Antworten
Ergebnis 81 bis 100 von 1919
-
16.03.2020, 12:21
AW: Bym im Homeoffice - Der Plauderthread
"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"
don't think too much...
-
16.03.2020, 12:25
-
16.03.2020, 12:26
-
16.03.2020, 12:28
-
16.03.2020, 12:32
Mir grauts ehrlich gesagt gerade schon davor jetzt 5 Wochen am Stück mit Kleinkind zu arbeiten. Hab das zwar immer schon mal 1-2 Tage gemacht, aber hatte dann eben auch wieder mal nen Tag, wo ich in Ruhe am Stück im Büro arbeiten konnte...
Hab zumindest jetzt mal mit den Kollegen abgesprochen, dass ich definitiv weniger arbeite und einen Tag in der Woche komplett "frei" hab. Sonst raste ich wahrscheinlich demnächst völlig aus!I will dance
when I walk away
-
16.03.2020, 12:39
Ok, mein Chef (der selbst mit Fieber und Husten zu Hause ist und in Österreich war), will das möglichst wenige Home Office machen
Ich kann aber mit Risikogruppe argumentieren, die meisten anderen entweder mit Kinderbetreuung oder ÖPNV.
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.
-
16.03.2020, 12:40
-
16.03.2020, 12:45
-
16.03.2020, 12:46
Hier auch Home office.
Bin aber schon ne Woche zu Hause, weil es nen Ausbruch in der Firma gab und die Infektionskette durchbrochen werden sollte.
Hat soweit abzusehen gut geklappt.
Mein Ziel ist es die Krise als Chance zu nutzen die Prozesse in der Firma umzustellen und effektiver und ortsunabhängig zu werden.
OK ich kann das nicht durchsetzen aber ich hab die Chance zu zeigen wie es gehen könnte.
Ich hab mir fest vorgenommen trotz und gerade wegen Home office das beste draus zu machen und in eine kreative bubble abzutauchen.
Bitte nicht zitieren.
***Handstand makes the world smile!***
-
16.03.2020, 12:47
Schon bloed. Hoffe dass ihr das hi bekommt, euch zeitnah zu sehen. Seid ihr beide im homeoffice? Zusammen homeoffice ist vermutlich keine moeglichkeit?
Gute nerven und gutes durchhalten. Es klingt zumindest nach der besten loesung in der situation
Oh mann. Fettes möööp an el cheffeböse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)
-
16.03.2020, 12:49
Einmal
für alle, die gerade eine gebrauchen können!
Ich habe mich für die Mittagspause gerade auf meiner Terrasse in die Sonne gesetzt (und bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit).
Habe vorhin noch mit meiner Kollegin telefoniert - es sind noch mehr Projekte weggebrochen, sie rechnet mit baldigem "Zwangsurlaub", puhI've been alone with you inside my mind
And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello, is it me you're looking for?
-
16.03.2020, 12:52
La, das klingt super! Nehme mir jetzt ein Vorbild an deiner positiven Ausstrahlung
I've been alone with you inside my mind
And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello, is it me you're looking for?
-
16.03.2020, 12:59
-
16.03.2020, 13:25
Hier auch so. Mein Freund hat einen systemrelevanten Job, der wird wenig bis keine Kinderbetreuung beitragen wenns so extrem wird wie in anderen Ländern. Ich bin heute noch ins Büro gefahren um ein paar Dinge zu holen und genieße einen Moment der Ruhe mit dem Gedanken, dass ich das für eine sehr lange Zeit nicht mehr haben werde. Fühlt sich an als wenn ich gerade die Rückblende für einen Katastrophenfilm drehe.
-
16.03.2020, 13:36
ich war gerade ne runde im feld spazieren ( ich liebe es derzeit von tag zu mehr, dass ich es direkt vor der haustür habe).
das wetter spielt hier gerade echt gut mit.
und ich habe festgestellt, dass das, was ich mir durch nicht essen gehe u.ä. spare, sich dann wohl auf meine stromrechnung schlägt , da hier der laptop und fernseher nahezu im dauerbetrieb laufen"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"
don't think too much...
-
16.03.2020, 13:37
-
16.03.2020, 13:55
böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)
-
16.03.2020, 14:03
Bin mit meinem 3jährigen jetzt im Home Office, leider haben wir in unserer Wohnung aber kein WLAN mehr weil wir bald umziehen und das Internet schon an der neuen Adresse läuft. Wenn ich da ggf. bald nicht mehr hinkommen kann weiß ich nicht wie das gehen soll 😅jemand ne Idee? Surfstick oder so mit viel Datenvolumen und ohne Vetrag, gibt's sowas? Mein Handyvertrag hat nicht genug Datenvolumen für nen dauerhaften Hotspot zum arbeiten 🤔
A la pulpe d'orange
-
16.03.2020, 14:11
-
16.03.2020, 14:19
Moin moin! Gerade eingeloggt. VPN scheint bisher nicht zusammenzubrechen unter der Last eines Zuhause arbeitenden Riesenkonzerns..
The true north
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehe.
You're not going to hotbox my office, no way!