Antworten
Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1070
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

- bei mir auch sport (fitness, evtl kann ich bald sogar nicht mehr joggen... das wird hart. ich werde dann wohl Workouts auf YouTube machen...)

- Skiurlaub an Ostern fällt ins wasser, da hätten wir auch meinen bruder + Familie und meine Eltern wiedergesehen, super schade

- wahrscheinlich alle urlaube dieses jahr

- ausgehen (kneipen, discos, mit leuten zusammen feiern...). das ist schon ein wichtiger Bestandteil meines lebens. hmpf.

2. Regular Client

User Info Menu

Ich hab die ganze erste Aprilhälfte frei, zwischen dem alten und dem neuen Job. Und ich hatte mich schon mega gefreut auf 2 Wochen, in denen ich Sport machen, Freunde treffen, zu Konzerten gehen, ans Meer fahren und viele andere tolle Dinge machen wollte...

3. Enthusiast

User Info Menu

- ich war die letzten Wochen so mit Jobsuche und anderen großen Umbrüchen im Leben beschäftigt, dass ich zu nicht viel kam, die wären nun diese Woche erledigt und ich hatte mich drauf gefreut, einfach mal wieder so ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen, die ich immer aufgeschoben hatte, z.B. ein paar Sachen zur Reparatur bringen, ein paar größere aussortierte Sachen wegbringen etc. Geht nun leider alles nicht mehr

-mindestens ein Urlaub fällt auch schon weg. Bei einem anderen, der noch etwas länger hin ist, hoffe ich noch, aber könnte auch schiefgehen

-einen weiteren Urlaub, den ich für diesen Sommer mit jemandem planen wollte, müssen wir jetzt wohl auch erstmal verschieben, zum Glück noch nichts gebucht

-was Caly sagt. Mir sind auch immer Veranstaltungen, Urlaube, Konzerte etc. sehr wichtig als Fixpunkte, auf die ich mich freuen kann. Das bröselt nun

-jetzt fange ich in genau dieser Zeit einen neuen Job an, was ja an sich erfreulich wäre, aber irgendwie nervt mich schon jetzt der Gedanke, genau dafür noch das Haus verlassen und Risiken eingehen zu müssen, während ich mich bei allem was mir draußen wirklich Spaß macht einschränke. Homeoffice wird in diesem Job vermutlich nicht möglich sein.

-just jetzt wo man nicht mehr raus soll, kommt natürlich die liebe Sonne endlich mal raus

(und ein Bisschen Schiss, zu viel allein zu sein hab ich auch, aber ich denk auch, dass das mehr als nur FWP ist. an alle von euch, denen es auch so geht)
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

4. Addict

User Info Menu

Der Vater meiner Kinder wohnt 160 km weg in einem stärker "befallenen" Gebiet und die Kinder können ihn jetzt monatelang nicht sehen
    Und ich hab sie ganz allein 24/7 bei mir, ohne Entlastung, das wird hart.

Ausserdem wohnen meine angeschlagenen Eltern direkt bei uns und ich habe solche Angst sie anzustecken, wenn die Zahlen noch höher sind in ein paar Wochen.

Eigentlich keine fwps, sondern SCHEIẞE
    let the good times roll.

5. Addict

User Info Menu

Kein Sport mehr. Und ich hätt gern noch irgendwas neues zum beschäftigen.
    Und insgesamt ist grad irgendwie einsam so allein Zuhause :,)
    Kein Kiteurlaub dieses Jahr. Und zu diesem Ort wär ich aus persönlichen Gründen dieses Jahr nochmal gern hin

6. Member

User Info Menu

zoo und tierpark in berlin jetzt doch komplett geschlossen!
    dann werden wir wohl morgen doch noch mal in einen park, bevor die allgemeine ausgangssperre kommt.
    jetzt wünsche ich mir fast richtig beschissenes wetter - dann wäre es leichter...

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen

Ich finde es zB ECHT schade um den Beginn der Eisdielensaison
    Ich hab gestern bei meinem Lieblingsladen noch schönes Eis bekommen.

Meinen Südamerika-Urlaub Ende Mai habe ich gestrichen. (noch nichts gebucht).
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

8. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    jetzt wünsche ich mir fast richtig beschissenes wetter - dann wäre es leichter...
    Das denke ich mir -bei allem winterhate, den ich sonst pflege- auch grad :/ Und dann würden auch die Leute, die die Warnungen grad nicht so ernstnehmen, eher drinnen bleiben.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

9. Enthusiast

User Info Menu

Auch der Geburtstag und Kindergeburtstag unseres Sohnes...das tut mir furchtbar leid für ihn...ich habe es ihm auch noch nicht gesagt :-(

10. Alter Hase

User Info Menu

Mein Kind wird nächste Woche 4.
    Kindergeburtstag fällt aus, Familiengeburtstag fällt aus - und er versteht einfach nicht, warum ihn keiner besuchen will

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Mein Kind wird nächste Woche 4.
    Kindergeburtstag fällt aus, Familiengeburtstag fällt aus - und er versteht einfach nicht, warum ihn keiner besuchen will
    Und es ist ja auch so schwierig zu sagen "findet später statt" weils einfach unklar ist.
    Ich hab jetzt das ganze Material für den Kindergeburtstag versteckt, weil er immer reinschschaut und sich so freut..

