Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 318
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Flatten The Curve- Sinnvolle Beschäftigung zuhause

wie wäre denn mit kindern noch
    - freundschaftsbänder knüpfen
    - sticken. taschen mit motiven besticken,
    - hand- oder fingerpuppen nähen aus filz und wolle oder kleine stofffiguren und mit watte befüllen
    - salzteig machen
    - größere dinge bekleistern oder bekleben.
    - luftballons bekleistern u d für den sommer laternen machen, gartendeko
    - alte möbel bearbeiten finde ich auch sehr gut. von möbelsozikaufhäusern, für ein paar euro.
    - irgendwelche baukästen für kinder. gibts bei tedi und co für wenige euro zb. ein bauset für ein modellschiff oder bastelset für sockenpuppe
    - wer hat für die kids, mit fernlenkautos raus gehen und rennen machen, parcourse aufzeichnen. da könnte man im freien auch abstand haben, aber trotzdem etwas kontakt.

für ältere menschen den hund ausführen, wenn sie nicht raus sollen/können.
    den kontakt kann man ja weit halten. per telefon ausmachen, dann den hund irgendwo kurz anbinden, ältere person geht weg und dann den hund dort abholen und somit ist wenig ansteckgefahr.
    -

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe meinem Kind einfach homeschooling angekündigt, also 1-2 Stunden am Tag wird er wohl seinen Stoff mit mir durchgehen. Ich denke es kommen auch noch Infos von den Schulen, zu Buchseiten die durchgearbeitet werden sollen. Ich werde also definitiv nicht 5 Wochen lang Bügelperlen legen und Basteln

3. Urgestein

User Info Menu

Naja, nach 1-2 Stunden "Schule" sind aber noch viele, viele Stunden des Tages übrig.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ja, die kann man dann ja auch bastelnd verbringen, aber nicht nur

5. Regular Client

User Info Menu

Ich bin Freiberuflerin und mir bricht gerade ziemlich viel weg. Das ist scheiße, aber kann ich nicht ändern. Hier ist auch lesen, Balkon, Katzen bespaßen und Fortbildung angesagt.

Habt ihr Tips für gute Pilates- oder Yoga-Kurse auf YT? Ich glaube ohne Sport werde ich irre.

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Ich bin Freiberuflerin und mir bricht gerade ziemlich viel weg. Das ist scheiße, aber kann ich nicht ändern. Hier ist auch lesen, Balkon, Katzen bespaßen und Fortbildung angesagt.

Habt ihr Tips für gute Pilates- oder Yoga-Kurse auf YT? Ich glaube ohne Sport werde ich irre.
    Yoga with Adriene aif YouTube ist super!

7. Get a life!

User Info Menu

Ich werde trotzdem laufen gehen, so lange es kein verbot gibt, sich draußen zu bewegen. Alternativ Rad fahren. Beim laufen bin ich selten so sozial, dass ich da befürchten müsste, mich anzustecken mein Yoga-Studio will wohl Kurse aufnehmen, die will ich auch nutzen. Vielleicht hat ein örtliches Studio solche Angebote bei euch?

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Yoga with Adriene aif YouTube ist super!
    Ich habe heute auch mit dem 30 Tage Programm angefangen

Laufen will ich morgen auch. Hoffe, dass es gegen sieben noch nicht voll ist im Park.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine kinder warten seid tagen sehr darauf, dass die schulen bei uns schliessen. Bislang sieht es aber nicht so richtig danach aus. Wir sind ein bisschen(!) erkältet und ich werde jetzt wohl eh so viel wie möglich von zuhause aus arbeiten. Vielleicht auch mit den kindern zuhause, bzw zumindest mit dem jüngeren kind.
    Ich denke, vor 10 oder 11 uhr werden wir gar nicht richtig aufstehen. Machen wir ja sonst auch selten, wenn wir frei haben.
    Dann werden wir frühstücken und eine runde arbeiten/schulsachen machen. Am frühen nachmittag eind kleinigkeit essen und danach lesen, schlafen, film gucken evtl sogar mal spielen spielen 😬 und dann eine runde schlafen. Abends schön zusammen kochen und ganz in ruhe zu abend essen und danach arbeite ich dann ein paar stunden.
    Vielleicht kommen wir ja sogar endlich mal dazu, die kleiderschränke durchzugehen und die anstellkammern zu entrümpeln. Aber dazu bräuchte es schon einen ganzen monat zuhause, denke ich
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

10. V.I.P.

User Info Menu

Aber es machen doch nun fast alle Bundesländer dicht, oder? Welches fehlt denn noch?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Aber es machen doch nun fast alle Bundesländer dicht, oder? Welches fehlt denn noch?
    rhabarber ist in schweden.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Addict

User Info Menu

Dieser Yoga Kanal ist für etwas längere Sessions auch gut. Für Pilates ist dieser Kanal prima, manchmal ist ihre Stimme etwas schrill, aber das wird mit der Zeit weniger ;-)

13. Senior Member

User Info Menu

Gedanklich habe ich mich von Stockholm Ende Mai auch verabschiedet, wo ich gerade Schweden lese.
    Wahrscheinlich ziehen die skandinavischen Länder nach.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Gedanklich habe ich mich von Stockholm Ende Mai auch verabschiedet, wo ich gerade Schweden lese.
    Wahrscheinlich ziehen die skandinavischen Länder nach.
    Die haben längst mehr fälle als dtl in relation zur gesamtbevölkerung. :/
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Nadelspiel!
    Häkeln und Stricken mit Elizza
    Danke! Direkt mal gespeichert
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

16. V.I.P.

User Info Menu

Ach Schweden... ja, das kann ja auch nicht mehr lange dauern bis sie nachziehen, oder?

17. V.I.P.

User Info Menu

Mir fällt noch was für eure Liste ein, falls ihr Platz und Garten habt:
    - wir haben heute einen Stuhl aus Baumschnitten gebaut (also dicke Äste verschraubt), mein Kind ist handwerklich sehr interessiert und man muss ihm immer neue Projekte geben. Bäume werden aktuell überall verschnitten, da gibts hier massig Material. Ich will ihn als Dekoelement im Garten nutzen

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich werde trotzdem laufen gehen, so lange es kein verbot gibt, sich draußen zu bewegen. Alternativ Rad fahren. Beim laufen bin ich selten so sozial, dass ich da befürchten müsste, mich anzustecken mein Yoga-Studio will wohl Kurse aufnehmen, die will ich auch nutzen. Vielleicht hat ein örtliches Studio solche Angebote bei euch?
    In meinem Fitnessstudio läuft der Betrieb ganz normal weiter. Erstmal. Ich ringe grade noch mit mir, ob ich nächste Woche zum Yoga gehen soll. Meine eigene Matte habe ich sowieso, der Raum ist ziemlich groß, so dass man ordentlich Abstand halten kann, eigentlich spricht nichts dagegen.
    Sonst bleibt mir echt nur laufen, und ich hasse laufen. Aber immerhin kann das nicht abgesagt werden.
    i expect to find him laughing

19. Get a life!

User Info Menu

Also wenn sie das Studio nicht geschlossen hätten, ich wär weiter hingegangen. Ich hab meine eigene Matte und ich komme mit niemanden in Berührung.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Addict

User Info Menu

Wobei man Yoga ja im Gegensatz zu anderen Sportarten auch gut zuhause machen kann.
    sans chichi ni flaflas