Antworten
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1061
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

Wir haben auch aufgehört zu trinken seit die Bars und Restaurants geschlossen sind und machen auch Diät, bzw zählen Kalorien. Einmal die Woche ist aber cheat day Ich mache auch wieder viel Sport über Youtube und das funktioniert eigentlich alles ganz gut
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Frustfressen:
    Joa, schon ein wenig. Also es ist mir momentan definitiv egaler als sonst. Ich lebe derzeit auch in Jogginghosen - das erhöht den Leidensdruck halt auch nicht.. 😅

Frustsaufen:
    Das ist zum Glück genauso viel wie vorher schon. 😑

Was mich gerade ein wenig nervt ist dass mein groß angekündigter Frühjahrsputz ("Dann hat man ja endlich Zeit mal ALLES durchzuputzen!") einfach mal so gar nicht stattfindet. Also ich bin noch lethargischer als sonst was das angeht. "Wozu denn noch?"...wenn eh kein Besuch kommt. 😓
    zum putzen o.ä. hat mich die freie zeit definitiv auch nicht motiviert. und das wird es auch in der kommenden zeit nicht, wie ich mich so kenne
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Seid ihr auch am frustessen? Also ich habe jetzt zumindest erstmal aufgehört zu rauchen. Stattdessen hab ich jetzt immer Schokolade zuhause und das hatte ich davor sehr selten. Ich hab dann lieber zum Kaffee eine geraucht :/ Jetzt hab ich das eine Ungesunde durch ein anderes ersetzt und ich hab schon zugenommen.
    Ich bin mehr so am Frust-Nicht-Essen und trinke zu viel Kaffee.
    Wer lebt stört.

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Hier sehe ich seit ein paar Tagen (Behelfen)Masken. Und zwar draußen (Abstand halten ist hier problemlos möglich) und in teilweise ungewöhnlichen Trageweisen. Neu heute: ein Spaziergänger mit Gummihandschuhen.
    [Für Bym: Ja, im einzelnen mag das sinnvolle Gründe oder gute, vielleicht psychische Erklärungen haben.]

dazu ein schöner twitter-thread.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir geht’s mit dem Essen. Ich habe ja dank Homeoffice definitiv genug Zeit mich gesund zu ernähren. Schokolade gibt’s trotzdem. Sonst versuche ich aber in meinen Kalorien zu bleiben (nehme schon länger mit einer App ab und es stagniert seit längerem).

Ich radele jetzt momentan fast täglich auf meinem Trimmrad. Damit möchte ich zumindest die fehlende Bewegung kompensieren, die ich dadurch habe, dass ich in der Wohnung natürlich sehr kurze Wege habe. Und etwas fitter werden wäre auch schön.

Putzen ist leider eher nicht mehr geworden, wobei wenn man den ganzen Tag zuhause ist, ja alles viel schneller dreckig wird.

Und on top habe ich noch nichts geschafft, selbst für mein onlinestudium müsste ich eigentlich was machen und habe gerade keine Lust. Arbeite aber eben auch ganz normal 8 Stunden von zuhause aus plus Pausen.

Ach und Alkohol: ich trinke nur in Gesellschaft, aber da ist jetzt auch ein Videochat okay - aber eher am Wochenende, in der Woche trinke ich nichts. Hab gestern prompt zu viel getrunken und heute bin ich matschig.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Meine für Ende Mai (!) angekündigte Lieferung kam vorgestern.
    Die bekommen die Abschätzung der Lieferzeiten gerade nicht hin, egal ob Prime oder normal. Hatte das jetzt schon ein paar Mal.
    Ich hoffe, das geben die auch an die Händler weiter...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Meine für Ende Mai (!) angekündigte Lieferung kam vorgestern.
    Die bekommen die Abschätzung der Lieferzeiten gerade nicht hin, egal ob Prime oder normal. Hatte das jetzt schon ein paar Mal.
    Das macht mir Hoffnung. Ich habe Blumenerde, und - töpfe bestellt. (ja, selbst schuld, wollte aber nicht zum Baumarkt gurken dafür 😔 )
    Die Erde soll Montag geliefert werden, die Töpfe erst Anfang Mai. Bis dahin hat meine große Sukkulente ihren Topf wahrscheinlich gesprengt...😬

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Was mich gerade ein wenig nervt ist dass mein groß angekündigter Frühjahrsputz ("Dann hat man ja endlich Zeit mal ALLES durchzuputzen!") einfach mal so gar nicht stattfindet. Also ich bin noch lethargischer als sonst was das angeht. "Wozu denn noch?"...wenn eh kein Besuch kommt. ��
    Ja, das Größte, was ich bis jetzt gemacht habe, war Fenster putzen und neue Zimmerpflanzen besorgen und umtopfen. Ansonsten bin ich froh, wenn ich mein Standardputzprogramm schaffe, zu mehr bekomme ich mich gerade nicht motiviert.

