Antworten
Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1912
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Bym im Homeoffice - Der Plauderthread

An dem offener sprechen können ist was dran .

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von pauline_10 Beitrag anzeigen
    An dem offener sprechen können ist was dran .
    Und man kann auch noch durch den Raum dabei laufen
    Steine sind ok!

3. V.I.P.

User Info Menu

Haha, da ist was dran, ich habe früher im Büro auch lieber telefoniert, wenn meine Kollegin grad draußen war.
    Trotzdem hab ich mal mit einem potentiellen Projektpartner so viel rumgescherzt, dass er mich zu einem Date eingeladen hat (kurz vor Corona, es kam aber etwas dazwischen).

4. Regular Client

User Info Menu

Puh, ich hab überhaupt Keine Lust. Sitze seit 1 h vor dem Rechner und hab außer Mails sortieren nichts gemacht.

Ich würde mich am liebsten krank melden, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil über mir zwei Personen lautstark bis um 4 den superbowl geschaut haben. Allerdings muss ich heute zwei wichtige Sachen fertig machen, die auch noch Überstunden (wie aktuell jeden Tag) erfordern.

Alles in mir wehrt sich gegen diese Woche

5. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 15:33 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

6. V.I.P.

User Info Menu

Oh je shine.on. da hattest du je eine echt fiese Nacht. Komm gut durch den Tag

Heute bin ich auch froh, dass ich heute morgen nicht raus musste. Dafür freue ich mich jetzt schon auf ein Runde im Schnee in der Mittagspause
    Steine sind ok!

7. Enthusiast

User Info Menu

Ohje, shineon, das hört sich hart an. Gibt es eine Aussicht auf Besserung und eine Pause, vielleicht Ende der Woche?

8. Member

User Info Menu

ShineOn Hoffentlich wendet sich die Woche doch noch zum guten.

9. Fresher

User Info Menu

Der heutige Arbeitstag war ganz gut was Produktivität betrifft, aber ich habe viel zu lange gearbeitet und kaum Pause gemacht. Das passiert mir leider immer wieder im Homeoffice und das möchte ich verändern.

Morgen wird besser

10. Regular Client

User Info Menu

Mein Tag war so mittel produktiv. Ich hab endlich einen Bildschirm und das war schon ziemlich cool und ich konnte einige Sachen effektiver machen, wenn auch noch gewöhnungsbedürftig Und mein Chef hat mir erst einen Termin in die Mittagspause gelegt und mich dann versetzt (war ihm sehr unangenehm, deshalb fand ichs nur nervig und nicht richtig blöd).

Morgen wird teilweise sehr entspannt, ich hab aber auch ein "ich brauch das ASAP"-Meeting mit einem der Projektleiter, wovor es mir bisschen graut, weil das völlig utopisch ist
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

11. Addict

User Info Menu

hallo mal wieder.
    Ich arbeite im Moment immer nur hinterher. Hoffentlich ist die eine Kollegin nächste Woche wieder gesund.
    Und dazu werden alle Kunden immer redebedürftiger, umso länger der Lockdown dauert.
    Heute war es insgesamt bestimmt 1 Stunde Smalltalk

12. Urgestein

User Info Menu

Ich bin ab heute auch wieder dabei. Hatte erstmal jede Menge slack nachzulesen und ca 100 Emails aber wird schon wieder
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen

Und dazu werden alle Kunden immer redebedürftiger, umso länger der Lockdown dauert.
    Heute war es insgesamt bestimmt 1 Stunde Smalltalk
    Haha, mein Freund war gestern über sich selbst geschockt als er fast eine Stunde smalltalk mit einem Kollegen, der er nicht besonders mag, gemacht hat. Soweit ist es schon gekommen

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mit einer Kollegin telefoniert, die ich sehr mag. Über 1 h Abgesehen von den ersten 5-10min nur privat.

Ich habe leider das Gefühl, dass meine Motivation nur schwindet. Ich schaffe es immer schlechter mit Aufgaben anzufangen.

15. Fresher

User Info Menu

Ich habe weiterhin sehr wenig privaten Austausch mit Kollegen. Und die, die den Austausch suchen, schwurbeln oft. Wobei Austausch ist hier eigentlich der falsche Begriff ist, sie reden einfach ungefragt drauflos.

Heute kann ich mich auch nur schwer motivieren.

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich hatte eigentlich immer recht viel privaten Kontakt, der ist durch das Homeoffice aber ehct größtenteils zum Erliegen gekommen, was ich sehr schade finde. Manchmal klappt es aber doch mit den engsten Kollegen auch ein bisshcne privat zu quatschen.
    Ich hatte heute Morgen wieder ein größeres Meeting, das auch sehr produktiv war. Aber das kostet mich so viel Anstrengung, das der Tag danach mehr doer weniger gelaufen ist.
    Mal gucken wie viel heute noch geht.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Haha, mein Freund war gestern über sich selbst geschockt als er fast eine Stunde smalltalk mit einem Kollegen, der er nicht besonders mag, gemacht hat. Soweit ist es schon gekommen
    während der Arbeitszeit?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Regular Client

User Info Menu

Mich hauts grad im Sekundentakt ausm Teams Meeting, sooo nervig. Und ich hab Schiss, dass jemand nach meinen (nicht gemachten) ToDos fragt was bringt der morgen bei euch so?
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

19. Urgestein

User Info Menu

Mein Internet zickt auch. Ich hasse Vodafone schon jetzt.
    Kann mich nicht wirklich konzentrieren was vermutlich daran liegt, dass ich vor der Arbeit eher bym statt Yoga zugetan war. Gestern war besser
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

20. Addict

User Info Menu

bei mir stehen mal ein paar ruhigere Tage an.
    Aber ich bin sooo müde. Schlafe grad richtig schlecht. Mit Fenster auf ist es zu kalt, mit Fenster zu warm und stickig.