Antworten
Seite 79 von 91 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1808
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Bym im Homeoffice - Der Plauderthread

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Mein Lifehack gegen Vereinsamung im Home Office:
    Ich hab seit zwei Monaten ein Diensthandy. Die Nummer hat vorher anscheinend einem Immobilienbüro gehört und ich kriege regelmäßig Anrufe von Leuten, die sich „für eine Wohnung in Meißen“ interessieren
    Toll! Da könnte man ja richtig kreativ werden

2. Fresher

User Info Menu

Das klingt unterhaltsam

3. Junior Member

User Info Menu

Aku, und ist die Matratze mittlerweile abgeholt worden?
    Formerly known as Katzenschmuser

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Aku, und ist die Matratze mittlerweile abgeholt worden?
    Ja, war gerade da der Typ. Das ist ein Klient meiner Freundin, die Sozialarbeiterin ist. Ich hatte nicht erwartet, dass es jemand sehr pünktliches, organisiertes ist.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von pauline_10 Beitrag anzeigen
    Das klingt unterhaltsam
    Ja also bisher war es ganz nett. Ein Mann letzte Woche meinte auf meine Aussage, dass ich nicht dort arbeiten würde „Ach und wie kommen Sie dann in mein Telefonbuch????“

6. Urgestein

User Info Menu

Ich bin sehr gespannt, denn bei uns gibt's um 17 Uhr ein kurzes announcement im Team. Könnte sich um Beförderungen, Kündigungen oder alles mögliche handeln.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen

Ich bin sehr gespannt, denn bei uns gibt's um 17 Uhr ein kurzes announcement im Team. Könnte sich um Beförderungen, Kündigungen oder alles mögliche handeln.
    Und, was wars?

8. V.I.P.

User Info Menu

Meine letzte Viko zieht sich ewig, dabei dachte ich, ich kann pünktlich 17 Uhr Feierabend machen und mich aufs Heizkissen legen (Rückenschmerzen)...
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

9. Urgestein

User Info Menu

Es ging leider nicht um mich und meine Beförderung oder Beförderungen von anderem im Team wie heimlich erhofft

Unser Team Name ändert sich und unser Chef bekommt 1 neuen Titel. Auch nett aber spontan weniger spektakulär.
    Naja vielleicht morgen dann
    Will endlich mein LinkedIn aktualisieren...

10. Enthusiast

User Info Menu

Schade

Ich hab heute zwar nciht viel geschafft, aber das was ich gemacht habe, war gut.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ise, ach, verdammt! Aber wäre das üblich, deine beförderung im. Team anzukündigen,ohne es dir vorher zu sagen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss mich noch mal aufregen über unsere externe IT, ich verstehe einfach nicht, wie man mit so einem Verhalten im Geschäft bleiben kann...

Die sollten was umsetzen, seit November. Ich bekomme keine Rückmeldung auf meine Mails und telefonisch ist dauernd besetzt.

Ich habe mehrfach angefragt, wie es aussieht und gesagt, wir sollen die Freischaltung terminlich absprechen.
    Es kam nichts. Dann waren sie wohl im Büro und haben meine Kollegin gesagt, ich müsste es nur noch freigeben, dann könnten sie das längst umgesetzt haben.
    Ich hab Donnerstag und Freitag geschrieben, noch mal auf die Mail mit den Infos hingewiesen, gesagt, dass keine Telefonnummern verwendet werden, und gesagt, wenn Rückfragen sind, sollen sie mich aufm Firmenhandy anrufen.

Heute morgen habe ich zufällig festgestellt, dass sie ohne Rücksprache nun die Freischaltung vorgenommen haben. Niemand hatte vorab was gesehen, sie haben es nicht angekündigt, ich habe es nur gemerkt, weil ich nen Test gemacht habe.

Außerdem haben sie doch ne Telefonnummer reingebracht, und zwar eine, die nicht existiert.

Das muss doch Absicht sein, so dumm ist man doch nicht aus Versehen?

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ise, ach, verdammt! Aber wäre das üblich, deine beförderung im. Team anzukündigen,ohne es dir vorher zu sagen?
    Ich hab keine Ahnung. Ist ja meine erste
    Hab allerdings heute mein Feedback und Entwicklungs Gespräch und danach ist ein regelmäßiges Meeting mit allen, wo normalerweise Beförderungen verkündet werden. Vielleicht wirds ja dabei was.

Diese IT Firma klingt ja echt furchtbar!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich drücke sehr stark die Daumen.
    Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Diese IT Firma klingt ja echt furchtbar!
    ich hab jetzt ernsthaft ne Mail bekommen, mit der Info, dass die Änderungen dann jetzt kostenfrei sind.
    ACH NEE, wie NETT, DANKE!

Aber eigentlich ist es jetzt alles falsch. Er wäre verpflichtet, mich darauf hinzuweisen... -.-
    Geändert von luxuspanda (19.01.2021 um 12:20 Uhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, Alter. Ich hab mich echt zurück gehalten und jetzt hat der mir dermaßen frech geantwortet... Was stimmt nicht mit denen?

16. Addict

User Info Menu

Vielleicht nazis oder sexisten, die sich denken sie könnten sich das rausnehmen?

Ich bim heut im büro

17. Enthusiast

User Info Menu

Die Auftragslage scheint jedenfalls gut zu sein, wenn sie sich so Zeug erlauben. Echt krass.

Ich komm heute irgendwie so gar nicht rein.
    Dafür habe ich morgen Urlaub um das Kind zu betreuen während der Mann arbeitet. Mir scheint aber langsam, wir sind die einzigen, die sich bemühen das zuhause zu rocken. Die Kitas im Umfeld sind gut besucht.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Vielleicht nazis oder sexisten, die sich denken sie könnten sich das rausnehmen?
    Also, allen anderen gegenüber sind sie auch komisch...
    Es steht auch ein Wechsel an, aber irgendwie schon seit bevor ich im September angefangen habe, und der Chef kommt da irgendwie nicht zu Potte.

Schon allein, dass sie nicht per E-Mail kommunizieren möchte, sondern alles immer nur mündlich, und wenn sie für nen Auftrag reinkommen keine Stundenzettel ausfüllen möchten, spricht ja schon Bände.

Ich bim heut im büro
    Oh, wie kommt's? Und wie isses?

19. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte heute wieder einen sehr zähen Tag, mir war gefühlt die ganze Zeit kalt (krieg wohl demnächst meine Tage) und ich hatte ein Meeting nach dem anderen und überhaupt keine Zeit, mal was ordentlich zu dokumentieren oder gar abzuarbeiten
    Immerhin ein Tageshighlight gabs: Der Kollege, der mich letztens in den Arbeitskollegen-auskotz-Thread motiviert hat, hat mich angerufen und um Hilfe geben, weil er mit einem gewissen Dokumententyp nicht klarkommt und nicht weiß, wie er ihn ausfüllen soll und hat mich ordentlich gebauchpinselt Der ist gleichalt wie ich, aber schon deutlich länger in der Firma und ich hatte immer das Gefühl, dass er kein Bock hat mit mir zusammenzuarbeiten, weil ich natürlich viel weniger weiß als mein Vorgänger. Deshalb tat mir das vorhin sehr gut
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

20. Enthusiast

User Info Menu

Es ist so ruhig hier...seid ihr alle fleissig?