Das geht mir momentan aber bei allem so, wo kein Druck oder fester Termin hinter steht. Für meinen Sport gibt es mittlerweile viele Tutorials, die ich theoretisch jederzeit machen könnte, das habe ich aber komplett aufgegeben, genauso wie so Workout-Videos. Mir helfen nur feste Verabredungen zum Laufen oder Onlinekurse mit festen Zeiten, die ich am besten vorher noch buchen muss (nächstes fwp: Inzwischen bieten so viele Leute Online-Kurse an, dass ich vom Angebot mittlerweile erschlagen bin und nicht mehr durchblicke).

Ansonsten hier auch mehr Süßkram, ich versuche jetzt aber mal, das aufs Wochenende zu beschränken. Alkohol trinke ich aber viel weniger und wenn, dann auch nur 1-2 Bier. Zuhause trinken macht mir aber auch keinen Spaß, ich vermisse dabei immer das in der Kneipe sitzen.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Seid ihr auch am frustessen? Also ich habe jetzt zumindest erstmal aufgehört zu rauchen. Stattdessen hab ich jetzt immer Schokolade zuhause und das hatte ich davor sehr selten. Ich hab dann lieber zum Kaffee eine geraucht :/ Jetzt hab ich das eine Ungesunde durch ein anderes ersetzt und ich hab schon zugenommen.
    Oh ja, Frustessen ist ein grosses Thema gerade.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe einen Teil meiner Amex Belege im Büro, muss meine expenses einreichen und jetzt nur wegen dieser Belege ins Büro fahren🙄
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

11. Addict

User Info Menu

Ich hab mir keine Süßigkeiten mehr gekauft, seit ich nur noch Zuhause rumhänge. Außer: Eis! Aber das esse ich viel bewusster als Gummibärchen oder Schoki.

Ich brauch Druckerpatronen...die hab ich Ende März bestellt und kommen wohl ab dem 19.4. erst
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

12. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Oh ja, Frustessen ist ein grosses Thema gerade.
    Ja :/ Fehlender Sport (wegen der Schließungen) bewirkt bei mir oft Frustessen. Aber ok, gerade kommt einiges zusammen und ich esse nicht nur deswegen aus Frust.

13. Urgestein

User Info Menu

Lagerkoller: Ich mag meine Mitbewohner*in nicht mehr sehen Gleichzeitig würde ich gern meinen Frust über die Unordnung in der Küche und den Dreck im Bad ausdrücken. Aber dazu müsste ich mich ja mit ihnen unterhalten
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

14. Urgestein

User Info Menu

Home office-Streit

Wenn ich arbeite (und mein Mann sich eigentlich um die Kinder kümmert), kommt dauernd jemand rein und fragt was, ich bin backup für alles, mache Essen, bringe Kind ins Bett, suche Mützen und Jacken, was weiß ich.

Jetzt arbeitet mein Mann mal ein bißchen außer der reihe (gleichzeitig mit mir), und alle dürfen hier nur auf Zehenspitzen rumschleichen, auf gar keinen Fall das Zimmer (Wohnzimmer!) betreten, und wenn einer einen Muks macht, wird er böse angeschaut. Nacher wird es Gemotze geben, wieso er denn bitte nicht in Ruhe arbeiten kann, das ist ist schließlich WICHTIG!

Ich hasse es.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gibt's Chancen auf Einsicht?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Home office-Streit

Wenn ich arbeite (und mein Mann sich eigentlich um die Kinder kümmert), kommt dauernd jemand rein und fragt was, ich bin backup für alles, mache Essen, bringe Kind ins Bett, suche Mützen und Jacken, was weiß ich.

Jetzt arbeitet mein Mann mal ein bißchen außer der reihe (gleichzeitig mit mir), und alle dürfen hier nur auf Zehenspitzen rumschleichen, auf gar keinen Fall das Zimmer (Wohnzimmer!) betreten, und wenn einer einen Muks macht, wird er böse angeschaut. Nacher wird es Gemotze geben, wieso er denn bitte nicht in Ruhe arbeiten kann, das ist ist schließlich WICHTIG!

Ich hasse es.
    Haha, das ist bei uns in abgesteckter Form auch so.

Ich hab das letzte Woche 2x sehr direkt angesprochen (einmal mit „du findest offensichtlich dass deine arbeit wichtiger ist als meine!“) und er hat das so glaubhaft verneint dass ich glaube er merkt das gar nicht.

17. Urgestein

User Info Menu

Genauso bei uns. Vor 2 Wochen bin ich richtig explodiert deswegen. Er sieht seine Arbeit wohl tatsächlich wichtiger als meine, weil er ja mehr verdient und so. Deswegen arbeiten wir jedenfalls nicht gleichzeitig (weil ich dann nicht arbeiten kann), sondern haben eine Regelung gefunden, dass wir versetzt arbeiten.
    Das heute war nur eine Ausnahme, aber ja, hat mal wieder alles bestätigt.

Jetzt ist er mit den Kindern unterwegs und ich habe hier Ruhe.

18. Urgestein

User Info Menu

du machst essen, wenn du arbeitest?
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

19. Urgestein

User Info Menu

Naja nee, ich mach dann Pause. Eine lange Pause. Das ist ja keine Arbeitszeit.

20. Urgestein

User Info Menu

voll nervig stell ich mir das vor!
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming