Antworten
Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1061
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Bym im Homeoffice - Der Plauderthread

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Ich wiederum weiß nicht, wann ich meinen Freund das nächste Mal sehe...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Interessenskonflikt: Dachte eigentlich, dass ich jetzt endlich mal die Bettwäsche waschen kann. Aber im Bett ist es einfach gemütlicher als am Schreibtisch. Vielleicht muss ich mal auf die Couch umziehen. Statt Arbeit gibts jetzt heute Unikram zu erledigen. Aber erstmal Mittagessen.

Bald dann nur noch homeoffice ausm bett.

Mein bruder muss mindestens acht wochen ins homeoffice. Bin mal gespannt, wie lange es bei uns allen so dauern wird.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wiederum weiß nicht, wann ich meinen Freund das nächste Mal sehe...
    Oh mist:/
    Seid ihr sehr weit auseinander?

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Oh mist:/
    Seid ihr sehr weit auseinander?
    120 km ca.

5. Get a life!

User Info Menu

Mir grauts ehrlich gesagt gerade schon davor jetzt 5 Wochen am Stück mit Kleinkind zu arbeiten. Hab das zwar immer schon mal 1-2 Tage gemacht, aber hatte dann eben auch wieder mal nen Tag, wo ich in Ruhe am Stück im Büro arbeiten konnte...

Hab zumindest jetzt mal mit den Kollegen abgesprochen, dass ich definitiv weniger arbeite und einen Tag in der Woche komplett "frei" hab. Sonst raste ich wahrscheinlich demnächst völlig aus!
    I will dance
    when I walk away

6. V.I.P.

User Info Menu

Ok, mein Chef (der selbst mit Fieber und Husten zu Hause ist und in Österreich war), will das möglichst wenige Home Office machen Ich kann aber mit Risikogruppe argumentieren, die meisten anderen entweder mit Kinderbetreuung oder ÖPNV.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

7. Addict

User Info Menu

Bald dann nur noch homeoffice ausm bett.
    Ich hab extra geduscht und ne Jeans angezogen, damit ich mal irgendwie aus dem knick komme! Bin gestern schon den ganzen Tag in Schlafklamotten rumgelaufen...

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Ich hab extra geduscht und ne Jeans angezogen, damit ich mal irgendwie aus dem knick komme! Bin gestern schon den ganzen Tag in Schlafklamotten rumgelaufen...
    Ja. Das wird hier an den tagen, wo ich nicht zur schule muss, vermutlich auch passieren.

9. Senior Member

User Info Menu

Hier auch Home office.
    Bin aber schon ne Woche zu Hause, weil es nen Ausbruch in der Firma gab und die Infektionskette durchbrochen werden sollte.
    Hat soweit abzusehen gut geklappt.

Mein Ziel ist es die Krise als Chance zu nutzen die Prozesse in der Firma umzustellen und effektiver und ortsunabhängig zu werden.
    OK ich kann das nicht durchsetzen aber ich hab die Chance zu zeigen wie es gehen könnte.

Ich hab mir fest vorgenommen trotz und gerade wegen Home office das beste draus zu machen und in eine kreative bubble abzutauchen.

Bitte nicht zitieren.

***Handstand makes the world smile!***

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

120 km ca.
    Schon bloed. Hoffe dass ihr das hi bekommt, euch zeitnah zu sehen. Seid ihr beide im homeoffice? Zusammen homeoffice ist vermutlich keine moeglichkeit?

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Mir grauts ehrlich gesagt gerade schon davor jetzt 5 Wochen am Stück mit Kleinkind zu arbeiten. Hab das zwar immer schon mal 1-2 Tage gemacht, aber hatte dann eben auch wieder mal nen Tag, wo ich in Ruhe am Stück im Büro arbeiten konnte...

