Antworten
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1061
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

ich müsste es erstmal kaufen. aber der download-link kostet nur 10€ ... hmm.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Sorry aber du denkst doch nicht ernsthaft darüber nach, Kinder oder Großeltern einzuladen?
    Es ist noch ein paar Wochen hin. Aktuell betritt hier niemand unser Haus und wir verlassen es auch nicht. Aber wer weiß, wie sich alles entwickelt und ich finde die Frage schwer zu beantworten, wie man nun in den nächsten Wochen und Monaten mit sozialen Kontakten umgehen wird. Dass man aktuell niemanden trifft, ist klar. Aber auch noch in 4 Wochen, in 8, in 12 usw. ? Aktuell kann das natürlich keiner beantworten, aber es sind eben so Gedanken, die durch meinen Kopf wandern aktuell.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich müsste es erstmal kaufen. aber der download-link kostet nur 10€ ... hmm.
    das ist voll günstig im vergleich dazu, was das grundspiel mal ursprünglich gekostet hat! ich weiß das... die erweiterungen liegen ja schon gern bei 30-40€ wenn sie neu rauskommen.

zudem kannste einen shitload an kostenlosen custom content runterladen, was ESSENTIELL ist beim bauen.
    na super, jetzt fixe ich mich selber an, muss noch soviel wegarbeiten..wah!

4. Addict

User Info Menu

Mein Arbeitgeber hat Frühdienst eingeführt ab 6 Uhr, das betrifft mich ab Montag und das ist einfach keine Uhrzeit zu der ist schon lebensfähig bin.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Die Kinderbetreuung während der Geburt meines zweiten Kindes ist gesichert- mein Mann muss zu Hause bleiben
    Oh no. Wie blöd

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ich hab jemand extrem tollen kennengelernt und jetzt Angst, dass wir uns im Falle einer Ausgangssperre wochenlang nicht sehen können.
    😔 kann ich gerade ein bisschen nachvollziehen..

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, dass ich den Schulranzenkauf mit dem Kleinen jetzt gar nicht so zelebrieren kann, wie wir das vorhatten Zumindest nicht in absehbarer Zeit, dabei hatte er sich da jetzt schon so drauf gefreut.
    Ja Hier auch.. ich ärgere mich jetzt total, dass wir nicht wie viele hier schon im Januar losgegangen sind.

8. Addict

User Info Menu

Denkt ihr, dass in Bayern Wertstoffhöfe weiterhin geöffnet haben? Also nicht diese kleinen Inseln, wo nur Container stehen, sondern die großen.
    Wir sind gerade umgezogen und der ganze Garten liegt noch voller ‚Baumaterialien‘ und Verpackungen. Wenn es jetzt dann regnet, haben wir hier einen Riesen Haufen Durchweichte Pappe und Co liegen.
    Sonst muss mein Mann das irgendwie noch in den Keller schaffen wo aber eigentlich auch kein Platz ist ...

Edit: Jetzt wurde die Website aktualisiert, alles zu
    Geändert von Jazzy Belle (20.03.2020 um 21:34 Uhr)

9. Junior Member

User Info Menu

Ja, die sind zu. Weil es die letzten Tage dort eskalierte zu so einer Art Volkssport dahin zu pilgern ähnlich der Baumärkte. Das konnten sie auch personell nicht mehr stemmen.

Die Leute haben Zeit. Erledigen Liegengebliebenes. Ich war umringt von eifrigen Heckenschneidern hier Natürlich spricht nichts dagegen, es sind deren Grundstücke.

10. Inaktiver User

Irgendwie muss ich schon gerade ein bisschen lachen über die Leute

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    😔 kann ich gerade ein bisschen nachvollziehen..
    Und schwubs ists auch schon so weit.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    oh tigerente, da find ich fwp auch nicht sehr passend :/
    Danke. Den Auftrag habe jetzt erstmal an eine Kollegin untervergeben und der Laptop ist tatsächlich zur Reparatur. Dienstleistungen dürfen die wohl mit Terminvergabe noch erbringen.

13. Regular Client

User Info Menu

Die Schuleingangsuntersuchung meines Sohnes wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt und hätte bis Mai sein müssen. Bis dahin dürften wir entscheiden, ob er im Sommer eingeschult wird oder nicht.
    (Wir Schulen nicht ein, aber ich hätte gern dazu noch die ärztliche Meinung unterstützend gehabt.)

14. Enthusiast

User Info Menu

Das geld, dass ich durchs daheimbleiben spare, geht bis jetzt für online shopping drauf.

Viele parties, darunter ein grosser rave, auf den wir jedes jahr gehen, sind abgesagt.

Ich habe eine stelle in aussicht, die an ein neues aufgabengebiet geknüpft ist. Wegen corona ist der zeitpunkt der einführung des neuen aufgabengebiets jedoch unklar und der mögliche stellenbeginn daher auch. Und kündigen müsste ich dann auch noch...

15. Addict

User Info Menu

mein weisheitszahn pocht , am dienstag auch schon. ich hoffe, er beruhigt sich einfach wieder.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von takemyhand Beitrag anzeigen
    Mein Arbeitgeber hat Frühdienst eingeführt ab 6 Uhr, das betrifft mich ab Montag und das ist einfach keine Uhrzeit zu der ist schon lebensfähig bin.
    kein fwp
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

17. Member

User Info Menu

ich muss viel ruhiger werden. ich reg mich immer noch über eine bekannte auf, die Erdogan anhimmelt und mir schrieb, die türkei sei gesund.

18. Enthusiast

User Info Menu

Oh, noch was: mich nervt, dass viele leute den unterschied von quarantäne und isolation nicht kennen und die ganze zeit davon sprechen, in quarantäne zu sein..

19. Addict

User Info Menu

das gleiche mit ausgangssperre vs. ausgangsbeschränkung.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    ich muss viel ruhiger werden. ich reg mich immer noch über eine bekannte auf, die Erdogan anhimmelt und mir schrieb, die türkei sei gesund.
    Oh Gott, ich hab hier den selben Fall mit Dubai.
    Sie postet die Propagandavideos der Sheikh-Familie mit Herzchen. Und wie viel sicherer es doch in den UAE jetzt ist als in Deutschland.
    Ja klar, nur weil die am Anfang des Wachstums stehen!
    Da werden halt dann medienwirksam die Plätze desinfiziert obwohl das nachweislich kaum was bringt.
    Ich würde mich halt nicht so sehr auf ein Gesundheitssystem verlassen, wo ständig alle möglichen Leute nach München fliegen für ihre OP und Behandlungen.