Antworten
Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1068
  1. Addict

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Naja, problematischer ist wohl eher MIT der Freundin unterwegs zu sein.
    Zu 99 % würdest du doch einfahc nicht kontrolliert werden, weil jeder davon ausginge, dass es dein Kind ist?
    Und ich glaube auch wirklich, dass man SO WAS Ordnungshütern erklären kann...
    Ja denke ich irgendwie auch. Und Ausweise haben wir bei Spaziergängen hier im Ort eh nicht dabei.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    aber genau so eine regelung wird doch gemeint. die konnte ich aber noch nicht finden. so eine ausnahme würde halt schon super viel bringen. viel braucht es ja gar nicht. vielleicht wäre halt mit blick auf homeoffice von eltern eine regelung zu gemeinschaftlich organisierter kinderbetreuung innerhalb eines hauses nett.
    Ich habe nochmal den Text gelesen, es heißt:
    "Demnach werden Zusammenkünfte und Ansammlungen in der Öffentlichkeit von mehr als zwei Personen untersagt. Ausgenommen sind Verwandte in gerader Linie, Ehegatten, Lebenspartner sowie in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen, die Begleitung minderjähriger und unterstützungsbedürftiger Personen[...]"
    Theoretisch wäre dann ein Zusammentreffen von 1 Elternteil+Kind mit 1 anderen Elternteil+ Kind doch die Begleitung Minderjähriger, oder?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe einen abgebrochenen zahn und der zahnarzt will mir keinen termin geben.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, 36 Jahre Introversion heaven mich sehr gut auf diesen Moment vorbereitet. Ich hab wirklich kaum Probleme damit.

das paßt doch gut.

ich hätte so gerne himbeeren u bärlauch. noch lieber bärlauch.
    und eis, so aus der eisdiele. alternativ halt ausm tk. ich hab allerdings gerade auch echt keinen platz im tk.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mich von der OP und den Schmerzen davor so weit erholt, dass ich wieder in der Lage wäre, etwas zu unternehmen. Spazieren mit Freunden z.B.

TJA.

:-(

6. Junior Member

User Info Menu

Rhabarber, ich hoffe inständig er ist nur ANgebrochen ��

Trotzdem, tut mir leid.

7. Inaktiver User

irgendwie geht's mir heute beschissen mit der Situation. Ich habe das Gefühl, alle anderen haben sich jetzt daran gewöhnt und wollen nicht mehr drüber reden und melden sich nicht mehr, und bei mir geht's gerade erst los.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich hab mich von der OP und den Schmerzen davor so weit erholt, dass ich wieder in der Lage wäre, etwas zu unternehmen. Spazieren mit Freunden z.B.

TJA.

:-(
    Das ist Mist... Geht es dir aber im Allgemeinen besser?

Ich habe leider auch am Freitag keine Hefe bekommen und sehe schon wieder den Hefezopf fürs Wochenende in Gefahr. Aber ich will einfach nicht in X Läden deshalb gehen, das ist ja auch bescheuert...
    Steine sind ok!

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ;1073253113
    irgendwie geht's mir heute beschissen mit der Situation. Ich habe das Gefühl, alle anderen haben sich jetzt daran gewöhnt und wollen nicht mehr drüber reden und melden sich nicht mehr, und bei mir geht's gerade erst los.
    wer war denn das?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich hab mich von der OP und den Schmerzen davor so weit erholt, dass ich wieder in der Lage wäre, etwas zu unternehmen.
    ICH FEIER DAS TROTZDEM, okay?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Ich habe einen abgebrochenen zahn und der zahnarzt will mir keinen termin geben.
    Ich hab Zahnschmerzen und da ich Montag eh nen Termin zur Zahnreinigung gehabt hätte, hab ich nichts unternommen.
    Tja. Termin wurde gerade abgesagt. Sie können mir auch nicht helfen, da sie keine Schutzkleidung mehr haben (beim Bohren vor 2 Wochen war alles noch unproblematisch) und die Ärztin schon nicht mehr da ist. Ich soll es bei der Vertretung versuchen.

Mein Erstgespräch für ne Thera wäre am Montag gewesen, der wurde Samstag nachmittag per SMS abgesagt.
    Mir geht es schon seit Monaten nicht gut und ohne Tagesstruktur geht es mir richtig beschissen, trotz strahlendem Sonnenschein.

Und zu allem Überfluss wollen die Mitbewohner gerne weiterhin jeden oder jeden 2. Tag einkaufen, je nach Bedarf halt. Aber ich könnte ja trotzdem zusätzlich den Wocheneinkauf (mit Getränkekisten usw) machen. Ich hab das schon vor Corona nicht verstanden und verstehe es jetzt noch weniger...

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wer war denn das?
    wunder glaub ich.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Alter Hase

User Info Menu

ich sollte eigentlich letzte oder diese woche eine rückmeldung zu einem vorstellungsgespräch erhalten. davon höre ich jetzt natürlich nichts, die in der firma haben jetzt sicher anderes zu tun.

ein anderes vorstellungsgespräch wurde mir abgesagt wegen corona und auf unbestimmte zeit verschoben.

und jetzt sitze ich gelangweilt abwechselnd an der arbeit oder im home office. an meiner aktuellen arbeit hat man sehr wenig zu tun, deshalb wollte ich ja eigentlich schnellst möglich die stelle wechseln.
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    wunder glaub ich.
    Oh nein
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

15. Get a life!

User Info Menu

oh prince Charles hat corona ...

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Addict

User Info Menu

ich hätte endlich mal Zeit Fotos zu sortieren, aber mein Freund braucht unseren Laptop und ich hab
    "nur" den Arbeits-PC hier auf dem ich nichts installieren kann/darf.

17. Addict

User Info Menu

Kann mich heute ueberhaupt nicht konzentrieren, nichtmal das Word Dokument oeffnen.

Vermisse meinen Freund, der bei sich in der winzigen Bude sitzt und wegen meiner Mitbewohner nicht zu mir kommen darf.

Der Mitbewohner nervt sowieso.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch am Freitag keine Hefe bekommen und sehe schon wieder den Hefezopf fürs Wochenende in Gefahr. Aber ich will einfach nicht in X Läden deshalb gehen, das ist ja auch bescheuert...
    Ich hab seit 2 Wochen hier nirgends mehr Hefe gesehen und habe deshalb am Wochenende dann entnervt Turbo-Hefe, die eigentlich zum Schnaps machen ist, bestellt. Ich wollte heute damit einen Teig machen und gucke mal, ob das funktioniert :')
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 2 Wochen hier nirgends mehr Hefe gesehen und habe deshalb am Wochenende dann entnervt Turbo-Hefe, die eigentlich zum Schnaps machen ist, bestellt. Ich wollte heute damit einen Teig machen und gucke mal, ob das funktioniert :')
    Hier auch Mangelware, habe gestern nur Hefe mit Vitamin D gesehen. Wusste nichtmal, dass sowas existiert

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

nannena
    Kannst du alles in die Dropbox packen und da sortieren?
    Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen

Gibt's keine frische und keine trockene Hefe? Auch nicht in der Drogerie?

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