Antworten
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1171
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ich bin mir in der Zeit jetzt so peinlich vor meiner Nachbarin. Ich musste um 10.00 Uhr vormittags aus irgendeinem Grund "Mensch" von Herbert Grönemeyer singen, eher unbewusst, ohne nachzudenken. Ich glaube, den Geräuschen nach, ich hab sie damit geweckt.
    und ich musste gestern morgen lauthals “that's what friends are for“ trällern. was die nachbarn davon gehalten haben, weiß ich auch nicht.
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Spary85 Beitrag anzeigen
    und ich musste gestern morgen lauthals “that's what friends are for“ trällern. was die nachbarn davon gehalten haben, weiß ich auch nicht.
    Hast du Bayern1 gehört? Die spielen das immer um kurz vor 7

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von pilzfee Beitrag anzeigen
    hatte ich jetzt vier Wochen

Puh! Der Lärm geht derzeit noch, aber den ganzen Tag Bauarbeiter vor den Fenstern und kein/kaum Licht finde ich echt ätzend!

4. Foreninventar

User Info Menu

Alles dauert so viel länger :/ man kommt spät aus dem Büro und statt schnell in den Supermarkt erst mal noch anstehen :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

Ätzend, Ally.

Bei mir ist es eher andersrum. Dank Homeoffice keine Wegezeit und essen bestelle ich nur online.

Einzig der Weg zu einer Freundin dauert jetzt immer ewig, da ich nicht den Bus nehmen mag, sondern stattdessen zu Fuß gehe.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Addict

User Info Menu

jetzt wo die restaurants wieder offen sind, möchte mein mann am liebsten gleich samstag ins steakhaus.

mein hartes corona-fwp:
    dann müsste ich ja vernünftige klamotten anziehen!
    also nix mit jogginghosen, meine große liebe in den letzten wochen, und das einzige was ich tragen will! jeans passen wahrscheinlich eh nicht mehr, und allein der gedanke an strumpfhosen...

edit:
    ...und der tisch ist gebucht.
    Geändert von meh (15.05.2020 um 11:10 Uhr)

7. Addict

User Info Menu

Mein Kind darf wieder in die Betreuung, und ich habe ein schlechtes Gewissen, da wir es eigentlich nicht "brauchen". Ich denke aber schon, dass es ihm gut tut und ich dann nachmittags viel mehr Energie für ihn habe.
    Und ein schlechtes Gewissen weil es so viele andere Eltern nun mehr bräuchten.

8. Regular Client

User Info Menu

Hui, aber cool eigentlich! In welchem Bundesland bist Du denn, in Sachsen? Hier immer noch nichts von der Kita, ob es nun Vorschulgruppen geben soll zusätzlich zur Notgruppe. Nerv.

9. Addict

User Info Menu

Ne, Niedersachen und Tagesmutter.
    Also wir nehmen auch niemanden den Platz weg. Trotzdem ist es irgendwie seltsam.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Hast du Bayern1 gehört? Die spielen das immer um kurz vor 7
    ja, das habe ich neulich einmal gehört, seitdem ist der ohrwurm da
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    da würde ich mich auch drauf einstellen, hier wär das so. ich finde die Vorstellung ziemlich schrecklich, diverse stunden im labor mit Mundschutz zu arbeiten :/ da beneide ich dich nicht. ich frag mich nur immer, wie praktikabel das alles ist. wenn man da jetzt 4h im labor steht und Praktikum macht und Mundschutz trägt, dann müsste man den ja ab und zu wechseln und entsprechend viele dabei haben. darauf ist doch bestimmt niemand vorbereitet?
    Es wurde übrigens noch am Donnerstag das MNS-Gebot in der Uni teilweise aufgehoben. Mein Laborpartner und unsere Betreuerin tragen jetzt die meiste keine Masken mehr.
    Wobei ich es doch nicht so schlimm fand wie erwartet, als ich die ersten 3 Stunden die Maske noch trug.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von engel... (22.05.2020 um 08:21 Uhr)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

unser sohn schaut jeden tag die maus auf dem wdr seit corona. heute machen wir an und es kommt nicht mehr. das find ich ganz schön blöd.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Youtube?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

da findet man nur die einzelnen sachgeschichten oder die maus-clips. aber die ganzen sendungen gibt es zumindestens nicht vom wdr. ich schaue noch mal. aber es gehen dich gerade in den westbundesländer ganz viele kinder noch nicht zur kita wieder.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war heute einkaufen und in der Maske war innen Katzenhaare. Alter

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    da findet man nur die einzelnen sachgeschichten oder die maus-clips. aber die ganzen sendungen gibt es zumindestens nicht vom wdr. ich schaue noch mal. aber es gehen dich gerade in den westbundesländer ganz viele kinder noch nicht zur kita wieder.
    In der ARD-Mediathek gibt es extrem viele Folgen, auch von vor mehreren Jahren, wenn es nicht aktuell sein muss.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Ah, sorry, ich habs mit der Sendung mit dem Elefanten verwechselt.
    Und gibt es nicht sogar ne Maus-App?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Regular Client

User Info Menu

Eine Freundin hat mich zu ihrem Geburtstag auf dem Balkon eingeladen. Sie wohnt in einer anderen Stadt und ich könnte über Nacht bleiben. Das wäre das erste richtige Treffen dieser Art seit Corona-Beginn. In den letzten Wochen habe ich außerhalb meiner Familie immer nur einen Freund zum Spazieren oder Radfahren getroffen.
    Außer mir kommen nur noch zwei andere Freundinnen und trotzdem bin ich unsicher. Klar, es entspricht den Verordnungen, aber ich fand die meisten Lockerungen der letzten Wochen zu früh und habe sie nicht ausgereizt. Andererseits geht es mir psychisch gerade richtig beschissen und das würde mir bestimmt guttun. 🤔
    Hold it in, let's go dancing!

20. Regular Client

User Info Menu

In welchem Bundesland / Land wohnst Du denn? Ist es bei Euch echt erlaubt, sich mit mehr als 1 Haushalt zu treffen? Riskant finde ich es aber nicht und würde es wohl machen, auch wenns nicht erlaubt ist...