, was man mit dem Wickkram so machen kann
    .
    stop making stupid people famous.

12. Urgestein

User Info Menu

Mein Mann musste wegen Medinait mal vor der Tür schlafen, weil ich die Klingel nach der Einnahme nicht gehört habe. Sonst schlafe ich nicht so tief
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

13. Alter Hase

User Info Menu

Grade Werbung gesehen "wenn im Bett bleiben keine Option ist": Boxa Grippal. Falls wir da noch nicht draufgekommen waren welche Firma das war

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Home office Pflicht funktioniert offenbar super, die Bahnen sind randvoll
    Gilt die nicht erst ab Mittwoch? Nicht dass ich ernsthaft glaube, dass es ab Mittwoch anders ist

15. Foreninventar

User Info Menu

Stimmt ich hab das durcheinander geworfen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Stimmt ich hab das durcheinander geworfen
    Berichte mal ob du weniger Menschen wahrnimmst ab Mittwoch. Manche AG sind vielleicht noch mit der Technik befasst *Hoffnung

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Grade Werbung gesehen "wenn im Bett bleiben keine Option ist": Boxa Grippal. Falls wir da noch nicht draufgekommen waren welche Firma das war
    Danke!
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was geht auf Tinder, Grindr & Co.? Dating im Lockdown - YouTube

Der erste Typ Und ich glaube, ich kenne den sogar, also so in Richtung Freund von einem Freund von einem Freund :-/
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Was geht auf Tinder, Grindr & Co.? Dating im Lockdown - YouTube

Der erste Typ Und ich glaube, ich kenne den sogar, also so in Richtung Freund von einem Freund von einem Freund :-/
    Da ist ja alles zu spät

20. Addict

User Info Menu

Es wird befürchtet, dass mindestens 1 brasilianische Muttion bereits geheilte Menschen erneut infizieren kann:
    Corona-Pandemie: Hatte Manaus nicht die Herdenimmunitat erreicht? - Spektrum der Wissenschaft
    wenn sich das bewahrheitet, dann wird es ein wird 2021 ein Clon von 2020.

bisschen Hintergrund zu Mutationen und so:
    Corona: Neue Varianten entstehen immer wieder

Studie zum Wiedererlangen des Geruchssinns:
    Wann kommt der Geruchssinn nach Covid-19 zuruck? - Spektrum der Wissenschaft
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."