Antworten
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1068
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

ich fänd es auch nicht gut, aber mich würde das aktuell nicht mehr wundern :O

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Urgestein

User Info Menu

Heute gab es bei penny toilettenpapier
    Der angestellte nur so "Weihnachten und Ostern in einem"
    Es hat sich dann irgendwie niemand so richtig hingetraut

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Jetzt habe ich ein Foto gemacht und kann es hier nicht verlinken

Dass ich mal ein Foto von klopapier mache

3. Member

User Info Menu

I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

4. Get a life!

User Info Menu

Bei meinem Penny gab es heute endlich wieder Küchenrolle und an der Kasse eine "Sie dürfen aber nur noch mit Einkaufswagen in den Markt"-Diskussion.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich fänd es auch nicht gut, aber mich würde das aktuell nicht mehr wundern :O
    Ach, da hätten sie aber einige Wochen hier zu tun...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Member

User Info Menu

DHL scheint bei uns überfordert zu sein. Der Bote meinte man solle wirklich nur das Nötigste bestellen, da sie schon über 30 Erkrankte haben. Meine Tochter hat in ca. 3 Wochen Geburtstag und ich muss noch mindestens eine Sache dafür bestellen und habe jetzt ein schlechtes Gewissen.

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    DHL scheint bei uns überfordert zu sein. Der Bote meinte man solle wirklich nur das Nötigste bestellen, da sie schon über 30 Erkrankte haben. Meine Tochter hat in ca. 3 Wochen Geburtstag und ich muss noch mindestens eine Sache dafür bestellen und habe jetzt ein schlechtes Gewissen.
    Vielleicht gibt es einen lokalen Laden bei euch, wo du das abholen kannst?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss gleich einkaufen gehen und habe überhaupt keine Lust auf Einkaufen Corona Style

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich einkaufen gehen und habe überhaupt keine Lust auf Einkaufen Corona Style
    Weil jetzt wo viele Leute unterwegs sind oder was meinst du mit Corona Style? Wenn man es einrichten kann, würde ich empfehlen, in der Woche morgens einzukaufen. Hab ich jetzt so gehandhabt, musste nur ne ganz kleine Kleinigkeit heute morgen noch besorgen, die ich vergessen hab. Es war supervoll. Donnerstag früh war es deutlich angenehmer und Abstand halten war völlig unproblematisch.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Fresher

User Info Menu

Ich arbeite ganz normal im Homeoffice uns es irgendwie anstrengender als sonst, weil der Austausch nicht möglich ist. Ich muss leider abends oder am Wochenende einkaufen. Und die Leute werden unentspannter. Ja, ich schau mir Gemüse an bevor ich es kaufe. Prompt würde ich angepampt. Als ob da irgendwelche Viren drauf kleben, die man nicht abwaschen könnte. Da dürft man ja gar nix anfassen. Und gleichzeitig mir auf die Pelle rücken, könnt ja in 5 Sec ausverkauft sein

Ie

11. Regular Client

User Info Menu

Gemüse erstmal abtatschen, finde ich ja immer unmöglich.

12. Fresher

User Info Menu

In vielen Ländern gibt es ja so Handschuhe zum Gemüse kaufen. Das fänd ich jetzt auch ganz gut hier!

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es einen lokalen Laden bei euch, wo du das abholen kannst?
    Ja, mal schauen, ob das geht. Oder ich bestelle das nächste Mal bei Hermes. Ist zwar prinzipiell das gleiche, aber dann ist es zumindest eine andere Person.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Hier bei uns ist es für die Amazon-Fahrer sogar entspannter (also die von Amazon direkt, meistens Prime/Fresh/SameDay usw) da sie sonst bis zu 3x pro Tour probieren müssen ein Paket zu liefern wenn keiner daheim ist. Jetzt gibt es abends kaum Retouren weil eben so viele daheim sind.

15. Senior Member

User Info Menu

Ich hab vermutlich nen Eisenmangel (hatte ein kleines Blutbild beim Amtsarzt und das plus meine Symptome weisen darauf hin, es fehlen aber eben spezielle Werte) und würd gern zum Hausarzt. Aber es ist ja kein Notfall. Jetzt einfach irgendwas nehmen will ich aber auch nicht.

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich hab vermutlich nen Eisenmangel (hatte ein kleines Blutbild beim Amtsarzt und das plus meine Symptome weisen darauf hin, es fehlen aber eben spezielle Werte) und würd gern zum Hausarzt. Aber es ist ja kein Notfall. Jetzt einfach irgendwas nehmen will ich aber auch nicht.
    Aber man kann doch aktuell auch als nicht Notfall zu seinem Hausarzt bei akuten Problemen oder meinst du, weil du dich nicht in die Gefahr begeben willst, dich dort anzustecken? Es ist ja gar nicht absehbar, wie lange "das alles" noch gehen wird. Da mit einem akuten Problem (und ein Eisenmangel ist ein solches finde ich, das würde ich nicht wochen- oder monatelang ignorieren) zu warten bis sich die Lage entschärft hat, finde ich nicht notwendig. Heißt ja nicht, dass du da als Notfall direkt drangenommen werden willst. Aber einen Termin ausmachen und dann zeitnah beraten lassen finde ich vollkommen ok.

17. Urgestein

User Info Menu

Ich habe das Sägeblatt kaputtgemacht und jetzt steht hier ein halb zersägter Regalboden bis die Baumärkte wieder öffnen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ich habe das Sägeblatt kaputtgemacht und jetzt steht hier ein halb zersägter Regalboden bis die Baumärkte wieder öffnen.
    haben die bei euch nicht auf? hier (nrw) entscheiden sie märkte, wie sie das handhaben und schreiben es auf ihrer internetseite.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lasol Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch aktuell auch als nicht Notfall zu seinem Hausarzt bei akuten Problemen oder meinst du, weil du dich nicht in die Gefahr begeben willst, dich dort anzustecken? Es ist ja gar nicht absehbar, wie lange "das alles" noch gehen wird. Da mit einem akuten Problem (und ein Eisenmangel ist ein solches finde ich, das würde ich nicht wochen- oder monatelang ignorieren) zu warten bis sich die Lage entschärft hat, finde ich nicht notwendig. Heißt ja nicht, dass du da als Notfall direkt drangenommen werden willst. Aber einen Termin ausmachen und dann zeitnah beraten lassen finde ich vollkommen ok.
    Ja, prinzipiell hast du recht. Im Moment heißt es halt gefühlt überall, aufschiebbare Arzttermine aufzuschieben, Mammographie wird ja auch ausgesetzt, die Schwangerschaftsnachsorge teilweise auch... Aber ja, vielleicht ruf ich mal an, ob ich einen Termin bekommen kann.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Weil jetzt wo viele Leute unterwegs sind oder was meinst du mit Corona Style? Wenn man es einrichten kann, würde ich empfehlen, in der Woche morgens einzukaufen. Hab ich jetzt so gehandhabt, musste nur ne ganz kleine Kleinigkeit heute morgen noch besorgen, die ich vergessen hab. Es war supervoll. Donnerstag früh war es deutlich angenehmer und Abstand halten war völlig unproblematisch.
    Ach, ich finde alles nervig. Dass wir zur Zeit mehr auf Vorrat kaufen und man sich daher einen Wolf schleppt (ohne Auto). Die Atmosphäre. Die Abstandhalterei. Der Versuch, möglichst wenig anzufassen. Die Sachen, die es plötzlich nicht mehr gibt. Ich finde Einkaufen gerade einfach total unentspannt.