12. Senior Member

User Info Menu

Ich habe mehrere Tausend Euro für verschiedene Urlaube dieses Jahr ausgegeben und bisher steht noch nicht fest was bzw. ob ich davon überhaupt was wiedersehe

13. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von agenda Beitrag anzeigen
    Und es ist ja auch so schwierig zu sagen "findet später statt" weils einfach unklar ist.
    Ich hab jetzt das ganze Material für den Kindergeburtstag versteckt, weil er immer reinschschaut und sich so freut..
    Genau, die Frage ist ja, wann es denn dann stattfinden soll. Wer weiß, ob wir das ganze im Mai durchgestanden haben.
    Mein Mann ist gerade mit ihm los, ein Fahrrad kaufen. Das wollten wir eigentlich am Tag vor seinem Geburtstag machen, aber bevor nächste Woche restlos alle Läden geschlossen sind, soll er zumindest noch das Fahrrad kriegen und hier auf den Feldwegen lang fahren, wenn schon die Geburtstagsparties ausfallen.

14. Addict

User Info Menu

Wir wollten eigentlich in unser Haus ziehen in den Osterferien - mit Garten! Tja, da wir whs nicht fertig werden, weil der Kiga zu ist, dürfen wir noch in der Wohnung etwas laenger bleiben. Hat zwar auch nen Minigarten aber beim Haus waere er riesig mit angrenzenden Feldern, Wald und so

15. Get a life!

User Info Menu

- dienstreise abgesagt, auf die ich mich mega gefreut habe
    - urlaub abgesagt, auf den ich mich seit fünf monaten gefreut habe
    - ich weiß nicht, wann ich wieder nach berlin komme
    - potentielle dienstreise im mai, über die ich mich freuen würde, wird vermutlich auch abgesagt
    - wichtiger termin für das projekt VIELLEICHT auf juli verschoben, wahrscheinlich aber unter umständen ganz auf der kippe
    - kieler woche steht ernsthaft auf der kippe
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

16. Stranger

User Info Menu

Ich musste heute den dreifachen Preis für Pesto bezahlen, weil das günstige ausverkauft war.

Während alle Welt Zwangsurlaub nehmen muss, wird mein Urlaub wahrscheinlich gestrichen (Krankenhaus)

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lunacy84 Beitrag anzeigen
    Wir wollten eigentlich in unser Haus ziehen in den Osterferien - mit Garten!
    Same here.
    Wir wollten auch in den Osterferien in unser Haus ziehen. Teils ist das vielleicht auch immer noch möglich (also einige Zimmer einräumen), aber an einen kompletten Einzug glaube ich grade noch nicht ganz.

Ich habe Konzertkarten für ein Konzert Anfang Juni in London - und trotz aller Umstände, die grade absolut dagegen sprechen, will ich die Hoffnung dass es doch klappt noch nicht aufgeben.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

18. Addict

User Info Menu

- ES GIBT KEINE HEFE
    - Mein Fahrrad müsste repariert werden, aber die Möglichkeiten dafür sind gerade ziemlich spärlich und das jetzt, wo das Wetter dafür so super wäre
    - Der FroYo Laden hatte gerade erst wieder geöffnet
    - sämtliche Treffen in meiner Hobby/Freundesgruppe fallen erstmal aus
    - es gibt ein Event im Mai, auf das ich mich sehr freue und ich habe Angst, dass es ausfällt
    - eine Freundin heiratet am 30.04., oder vielleicht auch nicht
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    Ich musste heute den dreifachen Preis für Pesto bezahlen, weil das günstige ausverkauft war.

Während alle Welt Zwangsurlaub nehmen muss, wird mein Urlaub wahrscheinlich gestrichen (Krankenhaus)
    Ich kenn kaum jmd der Zwangsurlaub hat, eher halt home Office oder andere Formen. Und eher Urlaubssperre, also Zwangsurlaub. Wo gibt's denn so viel Zwangsurlaub?
    neu.gierig.toll.kühn

20. Get a life!

User Info Menu

hier an der uni sind tatsächlich alle, die kein Home Office machen können, freigestellt bei voller Bezahlung.

gmitsch gmatsch gmotsch