Hab zumindest jetzt mal mit den Kollegen abgesprochen, dass ich definitiv weniger arbeite und einen Tag in der Woche komplett "frei" hab. Sonst raste ich wahrscheinlich demnächst völlig aus!
    Gute nerven und gutes durchhalten. Es klingt zumindest nach der besten loesung in der situation

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ok, mein Chef (der selbst mit Fieber und Husten zu Hause ist und in Österreich war), will das möglichst wenige Home Office machen Ich kann aber mit Risikogruppe argumentieren, die meisten anderen entweder mit Kinderbetreuung oder ÖPNV.
    Oh mann. Fettes möööp an el cheffe

11. Member

User Info Menu

Einmal für alle, die gerade eine gebrauchen können!

Ich habe mich für die Mittagspause gerade auf meiner Terrasse in die Sonne gesetzt (und bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit).

Habe vorhin noch mit meiner Kollegin telefoniert - es sind noch mehr Projekte weggebrochen, sie rechnet mit baldigem "Zwangsurlaub", puh
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

12. Member

User Info Menu

La, das klingt super! Nehme mir jetzt ein Vorbild an deiner positiven Ausstrahlung
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

13. Member

User Info Menu

Schon bloed. Hoffe dass ihr das hi bekommt, euch zeitnah zu sehen. Seid ihr beide im homeoffice? Zusammen homeoffice ist vermutlich keine moeglichkeit?
    Wir kommen nicht mehr in das Land des jeweils anderen.

Edit. Doch lieber weg
    Geändert von sneakers (16.03.2020 um 14:17 Uhr)

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Hier auch so. Mein Freund hat einen systemrelevanten Job, der wird wenig bis keine Kinderbetreuung beitragen wenns so extrem wird wie in anderen Ländern. Ich bin heute noch ins Büro gefahren um ein paar Dinge zu holen und genieße einen Moment der Ruhe mit dem Gedanken, dass ich das für eine sehr lange Zeit nicht mehr haben werde. Fühlt sich an als wenn ich gerade die Rückblende für einen Katastrophenfilm drehe.

15. Regular Client

User Info Menu

ich war gerade ne runde im feld spazieren ( ich liebe es derzeit von tag zu mehr, dass ich es direkt vor der haustür habe).
    das wetter spielt hier gerade echt gut mit.

und ich habe festgestellt, dass das, was ich mir durch nicht essen gehe u.ä. spare, sich dann wohl auf meine stromrechnung schlägt , da hier der laptop und fernseher nahezu im dauerbetrieb laufen

don't think too much...

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Einmal für alle, die gerade eine gebrauchen können!
    ja, von mir auch

don't think too much...

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir kommen nicht mehr in das Land des jeweils anderen.

Edit. Doch lieber weg
    habe das editierte nicht lesen koennen, aber dass ihr nicht mehr ins land des anderen koennt, ist ja schon grund genug, dass ihr das grossen dreckmist findet. Ich hoffe, dass es bald wieder geht

18. Member

User Info Menu

Bin mit meinem 3jährigen jetzt im Home Office, leider haben wir in unserer Wohnung aber kein WLAN mehr weil wir bald umziehen und das Internet schon an der neuen Adresse läuft. Wenn ich da ggf. bald nicht mehr hinkommen kann weiß ich nicht wie das gehen soll 😅jemand ne Idee? Surfstick oder so mit viel Datenvolumen und ohne Vetrag, gibt's sowas? Mein Handyvertrag hat nicht genug Datenvolumen für nen dauerhaften Hotspot zum arbeiten 🤔
    A la pulpe d'orange

19. Member

User Info Menu

habe das editierte nicht lesen koennen, aber dass ihr nicht mehr ins land des anderen koennt, ist ja schon grund genug, dass ihr das grossen dreckmist findet. Ich hoffe, dass es bald wieder geht
    Danke dir!

(Ich denke mir ja grad so in meiner Verzweiflung, dass Grenzschließungen gar nicht so furchtbar sinnvoll sind und wäre eher für stärkere Ausgangsbeschränkungen, so wie in Ö.
    Aber da hätten wohl andere was dagegen, was ich auch irgendwo verstehen kann. :/)

20. V.I.P.

User Info Menu

Moin moin! Gerade eingeloggt. VPN scheint bisher nicht zusammenzubrechen unter der Last eines Zuhause arbeitenden Riesenkonzerns..
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!